Google, hilf! (oder auch nicht...)
Square Enix hat nun verkündet bei seiner Veranstaltung DK Σ3713 dass Dissidia Final-Fantasy-(PSP) erscheint im Dezember in Japan, ohne Angabe von Tag. Sony begleiten die Ausfahrt mit einem Paket zusammen die Konsole und das Spiel, und eine neue Potion (wie FFXII und VII) soll der Tag die Gelegenheit. Die Dosen werden in effigie der Charaktere des Spiels wie immer, die Promotion sollte nicht gebildet werden, zur Hälfte ...
Aus dem Inhalt des Spiels, neue Trailer, hat die Gelegenheit, bestätigt die Anwesenheit von vier neuen Antagonisten: Golbez (FFIV), Exdeath (FFV), Kefka (FFVI) und Sephiroth (FFVII), auch wenn man bereits entrevu dies zuvor. Aber wenn eine Anzeige der Protagonisten?
Auf Deutsch: Kommt iwann im Dezember in Japan raus, es wird ein Bundle geben und Potions mit aufdrück der Charas und ein Trailer zeigt 4 Antagonisten, noch leider ohne Gegenpart: Golbez, Exdeath, Kefka und Seph.
Dabei würde mich wirklich interesieren wer in FF6 die Rolle des Helden einnimmt. Für mich kämen da nur Terra und Celes in Frage, nicht zuletzt um auch ne Frau bei den Guten zu haben(btw... welches Geschlecht hat dieser Onion Knight? Blond ist er, also könnts ja gut Refia sein. Allein vom Gesicht her kann ich das nicht ersehen... Nur die Hände sind einen Tick zu gross für ne Frau...)
Hoffentlich gibt es nehben dem Story- auch einen "Turnier"-Modus wo man sich einfach so kloppen kann. Mit freispielbaren Charas wie zB Tifa/Xell oder Vayne o.O