Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
@Enkidu: Es geht auch gar nicht darum, die PSP als die ultimativ tolle Spielekonsole für RPGs darzustellen. Klar, objektiv betrachtet fehlt es durchaus an Neuentwicklungen, aber das ist dem Otto-Normal-RPG-Freund herzlich egal, der freut sich eher, schon fast vergessene Spiele hochauflösend spielen zu können. Und um mehr ging es in dem Thread auch nicht - lediglich um Tipps für einen durchschnittlichen RPG-Spieler, der sich in der Wahl seiner Konsole nicht sicher ist.
Dagegen sage ich ja auch gar nichts. Habe nur selbst versucht, nach bestem eigenen Wissen und Gewissen weiterzuhelfen -_^ Bloß scheint der ein oder andere ein Problem damit zu haben ...

Ahjo.
Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass das hier drin imo ein clash of the fanboys ist, muss ich teils wirklich den kopf schütteln...
Unter "Fanboy" verstehe ich wirklich etwas anderes, als die in diesem Thread postenden User.
Und falls du unter anderem auf mich anspielst: Ich? Fanboy von was? Nintendo ? Komm schon, so schlecht kennst selbst du mich nicht, Bluti.

Wenn ich jemals ein Fanboy von einer Videospieleplattform war (und bin ^^), dann ist das immernoch der unvergessene, von mir wie ein Schatz gehütete WonderSwan Color von Bandai

So, das wollte ich noch loswerden, bevor ich endlich ins Bett gehe. Gute N8.