mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Letzteres. Der Teil über Ivalice war da noch gar nicht draußen.
    Hö? Natürlich, hab ich mir doch vor kurzem noch angeschaut.
    http://www.gametrailers.com/player/25003.html <--

@Alle Beschwert euch doch nicht ^^. Die geben sich schon genug Mühe, ohne die Videos überhaupt hättet ihr auch irgendwie überleben müssen ;-)

Ah ansehen kann man sich das schon. Es ist zwar wie gesagt nicht mehr so gut wie es mal war, aber anschauen kann man sie trotzdem.
    Saga war ja imho ganz nett b

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber dennoch auf dieses Video hinweisen. Und da es ebenfalls auf GameTrailers.com zu finden ist, dachte ich, ich pack es mal hier hinzu.

Dead Fantasy I by Monty Oum

Hierbei handelt es sich um ein Video von "Monty Oum", der sich auf Fan-Videos diverser Spiele-Franchises spezialisiert hat und einfach tolle Arbeit abliefert! Lasst Euch den Kampf zwischen den FF-Damen und Dead or Alive-Mädels nicht entgehen!

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber dennoch auf dieses Video hinweisen. Und da es ebenfalls auf GameTrailers.com zu finden ist, dachte ich, ich pack es mal hier hinzu.

Hierbei handelt es sich um ein Video von "Monty Oum", der sich auf Fan-Videos diverser Spiele-Franchises spezialisiert hat und einfach tolle Arbeit abliefert! Lasst Euch den Kampf zwischen den FF-Damen und Dead or Alive-Mädels nicht entgehen!
    Wow... das Video ist aber extrem gut gemacht. Die ganze Choreografie und die Kampfanimationen fand ich genial.

Lol, die Dame mit dem violetten Dual Lightsaber kämpft ja besser als Darth Maul....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab ich mir auch scho angeschaut. Ist der absolute Hammer, vor allem wie Rikku abgeht.

Zitat Zitat von Sleip` Beitrag anzeigen

Schönes Video.
    Ich hoffe, dass ist echt keine Eintagsfliege und es erscheinen noch weitere Videos.
    Ich will noch Rinoa kämpfen sehen

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Lol, die Dame mit dem violetten Dual Lightsaber kämpft ja besser als Darth Maul....
    Ayane, soviel Zeit muss sein.

Aber das Video is echt geil, der/die Ersteller/in hat sich echt mühe gegeben.
    Geändert von Luri (21.10.2007 um 04:25 Uhr)

Ach du heilige Scheiße... ich hab das grad mit meinem Bruder geschautn und wir ham richtig Gänsehaut bekommen. Das ist richtig geil. Wenn man mal bedenkt dass das kein Projekt von den Machern selbst ist. Die Choreo ist zudem noch bei weitem besser als die bei Advent Children. Schauts euch in HD am besten an is VIEL besser und mehrmals Die ganzen Details fallen erst später auf.

In Part II kommt Tifa auf jeden fall Stand da ja freu mich total!

Nicht schlecht ! Bin schon auf den 2.Teil gespannt.

Holy shit was für ein Video kann es kaum erwarten wie es weitergeht. Rikku
    Zitat Zitat
    Die ganzen Details fallen erst später auf.
    Ja vorallem wo Rikku Kasumi schnappt und nach fallenden Yuna wirft, wobei sich beide oben auf der Brücke Teleportieren.
    Geändert von sekili (21.10.2007 um 19:30 Uhr)

Genau ! Das war eh das Geilste hehe.

Oder oben auf dem Dünnen Balken wo Rikku nach hinten springt und in der Luft nen Spagat (sp?) macht und Yuna von unten Ayane voll wegballert. Rikku fällt dann anschließend auf Yuna heh, auch cool gemacht.

Btw wird es ganze 5 Teile geben! Yay.

Langsam aber sicher wär das Thema glatt nen eigenen Thread wert.

Um ma wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.
    Wo bleibt eigentlich Teil XII? Die sind doch bald schon zwei Wochen in Verzug, oder nich?

Teil XII is da

Schöne Folge, hat mir besser gefallen als ich gedacht habe.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Schöne Folge, hat mir besser gefallen als ich gedacht habe.
    Ja, schon, aber kann es sein, dass die irgendwie viel kürzer war als die letzten? Kam mir irgendwie so vor.

Hat mir auch ganz gut gefallen, aber man hätte da noch einiges mehr zu sagen können. Zum Beispiel haben sie nichtmal den legendären "Spoony-Bard"-Moment erwähnt ... und die Tatsache, dass die Serie auch in zig andere europäische Sprachen übersetzt wird, hätte einiges an Material für die Folge hergegeben.

Och schade, nur noch ein Teil der Retrospective wird noch folgen ;_; Von mir aus könnte das ewig so weitergehen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Naja es ist immer noch eine US retrospective. USA wurde ja NIE erwähnt, von daher. Schade dass sich Deutsche nicht mal die Mühe machen sowas auf die Beine zu stellen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja es ist immer noch eine US retrospective. USA wurde ja NIE erwähnt, von daher. Schade dass sich Deutsche nicht mal die Mühe machen sowas auf die Beine zu stellen.
    Wir haben keine so große Community bzw. Videospielseite wie Gametrailers die sowas auf die Beine stellen könnte. Schade ist es wirklich, aber was soll man machen? Wir könnten sowas doch mal dem Staff von RPG² als Arbeit aufdrücken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben keine so große Community bzw. Videospielseite wie Gametrailers die sowas auf die Beine stellen könnte. Schade ist es wirklich, aber was soll man machen? Wir könnten sowas doch mal dem Staff von RPG² als Arbeit aufdrücken.
    Was braucht man da für ne großartige Community?
    Ein paar Leute, die wirklich an so einer Sache interessiert sind und die das Know-How haben, reichen doch schon.
    Es müssen nur Leute gefunden werden, die wirklich sowas machen wollen und nicht nur als Laune heraus und feststellen, dass dies doch sehr viel Arbeit bedeutet und das Projekt wieder stirbt.
    Also ich bin dabei, wenn ihr nen Videoeditor sucht ^^

Man könnte doch anfangen, diese Viedeos mal nur zu untertiteln, oder zu synchronisieren.
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Man könnte doch anfangen, diese Viedeos mal nur zu untertiteln, oder zu synchronisieren.
    Also das Englsch ist doch wirklich leicht gehalten und wie heißt es so schön,Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....