Nun ja, im Endeffekt läuft es hier ja jetzt wieder einmal nur darauf hinaus, dass FF12 ja mit so wichtigen Traditionen gebrochen hat, die für ein gutes Spiel unverzichtbar sind. Vor allem jetzt auch noch so kleinkarierte Punkte wie TP oder HP anzubringen halte ich irgendwie für einen Witz. Mir scheint es eher, als hättest du einfach nur deinen Spaß daran, das Spiel zu kritisieren und stempelst jede Gegenmeinung einfach als zorniges FF-Fanboy-Getue ab, egal wie begründet bisher alles war.Zitat von R.D
Es war doch eh klar, dass einige mit den Neuerungen, den Veränderungen und der etwas anderen Story/Charaktergestaltung nicht klarkommen.
Aber wo? Da würde ich gern doch noch wissen, wieso genau? Ich finde die Charaktere so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Square ist immer auf der Seite des Mainstreams. Da fand ich FF12 mal sehr erfrischend, ehrlich gesagt. (Trotzdem freue ich mich auf FF13, nicht dass hier ein "The Judge ist ein Anti-Mainstreamer und Basher!1einself"-Gedanke entstehen sollte).Zitat von s. o.