mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
    Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Aber dann bräuchte man ja 2 FF4-Helden.
    Golbez = FFIV
    ExDeath = FFV

Ich denke bis auf FFIII und und den Helden von FFVI wirds keine große Überraschung an Charakteren mehr geben, wenn man sich wirklich auf die 20 beschränkt. Wäre natürlich schön, wenn zumindest XII noch reinkommen würde.
    Außerdem: Kann der ein oder andere Bonuschara schaden? Ich denke da an sowas wie einen Mogry

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich, dass die Sache auch konsequent durchgezogen und wirklich jeder FF-Teil irgendwie abgedeckt wird (außer bei FF11 könnte ich es noch verstehen).
    Oder ff10-2

Bin mal gespannt auf das ks,in den Bildern,waren ja damage Zahlen zu sehen,was es so in traditionellen anderen Beatem ups nicht gibt,vielleicht wird es ja ein Beatm up mit rpg Anleihen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oder ff10-2
    Falls das auch abgehandelt wird, könnte man ja praktisch Yuna und Shuyin gegenüber stellen (hm, oder doch LeBlanc? ).

Bonuscharaktere wären natürlich toll. Ifrit, Shiva oder Ramuh zum Beispiel^^ (außer natürlich, sie werden so irgendwie ins Gameplay eingebunden).

klick

Besonders geil sind die original-movies,wo man sieht,wann die wiedersacher das erste mal bzw. sich einfach treffen
    Geändert von Lucian der Graue (26.06.2008 um 10:27 Uhr)

Ui! Sogar nochwas neues! Und das in bewegter Form.

Trailer 2

Sephi gegen Squall! Ich werd' bekloppt

Hat jemand Lust, mal kurz zu übersetzen, worüber die Charaktere alles reden?

Zitat Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
    Sephi gegen Squall! Ich werd' bekloppt
    Hört sich besser an, als es tatsächtlich ist. Keine Ahnung wieso sie das cool finden, auf die Gravitationskraft zu scheißen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hört sich besser an, als es tatsächtlich ist. Keine Ahnung wieso sie das cool finden, auf die Gravitationskraft zu scheißen.
    Wen interessiert schon die Schwerkraft? Solangs unterhaltsam ist.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon die Schwerkraft? Solangs unterhaltsam ist.
    Isses aber nicht sondern einfach nur Blödsinn.

Final Fantasy.... ja mehr muss ich dazu net sagen x.x

Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor

Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor
    Maybe, aber ich wette dass wenn man 100 Leute fragt wies ihnene besser gefällt, dass mindestens 80 davon sagen das es ihnen besser gefällt ohne die Gesetze der Natur.

Zitat Zitat von Enkidu
    Mein Wunsch wäre ja Tina / Terra gegen Kefka, das muss einfach sein. Wenn Kefka nicht vorkommt, wäre ein Spiel, in dem die Antagonisten der Serie mitunter die Hauptrolle spielen doch echt arm. Naja, und Tina böte sich an, weil es nicht nur ein wunderbarer Charakter ist, sondern auch eine der wenigen weiblichen (Quasi-)Hauptrollen. Denn Mädels gibt es da bis jetzt eindeutig zu wenig.
    Oder Celes! Sie war zwar nicht so extrem präsent wie Terra, passt aber sonst eigentlich ganz gut in die Gegenspielerrolle von ihm. Immerhin hat sie ihm in der Magitek-Fabrik eine Klinge in die Brust gerammt, das Imperium verraten und Cids Genspielereien im Gegensatz zu ihm selbst ganz gut verkraftet.
    Komisch, eigentlich bin ich ein Typ, der mit Frauen in Rollenspielen in der Regel kaum etwas anfangen kann; aber gerade in meinem Lieblingsteil gefallen mir die Frauen am besten.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Maybe, aber ich wette dass wenn man 100 Leute fragt wies ihnene besser gefällt, dass mindestens 80 davon sagen das es ihnen besser gefällt ohne die Gesetze der Natur.
    Wurde nicht Matrix 3 gerade deswegen so enorm von Presse, Fankreisen und Laien gerügt, WEIL es vollkommen abgehoben wurde?
    Ich zum Beispiel finde das Rumgebounce auch blödsinnig und weiß nicht was alle daran finden. Ist Nomura eigentlich auch für Dissidia verantwortlich? Irgendwie scheint mir alles wo der stärker im Entwicklungsprozess einbezogen ist, total gegen den Strich zu gehen.

FFVIII ging auch mehr in richtung realität was man von Dissidia alleine vom Stage Design net behaupten kann

Zitat Zitat
    Ich wett dagegen.

Zitat Zitat
    FFVIII ging auch mehr in richtung realität was man von Dissidia alleine vom Stage Design net behaupten kann
    Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.

Ich würd ja sagen Nomura ist schuld. Überall wo er reingreift kommt genauso ein Blödsinn raus. Weiß aber nicht wie sehr er bei Dissidia beteiligt ist.

Seh ich genauso, soll wohl stylish und cool wirken wirkt aber eher ja... irgendwie billig.

Zitat Zitat
    Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.
    Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?
    Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.

Wo ist FF VII realistisch? O_o

Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt ), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.

Ich fand es auch nicht ganz so prickelnd, dass die Kämpfe in der Compilation of FF7 ein bisschen an Dragon Ball-Flair zugelegt haben. Mir gefiele da auch eine etwas "gesetztere" Variante mit einigen wenigen spektakulären Angriffen/Zauber/etc. als Highlights etwas besser.
    (Aber ich muss gestehen, trotzdem fand ich AC wirklich super choreographiert, nur eben etwas zu schnell).

Aber: In Dissidia könnte sowas doch durchaus Spaß machen. ^^
    Geändert von The Judge (27.06.2008 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt ), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.
    Das hat mich eben nicht gestört, weils wirklich nur einmalig beim Limit vorkomm. Aber wenn das die ganze Zeit so ist, wirkts einfach verlassen.

Zitat Zitat
    Wo ist FF VII realistisch? O_o
    Irgendein Charakter einfach so zum Spaß geflogen?

Zitat Zitat
    Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?
    Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.
    Hör ich zum ersten mal und solange nichts von den Entwicklern kommt glaub ich auch nicht dran. Immerhin hat Nomura selber gesagt "Wir wissen, dass vieles übertrieben und unrealistisch aussieht, aber wir habens doch eingebaut weils einfach cool ist"

OMG Scheiss doch auf die Schwerkraft der Trailer rockt die Bude ^-^
    Mir gefällt das Teamwork von Zidane,Squall und Tidus finds dennoch sehr strange dass Cloud nicht mit von der Party ist
    Wird wohl ein Bonus Char sein...FF like halt .,.

Ne sieht wirklich sehr cool aus nur sehr schade dass die ganzen anderen Partimitglieder aussen vor gelassen wurden