mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 296 von 296
    Ich hoff allerdings schon, dass Microsoft da soweit seine Finger im Spiel hat, dass sie das Spiel zeitgleich weltweit auf den Markt bringen.
    So wie bei Infinite Undiscovery.
    Ich brauch auch keine deutsche Übersetzung und bisher ist noch jedes RPG wo MS mitgemischt hat zeitnah erschienen.

Ich denke SO wird eher Squenix Job sein und das werden sie sich auch nicht ausreden lassen. (Sie wissen schon, dass sich Teil3 gut verkauft hat^^)

Deutsche Übersetzung in einem Star Ocean wär mal ne Premiere, aber ehrlich gesagt brauch ich se auch nicht. *g Wäre aber anderer Meinung, würden sie auch ne deutsche Syncro draufpacken. (und noch ne englisch-englisch Option, falls einem das nich gefällt oder so )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Deutsche Übersetzung in einem Star Ocean wär mal ne Premiere, aber ehrlich gesagt brauch ich se auch nicht. *g Wäre aber anderer Meinung, würden sie auch ne deutsche Syncro draufpacken. (und noch ne englisch-englisch Option, falls einem das nich gefällt oder so )
    Nope. Star Ocean - The Second Story wurde damals auch schon (recht anständig) übersetzt.
    Wie dem auch sei, ich hoffe dass man im Spiel auch viele Planeten entdecken und erkunden bzw. viel über deren Hintergrundgeschichte erfahren kann. Und vor allem: bitte wieder so ein tolles informatives Lexikon!!!
    Geändert von Cooper (16.09.2008 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Nope. Star Ocean - The Second Story wurde damals auch schon (recht anständig) übersetzt.
    Wie dem auch sei, ich hoffe dass man im Spiel auch viele Planeten entdecken und erkunden bzw. viel über deren Hintergrundgeschichte erfahren kann. Und vor allem: bitte wieder so ein tolles informatives ein Lexikon!!!
    Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. (sicher, dass das anständig war?^^)

Und ja, das Lexikon ist ein Muss... falls die Story wieder wichtige Dinge nicht erwähnt, die man nur im Lexikon nachlesen kann.
    Naja auch ansonsten, ich fands sehr gut gemacht, lediglich waren in dem Ding in So3 Spoiler, wodurch ich mir ein etwaiges Lexikon in So4 wieder nur im zweiten Durchgang durchlesen würde.

Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. (sicher, dass das anständig war?^^)
    Nun, ich weiß jetzt nicht wie die Originalversion ausgesehen hat und ob Kürzungen vorgenommen wurden, aber die Texte waren afaik sehr ordentlich - und das obwohl das Spiel damals neu für 60 DM in den Handel kam

Wäre aber anderer Meinung, würden sie auch ne deutsche Syncro draufpacken. (und noch ne englisch-englisch Option, falls einem das nich gefällt oder so )
    Die sollten lieber mal auf jedes Ihrer games optional die japanische Synchronisation draufpacken!
    Scheiss auf die US Synchro *lol*

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die sollten lieber mal auf jedes Ihrer games optional die japanische Synchronisation draufpacken!
    Scheiss auf die US Synchro *lol*
    Nun, ich kann auf sowas verzichten, solange eine Fassung akzeptabel ist. (und bisher waren das doch noch die meisten)
    Ich bevorzuge aktuell was von dem Gelaber zu verstehen. (z.B. auch in Kämpfen^^)

Momentan heißt es noch 2009 TBA (to be anounced) aber die Schätzung von Rina deckt sich auch mit meiner. ^^
    Ich hoffe sie sind nicht so dumm,und releasen das im gleichen Zeitraum wie ff13^^

Aber es wird wohl auf 2009 hinauslaufen.
    MS darf den Anschluss mit rpgs in dieser Phase nicht verlieren.
    Den die letzten 1-2 Jahre waren nur geplänkel zwischen ms und sony.
    2009 erscheinen will mehr Hitgiganten,auf allen genres verteilt,aber um diese Spiele verkaufen zu können,muss man erst die Konsole verkaufen 8)
    Bei der WII ist das übrigens genau andersrum...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    aber die Texte waren afaik sehr ordentlich - und das obwohl das Spiel damals neu für 60 DM in den Handel kam
    Ja wie Saga Frontier 2,kam über CVG/Crave,die hatten aber glaub ich nichts mit Star Ocean 2 zu tun...
    Star Ocean 2 wurde nach kurzer Zeit glaub ich auch für 30 € verscherbelt^^
    Geändert von Lucian der Graue (16.09.2008 um 13:29 Uhr)

Nun, ich kann auf sowas verzichten, solange eine Fassung akzeptabel ist. (und bisher waren das doch noch die meisten)
    Ich bevorzuge aktuell was von dem Gelaber zu verstehen. (z.B. auch in Kämpfen^^)
    Von mir aus können die Alle Sprachfassungen draufpacken, aber die JP muss drauf sein. kann das Englische geblubber in so gut wie 90% der RPG's net mehr hören. -.-° Wenn schon geblubber dann wenigstens mit Emotionen, net so nen Dreck wie das meiste was SE da verbricht (FFXII und vor allem Radiata Stories haben gezeigt dass es ja auch anders geht >_<)!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie sind nicht so dumm,und releasen das im gleichen Zeitraum wie ff13^^
    TLH wird FF XIII ownen. Jeder Star Ocean Teil hat bisher viel mehr geboten als die meisten Final Fantasy Spiele und das wird auch weiterhin so sein denke ich.
    Alleine schon die Tatsache, dass das KS eigentlich gleich bleibt nur verbessert, es mehr Planeten gibt und es auch insgesamt umfangreicher sein soll als die Vorgänger lassen doch schon darauf schließen WAS hier auf uns zukommen wird.
    Finde die Star Ocean sowieso total interessant. Die Reihe kann es locker mit FF aufnehmen, da die Reihe VIEL mehr zu bieten hat und auch in so Sachen wie Story und Gameplay ordentlich punkten kann.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Star Ocean 2 wurde nach kurzer Zeit glaub ich auch für 30 € verscherbelt^^
    Wirds in manchen Läden heute noch. ^ ^
    Ist halt ein sehr gutes Rollenspiel und das sogar auf Deutsch und anständig übersetzt, also muss man für sowas noch einiges blechen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    TLH wird FF XIII ownen. Jeder Star Ocean Teil hat bisher viel mehr geboten als die meisten Final Fantasy Spiele und das wird auch weiterhin so sein denke ich.
    (...)
    Die Reihe kann es locker mit FF aufnehmen, da die Reihe VIEL mehr zu bieten hat und auch in so Sachen wie Story und Gameplay ordentlich punkten kann.
    BWAHAHAHARR !!

... Naja, wer's mag.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BWAHAHAHARR !!

... Naja, wer's mag.
    Dito...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    BWAHAHAHARR !!

... Naja, wer's mag.
    Dito...
    Star Ocean ist nicht schlecht,aber schon allein von der Fanbase und den Verkausfszahlen ist ff der Herr im Haus 8)
    So als würde man Splinter Cell mit metal gear solid vergleichen ^^

Nun, das Universum ist wirklich gigantisch^^
    So3 hat ein sehr viel interessanteres Setting als irgend ein ff. Jedoch sieht man eben ziemlich wenig davon und darf sich hübsch durch das Lexikon lesen. Die Ausführung ist vllt nicht immer ganz optimal... um nicht zu sagen seltsam. Aber hätte man keinen mehr oder weniger "Hauptplaneten", so würde es wie in Xenosaga ausfallen. Der Erkundungsaspekt würde auf 0,0 fallen, während er bei So3 ja noch wenigstens auf 1 war^^

Bin ja auch ehrlich, mich hätten die globalen Reibereien zwischen den Mächten mehr interessiert, als der Krieg irgendwelcher Zauberinnen gegen Drachenritter - man hätte da auch viel besser auf den bevorstehenden Twist hinarbeiten können, da die Reibereien eben deswegen stattfanden - aber trotzdem bleibt das Universum und Setting wirklich gelungen. Man muss eben nur mal davon wegkommen, dass doch eh alles nicht echt, fürn Arsch etc. ist. Aus der Sicht von den Chars ist nun einmal alles echt. (und darauf kommts an)

So4 hat sicherlich Potential, auch wenn mir das Design der Chars, was ich so gesehen habe, noch nicht so zusagt. (Irgendwie weicht man bei So beim Design auch immer weiter Richtung "so realistisch wie möglich" ab...) Aber ich hoffe, dass sie es mit den Planeten nicht übertreiben. Es bringt nix, wenn man 10 Planeten besucht, die alle aus einer Stadt und einem anliegenden Dungeon bestehen. (oder eher nur einem Dungeon...) Beispiel wie mans eben nicht machen sollte sieht man in Rouge Galaxy.
    So3 hatte dabei ja schon so einige "Planeten"... man besucht ja immerhin ganze 5(bzw. 6), wenn auch nur einer umfangreich ist.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Sicher... aber ein FF verkauft sich ganz von selbst, ungeachtet der Qualität.

Dahingehend erhoffe ich mir eigentlich weltweit von TLH viel. Also dass es noch populärer werden wird. Qualität ist (nach den bisherigen "richtigen" SO zu urteilen) sicher nicht das Problem! ^^

Und wie du schon sagst, dazu sollte der zeitliche Anstand zu FF XIII oder jedem anderen SE Projekt nicht allzu niedrig ausfallen

Uh, ich mach mal einen neuen auf.