Das Grün wird ein Schmuckelement sein, denn wenn es einem schlecht geht, dann heitert einen das grünste Grün nicht auf. Die Welt soll eher ruhig, einfach wirken es soll keine bunte Zauberwelt werden, aber auch keine pechschwarze Depression, das ist in der realen Welt auch nicht der Fall. Allerdings sind die Psychen einiger Charaktere sehr düster und so stellt die ruhige, relativ helle Welt einen Kontrast zu den chaotischen und oftmals dunklen Psychen dar.

@FreakyMarshmallow&Xargoth:
Das Arm/Reich und Regierungs/Rebellen Schema werde ich nicht einsetzen.
Mit diesem Schema gibt es Schwarz-Weiß Malerei. Dem Spieler werden Gruppen die er mögen und nicht mögen soll vorgegeben. Man soll alles kritisch beurteilen auch die Helden, denn auch diese haben teilweise ummenschliche Züge. Was ich damit sagen will ist, das es kein vorgegebens Gut oder Böse und kein Richtig oder Falsch geben wird, sondern dass man für sich selbst entscheidet ob Geros Taten gut oder schlecht sind. Gero ist kein Held im herkömmlichen Sinne, er tötet seine Opfer auf grausame Art und Weise.

@Xargoth:
Zunächst einmal sorry das ich deine Frage nicht sofort beantwortet habe.
Alissa ist sehr belesen und weiss viel über das Leben auf der Erde, allerdings nur aus Büchern. Sie ist sehr individuell und will nicht immer das selbe Leben, wie die anderen auf ihrer Ebene. Sie fühlt sich wie in einem goldenem Käfig und will das ändern deshalb reisst sie auf die Erde.