SE reden aber seit über einem Jahr davon dass FNC auch auf anderen Plattformen präsent sein sollte. Nur haben die meisten mit einem Spin Off bzw. einer DS oder PSP Episode gerechnet. Ein Port ist IMHO auch völlig uninteressant, obwohl ich nachvollziehen kann dass sich einige Sammler darüber freuen das Spiel so (sinnvoll) 2 Mal kaufen zu können :3
Ja. Das sehe ich auch als einen Riesenfehler. Hätte man SO:TLH von Beginn als Xbox 360 Projekt bestätigt und FF XIII vor vornherein als Multiplattformprojekt bestätigt (und nicht nur dieses kryptische die Engine laufen auf allen Plattform - welche Engine tut das nicht? - vor ~ einem Jahr) dann hätte SE einiges an Kredit bei mir - und ich denke auch vielen RPG Fans die keine Sony oder Xbox Fanboys sind ^^ - bekommen. Dafür ist ihre Handheld Politik zur Zeit vorblidlich, das interessanteste kommt für den DS, aber auch die PSP lässt man nach aufwändigen Produktionen wie CC oder Dissidia (erwartungsgemäß) nicht links liegen. Ganz einfach weil man auf der PSP teilweise genauso viele Einheiten absetzen wie auf dem DS - trotz niedriger Hardwarebasis.Zitat von vb-king
Ja, aber warum die PSP? Jedes PSP RPG ist doch Verschwendung.Zitat von Gloomi
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Als SE Fan wird man (bei derzeitigem Stand der "Exklusivität" einiger Titel) um beide Konsolen nicht drumherum kommen. Verlierer dagegen zur Zeit ganz klar Wii. Vielleicht kommen da iirgendwann PSP Ports, wer weiss 'Zitat von Barbatos
?
Und wann kommt das DingZitat von Gamabunta
? Aber sehr sinnvoll das auf eine BD mit Region Code zu packen, herzlichen Dank
![]()