Unbedingt ^^
Sag du es mir, habe die übergreifenden Geschehnisse von SO1 & 2 nicht so im Kopf* ^^" . Wofür hast du gekämpft?Zitat von Enkidu
* Weswegen ja auch die Remakes nicht ungelegen kommen / kamen / kommen werden / gekommen worden wären wenn sie die Original getoppt hätten
Ja, Episode 1 bis 3 finde ich Story-mässig auch fürchterlich uninteressant. Schlecht gemachte Sci-Fi Unterhaltung ist es natürlich dennoch nichtZitat von Enkidu
Seh ich total anders. Ohne zu sehr abzuschweifen, nehmen wir mal die von 108 Sterne erwähnte griechische Mythologie nach der Götter auf einem Berg hausen, faulenzen und sich mit eigenen Geschwistern vermählen und vermehren (Zitat von Enkidu
nton: ) . Wäre die Kenntnis von deren Existenz jetzt etwas wo man sagt, na gut die können auch nichts also ist hier (in Griechenland am Fuße des Berges und dessen Umgebung ^^" ) alles unwichtig? (Wobei ich froh bin dass das Thema Religion in SO nicht allzusehr behandelt wurde)
Wird Star Trek demontiert nur weil Captain Picard Captain Kirk trifft was nach unserem Kenntnisstand unmöglich ist, Zeitreisen und irgendwelche Parallelwelten die man (theoretisch - wenn man es könnte! "^^ ) ins Reich der Fabeln verbannen könnte, sprich für unmöglich befinden kann im Sinne der "Science" und selbst als Fiktion unglaubwürdig erscheinen lassen?
Ja. Umso wichtiger dass man bei The Last Hope einen Schritt zurück geht (was eigentlich bei aller Sci-Fi Logik zu erwarten war) zur Basis, einem RPG in dem man eine Hand voll mittelalterlicher Planeten erforscht bzw. selbst noch im "Mittelalter" ist im Vergleich zu späteren SOs ^^" . Ob das alles gelingt umzusetzen bleibt natürlich abzuwarten.Zitat von 108 Sterne