mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Ok,ich kenn mich nicht so jetzt mit dem FF-Universum aus und weiß auch nicht,wieviele Infos ihr bereits über FFXIII-Versus habt,aber das hier schien mir auf irgendeine Art und Weise neu zu sein:
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/248256.html

Irgendwie finde ich das Spiel ein wenig seltsam-eine Mischung aus Gegenwart und Zukunft?Ich erwarte von Final Fantasy eigentlich eher was Mittelalterliches (obowhl so ein Setting ja auch nicht schlecht ist)...Nun denn,das Video ist von gestern und ich habe jetzt keinen Kommentar dazu gefudnen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds mit dem Remake nächstes mal was .
    Manche geben einfach nie auf... Es gibt KEIN Remake! -.-

Zitat Zitat von Rina
    Nur von XIII hätte ich mehr gezeigt bzw. die Demo hätte vl. schon fertig sein sollen
    Naja, im neuesten Trailer sind schon Ingame-Kampfszenen enthalten. Ich schätze mal, der Entwicklungsprozess ist bereits weit genug vorangeschritten, um eine Demo herauszubringen, aber es gehört wahrscheinlich zur PR, dass diese nur wenige Monate vor dem fertigen Spiel erscheint.

Zitat Zitat von Myriad
    Ok,ich kenn mich nicht so jetzt mit dem FF-Universum aus und weiß auch nicht,wieviele Infos ihr bereits über FFXIII-Versus habt,aber das hier schien mir auf irgendeine Art und Weise neu zu sein:
    Ganz neu ist der Trailer nicht.
    Also das meiste kommt mir zumindest bekannt vor, ein oder zwei kurze Szenen sind vielleicht neu. Aber sonderlich spektakulär ist das jetzt nicht.

Zitat Zitat
    Irgendwie finde ich das Spiel ein wenig seltsam-eine Mischung aus Gegenwart und Zukunft?Ich erwarte von Final Fantasy eigentlich eher was Mittelalterliches
    Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht du dich nun mit Final Fantasy auskennst, aber modernere Settings an sich sind nichts ungewöhnliches mehr. Schon seit Final Fantasy VI hat man sich mehr an der Moderne als dem klassischen mitterlalterlichen Fantasy-Stil orientiert.

Eine Ausnahme war FFIX, bei dem man dieses Märchenhafte nochmal so richtig hat aufleben lassen, FFX und XII stehen so auf der Kante. Typisch mittelalterlich waren die nicht, aber von der Moderne genausoweit entfernt.

Dass VsXIII ungefähr in unserer Zeitepoche spielen soll, und XIII futuristisch sein wird, steht jetzt schon seit der E3 2006 fest.

Zitat Zitat von Gloom
    Also wetten würde ich darauf nicht. Die ganzen zurechtgebogenen versteckten Hinweise mal beiseite geschoben, bei dem Geschrei um ein Remake wird es früher oder später sicher auch eins geben.

Ich freu mich schon mal auf den März, da wirds dann hoffentlich imm www nur so von neuen INgame Sequenzen und der gleichen wimmeln.

Zum Thema Remake: Ich glaub das die bei Sqex das Remake so quasi als Joker sehen. Sollte irgendwann mal was schief laufen, einfach ein FF7 Remake ankündigen und darauf hoffen dass das was hilft.

Nissan und Ferrari nutzen GT5 Prologue zur Präsentation neuer Autos, Bugatti nutzt FF XIII VS ^^

Zitat Zitat von Dio
    Naja, im neuesten Trailer sind schon Ingame-Kampfszenen enthalten. Ich schätze mal, der Entwicklungsprozess ist bereits weit genug vorangeschritten, um eine Demo herauszubringen, aber es gehört wahrscheinlich zur PR, dass diese nur wenige Monate vor dem fertigen Spiel erscheint.
    Ich wollte auch eigentlich gar nicht wieder meckern ^,^ . Ich hätte nur den Fokus auf FF XIII (und Sigma Harmonics, DQIX) gelegt, andererseits sieht man sich ja (im Falle XIII' ) nächstes Jahr wieder, wie man so schön sagt... Und letztendlich war das ja auch der Fokus mit den Trailer und der Ankündigung einer Demo die dem BD Film FF VII AC beilegt - ach, ich weiß auch nicht, egal ^^ ...

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hmm glaub ich nicht so ganz. Ich bin mir sicher, dass es früher oder später eins geben wird, SE würde viel zuviel geld damit kassieren. Und so kapitalistisch, wie die seit Gründung der Firma Square Enix drauf sind, glaube ich kaum, dass sie sich das entgehen lassen werden. Und mir wäre das FF VII Remake lieber als es der 13te Teil bis jetzt ist.

Nur eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also wetten würde ich darauf nicht. Die ganzen zurechtgebogenen versteckten Hinweise mal beiseite geschoben, bei dem Geschrei um ein Remake wird es früher oder später sicher auch eins geben.
    SE wäre doof sich einen garantierten Millionenseller entgehen zu lassen. Remake wird sicher kommen, irgendwann.
    Momentan sind wohl noch mit ihrem FF XIII Projekt ausgelastet.

Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII - Release auch in Asien

Final Fantasy XIII wurde in Europa und in den USA für die Xbox 360 angekündigt .Microsoft's Taiwan Entertainment and Devices Division Boss Grace Chou gaben nun auch bekannt, dass zumindest für den taiwanesischen Markt eine Xbox 360-Fassung von Final Fantasy XIII veröffentlicht wird.

Es ist aber noch nicht bekannt, inwiefern das Rollenspiel lokalisiert wird. Es könnte möglich sein, dass japanische Spieler das Game importieren lassen müssen, wenn kein Ländercode implementiert wird.
    Quelle
    Hm.....

Zitat Zitat
    Zahlt Microsoft für Vertragsbruch?

Wie die japanische Videospielzeitschrift Famitsu berichtet, hat sich Microsoft die Xbox-360-Umsetzung des zunächst exklusiv für die PlayStation 3 vorgesehenen Rollenspiels „Final Fantasy XIII“ einiges kosten lassen. Die durch den Vertragsbruch mit Sony für den Publisher Square Enix entstandenen Kosten sollen demnach von Microsoft übernommen worden sein. Um welchen Betrag es sich hierbei handelt, ist nicht bekannt.

Einen Releasetermin für Teil dreizezehn der „Final Fantasy“-Reihe gibt es derweil noch nicht. Mir einer Veröffentlichung ist in jedem Falle aber erst im nächsten Jahr zu rechnen.
    Quelle
    Ich wusste gar nicht,dass Sony irgendeinen Vertrag mit se hatte ....

Und nu sind hoffentlich alle M$ Fanboys die meinten,dass M$ nichts gezahlt hätte und SquareEnix die (nicht vorhandene) Göttlichkeit der 360er erkannt hätten,ruhig =)
    Aber klar,wer unfähig ist und nur Schrott entwickelt muss bei den anderen klaun :P

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Und nu sind hoffentlich alle M$ Fanboys die meinten,dass M$ nichts gezahlt hätte und SquareEnix die (nicht vorhandene) Göttlichkeit der 360er erkannt hätten,ruhig =)
    Aber klar,wer unfähig ist und nur Schrott entwickelt muss bei den anderen klaun :P
    Die MS Fanboys waren nie so verblendet wie die Sony Fanboys, es war allen klar, dass hier viel Geld von MS geflossen ist. Nur die Sony Fanboys müssen natürlich einen Grund haben um zu bashen und die PS3 irgendwie hochpushen.

Sowas nennt man Konsolen-Marketing.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat
    Es könnte möglich sein, dass japanische Spieler das Game importieren lassen müssen, wenn kein Ländercode implementiert wird.
    Why should they?

Zitat Zitat
    Die durch den Vertragsbruch mit Sony für den Publisher Square Enix entstandenen Kosten sollen demnach von Microsoft übernommen worden sein. Um welchen Betrag es sich hierbei handelt, ist nicht bekannt.
    "Vertragsbruch" nton:

Wie wäre es mit _Ablösesumme für regional verlorene Exklusivität_

PS: Fände es besser wenn man sich den ganzen Käse seit 2005 erspart hätte.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Why should they?
    Hab gehört,in Japan soll es auch xbox 360 besitzer geben
    Die könnten zur Not auch auf die us Version greifen,da geb ich dir Recht...

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Hab gehört,in Japan soll es auch xbox 360 besitzer geben
    Würklich ?

...

Können importieren, können eine US Xbox 360 kaufen, whatever - es gibt genug... Alternativen . Letztendlich ist FF XIII in Japan so PS3-exklusiv wie es ausserhalb Japans PS360 ist. Gut, wenn man die Wahl hat O

Zitat Zitat von Rina
    PS360
    Wie viel kostet die? Die Konsole muss ich haben, da geb ich sogar gerne ein bisschen mehr für aus. Zwei Plattformen in einem System.

'

Preis weiß ich nicht, scheint aber eher eine chinesische - wobei, vom Namen her eher koreanische - Kopie zu sein.

Naja,... BTT O

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    '

Preis weiß ich nicht, scheint aber eher eine chinesische - wobei, vom Namen her eher koreanische - Kopie zu sein.

Naja,... BTT O
    Ist der Tank fürs Kühlwasser, da die Konsole so heißt läuft?

Hey hey! Das sieht mir mal nach Ingame Screenshots aus!
    Man sieht deutlich die Abstriche zu den Rendersequenzen!
    Find ich aber gerade cool dran... Auch wenn sie ein bisschen klein sind.

Der Scan ist so klein und komprimiert man sieht gar nichts was auf das eine oder das andere schließen lassen kann.

Sieht nach ingame aus, ist in jedem Fall neu, leider ist die Qualität nicht so das Gelbe vom Ei. ^^

Ich glaube, richtige Eindrücke wird man erst bekommen, wenn man die Trailer gesehen hat. Das heißt, wenn diese irgendwann in einem halben Jahr öffentlich werden. ^^