Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Amano
@FreakyMarshmallow&Xargoth:
Das Arm/Reich und Regierungs/Rebellen Schema werde ich nicht einsetzen.
Mit diesem Schema gibt es Schwarz-Weiß Malerei. Dem Spieler werden Gruppen die er mögen und nicht mögen soll vorgegeben. Man soll alles kritisch beurteilen auch die Helden, denn auch diese haben teilweise ummenschliche Züge. Was ich damit sagen will ist, das es kein vorgegebens Gut oder Böse und kein Richtig oder Falsch geben wird, sondern dass man für sich selbst entscheidet ob Geros Taten gut oder schlecht sind. Gero ist kein Held im herkömmlichen Sinne, er tötet seine Opfer auf grausame Art und Weise.
...
[wie ich meinen Namen hasse ._.]
Stimmt, das ist wahr...
Mir fiel derletzt was ein:
du könntest die Story theoretisch so hinzwirbeln, das man viel Freiraum hat im Bezug auf die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Gero und Alissa (heißt sie so xD?!)... was dann wiederrum variable Spielenden hervorrufen würde...
Das mit der Spielwelt is dann so ne Sache für sich... Wobei ich vllt anmerken möchte, das ich da eine nciht allzugroße Welt erschaffen würde (so nach dem klassischen Vorbild "Ich reise mal eben um die Welt, um alles Böse zu vernichten"), sondern eine eher kleine, dafür sehr detailierte Spielwelt...
Und natürlich sehr atmosphärisch, aber auch sehr emotional... realistisch eben...
[edit]
Was die Musik anbelangt denke ich nicht, das ich dir einen kompletten Soundtrack erstellen kann (zumal MP3s auch recht groß sind), aber z.B. ne Titelmelodie, Endingtheme und einige Sequenzen bzw Musik in Schlüsselszenen... (wobei ich sagen muss, ich hab noch nie Classic produziert x3)