OMG Kefka in 3D ! Ruhe in Frieden alter Weggefährte.
Obwohl ich mich eines Schmunzlers nicht verwehren konnte als er mit seinen Fingern an den bissigen Auswüchsen rumfummeln wollte ...![]()
OMG Kefka in 3D ! Ruhe in Frieden alter Weggefährte.
Obwohl ich mich eines Schmunzlers nicht verwehren konnte als er mit seinen Fingern an den bissigen Auswüchsen rumfummeln wollte ...![]()
Hmm, also ich weiß nicht. Irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen.
Man merkt schon, dass sie sich die gut designten Charaktere teuer erkauft haben, denn im Gegenzug sehen die Hintergründe alle erstaunlich detaillos und eintönig, um nicht zu sagen geradezu hässlich aus.
Und mich nervt dieses ständige Flugzeugturbinengeräusch aus dem Trailer ^^ Wenn das auch so häufig im Spiel vorkommt, na dann gute Nacht.
Hmpf, immernoch keine Spur von Tina. Wird doch langsam mal Zeit.
So ziemlich am Schluss vom Trailer, wenn man den Warrior of Light und Tidus und den Rest der Gruppe zusammen sieht gibts ne Stelle (bei 4:44min) an der man eine Person hinter den beiden stehen sehen kann die nen Rock trägt und so ne Art halben Handschuh trägt. Wenn man das jetzt mit Amanos Artwork von Terra vergleicht würd ich sagen das sie das sogar ist.
EDIT:
Ich hab mal ein paar Bilder von der Szene gemacht wo die komplette Heldentruppe in der Entfernung unter dem Gewitter zu sehen ist. Ich mein da Cecil in seiner Dunkel Ritter Rüstung zu erkennen, zur rechten von Squall. Die Person mit der schwarzen Hose und den angewinkelten Beinen würde ich als Cloud identifizieren. Was meint ihr?
Geändert von DusK (04.09.2008 um 21:03 Uhr)
Du brauchst den Finalen Fantasie Blick Asmodina ^^
Weiß nich, fand Kefka jetzt gar nich so übel. Klar, hät ihn mir besser vorstellen können, aber so entäuscht bin ich nu auch nich.
Aber die Bilder, wo man die Heldentruppe und auch die Feindtruppe in der Entfernung sieht, fand ich IMHO auch sehr interessant zum ausspähen, wer da noch dabei sein könnte.
Aber was ich bisschen doof finde. Der Onion Knight aus FFIII, wieso wurd da keiner der Helden aus dem Remake genommen? Und wieso Artemisia statt Seifer? Seifer hät ich stylischer gefunden.
Ich finde das Charakterdesign in Dissidia allgemein sehr gut gelungen. Gefallen mir wirklich alle super.Zitat
Stimmt fänd ich auch stylischer. Zwei Gun Blade Kämpfer gegeneinander würden lässig rüberkommen.Zitat
Apropos gegeneinander kämpfen. Fand im Video den Kampf zwischen Squall und Sephiroth ja schon ziemlich klasse, muss ich zugeben.
Aber ich muss auch Enkidu ma zustimmen, dass die Stages argh eintönig und langweilig sind, ich hoffe da passiert noch was.
Hätte ich auch besser gefunden. Aber vielleicht wagt sich Tetsuya Nomura nicht daran, sich ein Charakterdesign von Akihiko Yoshida unter den Nagel zu reißen.Ich glaube auch irgendwie, dass wir das mit Ashe und Vayne vergessen können oO. Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.
Als bekennender Artemisia-Fanboy bin ich natürlich dagegen. Arty ist einfach viel epischer!Zitat
Mh, und ich weiß nicht ob ich jetzt Gespenster sehe oder sah ich bei der Szene, wo die Bösewichte in einer Reihe aus der Lava treten, einen relativ hoch und breit gewachsenen Schatten, den man als Exdeath oder Golbez interpretieren könnte?
Na okay, bei der Undeutlichkeit kann das wahrscheinlich alles bedeuten...*lach*
Ich habe mal noch zwei Bilder hochgeladen wo man die Charaktere eventuell besser erkennt.
*>KLICK<* und > *KLICK* <
of topic /
Kann mir mal bitte jemand verraten wie mann einen Spoiler setzt?![]()
Wieso? Der Onion knight ist auch dem Charakterdesign von akihiko Yoshida zuzuschreiben oder?Zitat
gerade bei dem video merkt man, wie wenig jecht in die runde passt. alle sind getrieben von ihren seltsamen villain-ego-EEEEEVIIIIIL-zeug und er?! nunja...sie hätten seymour nehmen sollen. da kann ich mich den anderen nur anschließen.
und ich weiß nicht ob das konzept so wirklich überzeugen wird. es wirkt alles bierernst (kefkas verworrenen geist ausgenommen) und ich denke, dass es doch einiges an potenzial für gelungene jokes etc. geben müsste, wenn so unterschiedliche helden-/bösewichter-konstellationen zu stande kommen. jetzt haben wir ein standard
"uuuuuh sie sind böse! wir müssen sie besiegen!" vs. "muhar sie sind gut! wir müssen sie auslöschen!".
wie immer gehts ums weltenwohl....booooooring!
(und was soll der kram mit dem spielbrett?! war die UMD schon voll?)
it's calling...
Ist klar, aber der Job wurde ja auch von Yoshida designed. Ich finds für wahrscheinlich, dass ein FF XII Paar vorkommen wird, wenns nicht heißen würde dass es 10 Hauptcharas und 10 Bösewichte gibt. Da geht sich dann ein Teil nicht aus.Zitat
Nö. Du hast wohl noch nie das richtige Final Fantasy III gespielt, oder ^^ ?
Diese Klasse gibts schon seit 1990 auf dem NES/Famicom. Ist aber inzwischen schon zu einer festen Tradition der Serie geworden, denn der Onion Knight kommt immerhin auch in FFX als Lulus ultimative Waffe vor ...
(Man achte auf den Originalsprite auf dem Schild ^^)
... sowie sie auch in FFXI eine größere Rolle spielen. Gibt aber glaube ich in diversen FF-Teilen Anspielungen darauf und Erwähnungen dazu.
Merkwürdigerweise kann ich auf den Bilder der heldentrupe keinen Cloud mit übergroßen Schwert sehen.
Mir kommt langsam wirklich der Verdacht auf , dass nciht Cloud als FFVII Held eintreten wird. aber naja mal sehn.
Ansonsten erkenn cih da kaum was, weder Bartz, Cecil noch Terra
Screens von Cecil und Globez. Anscheinend kann Cecil zwischen Dark Knight und Paladin wechseln. Ob das per EX-Mode oder einfach so von statten geht ist mir nicht bekannt. Wer sich wundert warum Paladin Cecil mit nem Stab kämpft sollte sich mal das Amano Artwork von Cecil als Paladin anschauen. Mir wärs ja lieber wenn er sein Schwert benutzen würde, aber wer weiß vll ist das ja nur Deko ^^.
EDIT:
Habe die vorherigen Scans durch einen in besserer Qualität ersetzt:
Amanos Cecil:
Geändert von DusK (10.09.2008 um 19:58 Uhr)
Tja, macht schon Sinn dass man als Paladin zunächst auf das Schwert verzichtet. Bin mir gar nicht sicher wie das in FF IV war, glaube Cecil hatte ein Schwert, war aber wieder auf Level 1. Hätte vielleicht Sinn gemacht dass er ohne Schwert und nicht als Dark Knight diesen Berg besteigt.
Jep war genau so und ist auch im Remake so gehalten.Zitat
Naja hät zu gern Kain gehabt war aber klar, dass dies nicht sein wird. Find Cecil super designed. Etwas komisch, dass er jetzt einen Stab hatte wo er doch im Original mit einem Schwert kämpfte aber wenn das im Amano Artwork so war soll es halt so sein.