mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eine FFX Solo Challenge

Ich denke darüber nach, eine Solo-Challenge in Final Fantasy X zu machen. Da stellen sich aber ein paar Fragen auf:

1.Welcher Charakter ist für diese Challenge geschaffen?
    2.Wie sollte ich es dann beginnen, wenn ich nur mit einem die Bosskämpfe besiegen will?
    3.Wo kriegt man denn schnell viele Hi/X-Portionen am Anfang des Spiels her?
    4.Wo bekommt man am Anfang gute Items und viel Gil her?

Bitte antworten!
    Playing: Tales of Vesperia (360) Yuri Solo

1.) Am einfachsten ist es mit Tidus, vielleicht solltest du damit anfangen. Wakka eignet sich auch gut, aber Angriffs-T erleichtert sehr viel. Yuna hat dank ihrer Bestia viel Durchschlagskraft, anfangs muss man sie selbst viel leveln. Lulu ist interessant, und wenn man levelt, schafft man das meiste mit Ekstasen. Auron ist einer der schwierigsten. Seine Durchschlagskraft mag gut sein, aber sein Geschick sowie Treffer sind echt mies. Rikku schafft es sogar im NSG-Format, dazu muss man ich aber mit ihr auskennen. Mit Kimahri ist es theoretisch bisher möglich, geschafft hat es keiner.

2.) Geh mit dem Char, Wakka und Lulu in den Kampf. Manchmal erfordert der Kampfverlauf es, dass der Boss die anderen beiden angreifen darf, um seinen Angriff eben nicht auf den Char zu lenken. Ansonsten besiegen sich Wakka und Lulu schnell (weil sie sich nie verfehlen).

3.) In Luca kannst du gegen Sphäreneinheiten kämpfen, bevor das Blitzballspiel beginnt. Dort kanns du diese Items farmen.

4.) Hmm Blitzball? Gute Items brauchst du im Grunde nicht, man bekommt geeignete Rüstungen von Gegnern.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Danke, dass hilft viel.

Bitte schließen.
    Playing: Tales of Vesperia (360) Yuri Solo