mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
    Zitat Zitat
    Fakt ist aber, dass der DS mehr "bessere" Spiele hat als die PSP
    Das einzige, was Fakt ist, ist, dass Fakt Ansichtssache ist.

Mal ne Frage. Ich brauch nen Gerät, um meinen jp GB hier ans Stromnetz zu hauen, ich dachte eigentlich immer, sowas hiesse "Stromwandler", aber darunter findet man auf Ebay nichts. Kann mir mal jemand einen Link mit so einem Gerät schicken? Im Laden verlangen die 20 Euro dafür.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Users Awaiting Email Confirmation

tja wieso musses auch ein jp DS sein^^

Weil er simpel und einfach selbst mit dem Wandler billiger war.
    Möchte mir noch jemand meine Frage beantworten?

das billiger.. vielleicht okay , aber simpler ?^ die unterscheiden sich eigdl. nicht naja..

"simpel und einfach" als Floskel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, wenn ich mich nicht ganz irre, dann werden die Dinger auch als Spannungswandler bezeichnet. Aber an deiner Stelle würde ich mal bei Nintendo anrufen und fragen ob sie die Dinger auch einzeln verkaufen (also die Ladekabel vom DS). Normalerweise solltest du die auch für 'nen Appel und 'n Ei bekommen. Den DS kannst du damit auch ganz normal laden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

So, Leute, es gibt gute Neuigkeiten in Sachen Tales of Innocence. In der neuen Famitsu wurde das Spiel bewertet, und es wurde mit satten 9 / 9 / 9 / 8 (35 / 40) belohnt - also ganze 7 Punkte mehr als Tales of the Tempest. Zwar ist die Famitsu nicht der Weisheit letzter Schluss, und Wertungen sind mir eigentlich auch nicht SOOOO wichtig, aber mir macht das schon mal Mut. Tales of the Tempest sah nämlich nicht nur schwach aus (und hatte nicht mal ein richtiges Anime intro ), sondern schien wirklich viel zu kurz zu sein (manche Importler reden von gerade mal 15 Stunden...sorry, das ist selbst für ein Handheld RPG viel zu wenig) und spielerisch mau - und zu allem Überfluss wurde es anscheinend recht schnell zusammengeschustert.

Aber auch ohne die Famitsu hätte es eigentlich schon vorher klar sein müssen, dass Tales of Innocence besser wird. Die Präsentation ist zum Beispiel allererste Sahne (Anime Intro , für ein DS Spiel massig Sprachausgabe und eine wirkliche tolle 3D Grafik, und das auf dem DS...sogar die Charakter Modelle finde ich toll gemacht, sogar besser als bei Final Fantasy IV DS, welches ja selbst schon ein grafischer Leckerbissen ist), und auch das Kampfsystem klingt schon mal vielversprechend. Ich glaube zwar nicht, dass es an Tales of the Abyss rankommen wird (aber mit diesem Spiel wurde die Latte SEHR hoch gesetzt), aber es wird mit Sicherheit die eher enttäuschenden Tales of the Tempest und Tales of Legendia (was ein wirklich übler Rückschritt für die Tales Serie war...ist zwar kein schlechtes Spiel, bei weitem nicht, aber leider wurde das Kampfsystem aufs übelste in den Sand gesetzt) übertreffen.
    Und auch einen Release im Westen halte ich für nicht ausgeschlossen (vielleicht hat man Tempest nicht in den Westen gebracht, weil Namco/Nintendo wusste, dass man sich mit dem Teil verzettelt hat. Innocence hingegen könnte in Anbetracht der Flaute an richtig guten RPGs für den DS ein echter Trumpf im Westen werden).

Zitat Zitat
    Aber an deiner Stelle würde ich mal bei Nintendo anrufen und fragen ob sie die Dinger auch einzeln verkaufen (also die Ladekabel vom DS). Normalerweise solltest du die auch für 'nen Appel und 'n Ei bekommen. Den DS kannst du damit auch ganz normal laden.
    Ich werd mal behaupten, meins wäre kaputt gegangen und ich find im Laden kein neues. Gelegentlich sind die Firmen bei sowas ja zuvorkommend.

das ladekabel an sich kostet rund 9 euro.. im laden bzw. bei amazon.de..