Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Users Awaiting Email Confirmation

@ThePico!!!:
    Total in Ordung,nur stehen die Augen zu nah aneinander,am besten 2 Pixel dazwischen ^^
    Ansonsten Okay.

[FONT=System]und immer noch machen wir die Signaturen aus hier drin (x4) -_- ~Sheep[/FONT]

Geändert von Flying Sheep (04.03.2008 um 08:33 Uhr)

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @ThePico!!!:
    Total in Ordung,nur stehen die Augen zu nah aneinander,am besten 2 Pixel dazwischen ^^
    Ansonsten Okay.
    Also eigentlich stimmt das schon, aber das ist noch nicht möglich, solange der Kopf so aufgebaut ist, wie er gerade ist. (Sonst würden die Augen unsymmetrisch zum Kopf stehen... oder so)
    Mein Tipp wäre, den Kopf, oder allgemein das Charset um einen Pixel breiter zu machen und dann zwischen den Augen eben zwei Pixel.
    Ich hoffe das war jetzt so verständlich, sonst zeig ich's nochmal später am Set, wie ich's meine.

@ Skye und Engel der Furcht
    Das mit den Augen hab ich am Anfang schon bemerkt, war aber zu faul das zu ändern xD.

@ Saranyo
    Tut mir leid, kanns schlecht beschreiben, vieleicht ist der Kontrast zu niedrig.^^"
    Ich find aber, dass z.B die M&B Charas um einiges " knuffiger " aussehen, als die Charsets in diesem Stil.

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (04.03.2008 um 13:48 Uhr) Grund: Sig vergessen, oo

Hmmm...hier mal
    ein Recolor,okay,Haarfarbe geändert^^

einer der Hauptprotagonisten in Eternal Destiny

Und hier Niryu.(Habe aus "Naryu" "Niryu" gemacht,spricht sich leichter aus.)

na,wer war das mal?
    Aus einem sehr sehr SEHR vielversprechendem Spiel,okay Demo.
    Ratet mal,wers war!

€dit:
    Jippieh,habs geschafft,die Sig auszumachen !
    ^^

Mein Anfang

@Engel der Furcht: sieht doch ganz in Ordnung aus ^^!
    @ThePico!!!: Okay, schöner Sprite ^^!

Achtung! Lips Adventure Flut, hier kommt das, weshalb ich seid Monaten nix storymäßig gemacht habe (Bitte wegen der größe nicht mekern, hab extra Spoiler gemacht! ):

(nur bewerten bitte^^!)
    MfG euer Hiro-sofT

Ein kleiner Edit... Es soll eine Senkung im Boden gefüllt mit Wasser darsetellen.
    Ich hätte nun eine Bitte: Wäre es für einen begabten Pixler möglich den Wasserrand zu animieren, sodass ich es als Autotile ins Chipset einfügen kann?
    Das Chipset ist für den Rm2k3.
    Ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist und könnt mir bisschen helfen...
    Danke!

Ich habe hier mal eben 2 Monster gepixelt(+Animation!)
    das obere ist der ultimative,fast nicht bezwingbare

das untere die sogenannte "Vampirknospe",der Slime ist Level 1,die Vampirknospe
    Level 3.(Die Levels dienen jeweils für die Stärke,wie bei den Helden)

@Engel der Furcht:
    Die schwarzen Outlines stechen viel zu stark hervor - ein dunkeles Grün würd da eher passen - und vermeid diese komischen Ecken da. Die Kolorierung ist auch etwas verwaschen und farbarm. Die Übergänge unscharf zu machen funktioniert meistens auch nur bei größeren Grafiken - FaceSets und dergleichen. Bei CharSets und Monstern mit 'ner Größe von unter 48 x 48 Pixel würd ich manuell shaden und Farbübergänge setzen - Grundfarbe aussuchen, Körper einfärben, Grundton verändern ( dunkler / heller ) und dann Linien ziehen, dann das Gleiche von vorn - nicht nur ein Mal.

@Chimaera: Es fehlt die "Klippe" (mir fällt kein passenderes Wort ein ^^) des Steins, sprich da wos vertikal nach unten geht, die Wand... weißt, was ich mein?

@Engel der Furcht: probiers mal mit matteren Farben. #00FF00 ist keine Farbe, die ich für nicht-moderne Objekte verwenden würde
    die Pflanze wirkt als hätte man in der Mitte den Stengel gebrochen, runde den Stengelverlauf ma ab

Ein paar Charsets von Onyx. Seid einer Woche mache ich fast nichts anderes als pixeln und editen ._.

Ray:

Tika:

Shin (eigentlich wollte ich nach der Reihenfolge der Charaktere gehen, aber Shin ist einfach einer meiner Lieblinge^^):

mfg luo

Geändert von swordman (10.03.2008 um 20:16 Uhr)

@LuoNice.Die gefallen mir ziemlich gut.
    @EdFDer Slime sieht ja aus wie der aus Taras Adventure

Ich habe mal wieder langweile:

Nicht Downloaden und Missbrauchen ihr Lollies~

@swordman: Sieht toll aus. <3
    @LeonSahiti: Was soll das darstellen?

Hab auch mal was gemacht. :3
    Links das miserable Artwork und rechts das, was dann in Pixelform enstand.

(ein wenig editiert)

Und nein, es darf nicht verwendet werden.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (16.03.2008 um 11:42 Uhr)

@swordman: wui, sehr schöne Charsets, da kann man wirklich nix dran meckern.

@Cloud: Gefällt mir, auch wenn der XP-Style nicht mein Ding ist.

@Leon: Meine Meinung hast du ja schon ^^

@Hiro-Soft: Wie schon gesagt geiles Zeug, muss eine unglaubliche Mühe gewesen sein dies alles zu pixeln =0

@Engel der Furcht: An diesem VD2-Krieger hast du ja bis auf die Haare nix geändert, von daher spare ich mir die Bewertung. Die Edit von Soko... ist dir ganz gut gelungen, geht in Ordnung. Beim Schleim scheint btw ein "Riss" durchzugehen, sieht im Farbverlauf etwas zu hart geschnitten aus, Outlines sind bei beiden Monstern btw unpassend, ein dunkles grün würde besser passen.

yoah, ich hocke hier grad am letzten Dungeon und hab den letzten "Gegner" aus einem Rip vom Wurzelgnom aus Terranigma gepixelt:

@Davias Jop deine Meinung kenne ich.^^
    Sehen geil aus die Sprites.
    @Cloud Sieht toll aus.Bzw. soll das auf den Bild ein Slime sein ;.;

Scorpion-Rock u like a Hurricane + boredom =
    A Flower who rock you like a Huriccane xD

Nicht verändern oder Benutzten.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Find ich offen gesagt, sehr sehr geil. Dein Stil ist echt cool, so wenig Farben zu benutzen und eigentlich nur schwarze Outlines, also ich finde echt, dass passt. Ich hätte nur eines zu bemängeln: Diese lilanen tropfen-förmigen Dinger über den Brauen, würde ich ein wenig stärker zu Geltung bringen, vieleicht ein bisschen größer machen oder so.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    @swordman: Sieht toll aus. <3
    @LeonSahiti: Was soll das darstellen?

Hab auch mal was gemacht. :3
    Links das miserable Artwork und rechts das, was dann in Pixelform enstand.

(ein wenig editiert)

Und nein, es darf nicht verwendet werden.
    Etwas mehr Farben, die schwarzen Outlines in dem Farbton der Kleidung machen (etwas dunkelerer Farbton) und dam shading vlt ein wenig AA.
    Ansonsten schon gut

@Skype: Geht besser: Unter den Dingern mit nem mittleren Farbton einmal drunterhergehen. Dafür nen dunkeleren Ton für das Teil benutzen, nicht die Outlinefarbe nehmen

Edit: In etwa so:

War jetzt nur ne Min dran...

Mal was von mir:
    Ein Kumpel im Cannibal Corpse T-Shirt:

Ein Passant:

Eine alte Gothic-Version von Tiger D.Rena für ein damaliges Projekt als Gastrolle:

Geändert von Oburi (17.03.2008 um 19:02 Uhr)

Cloud/Oburi:
    An sich war der Sprite net schlecht, aber die Änderungen haben ihm wirklich
    noch mal gut getan.

Oburi:
    Zu den XP-Chars kann ich nix sagen, weil mir der Stil generell nicht zusagt.
    Aber solide Qualität.

Leon:
    Passt zu dem Slime. Sieht gut aus~

~~~~~~~~~~~~~~~~

@Cloud und Oburi:
    Ich find die Version von Oburi schlechter. Das Hemd wirkt so hell unnatürlich, die Shadingfarbe mehr bringts nicht, und... Outlines sind Outlines. Die gehören dunkel. Der Bursche wirkt durch den schwächeren Outlinekontrast verschwommen. Outlines sind da, um Akzente zu setzen, um hervorzuheben, nicht um in das Bild einzugehen.
    Gut an der Änderung finde ich, dass das untere Ende vom Hemd jetzt einen Bogen beschreibt.

Weiß nicht ob es hier reingehört, hab aber nichts ähnliches gefunden. ^^°
    Also hier ist die schon etwas ältere Textbox (einmal so wie es mit Faces und allem drum und dran In - Game aussehen würde; einmal der BackGround und einmal der Rand):

Muss wohl nicht erwähnen, dass euch Killer - Lollis heimsuchen, falls ihr was hiervon verwendet.^^

mfg luo

e/ Weil ich gerade so gut drauf/müde bin präsentiere ich hier mal einen NPC von "Saters Insel". Um genau zu sein handelt es sich um den Sohn eines Halbgottes, namens Kaetan. Face + Char.

Geändert von swordman (19.03.2008 um 03:10 Uhr)

Melde mich seit langem wieder ^^ !
    @Davias: Deine Rips sind wie immer erste klasse !
    @swordman: Die Box ist gut, nur der Char passt nicht zum Face, wegen den Kopf, sieht zu sehr nach Alex aus...
    @nightgirl1200: Meine Meinung kennst du aus dem Quatier, das Blut passt nicht zum Rest, das ist zu detial arm...

---------------------
    Zwei weitere Badguys für PDPLA sind fertig...

...wer die nur sind ...?
    Und dann noch dies...

MfG Hiro-sofT