mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
    kein batida ohne kirschsaft haltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~

Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein. Das Ejakulat mit Kokosgeschmack Den Batida trink doch kein Mensch pur.

Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth?

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    kein batida ohne kirschsaft haltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~
    Du sprichst mir aus der Seele, aber die beiden Perversen wollen ja nicht. ;_;

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein. Das Ejakulat mit Kokosgeschmack Den Batida trink doch kein Mensch pur.

Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth?
    Mein Gott, bist du eklig. Wie kann man so Zeug nur trinken, da ist Batida mit Kirschnektar doch tausendmal besser.

Ruhe auf den billigen Plätzen! Immerhin räume ich meinen Schreibtisch auf.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele, aber die beiden Perversen wollen ja nicht. ;_;
    es gibt eben leute mit geschmack und es gibt die beiden

Zitat Zitat
    Mein Gott, bist du eklig. Wie kann man so Zeug nur trinken, da ist Batida mit Kirschnektar doch tausendmal besser.
    batida kirsch in ner 1:2 mischung is das geilste wo gibt <3 außer man will betrunken werden

*kratz* wie sieht's eigentlich mit der Nahrungsversorgung aus? Hat da irgendwer groessere Plaene, oder soll ich mir einfach 'ne Pizza ins Gepaeck schmeissen?
    Und ich nehme mal an, Zelte haben wir genug? Zur Not koennte ich sonst wohl noch ein 5-Mann-Zelt mitbringen.

Oh nein, er hat das Totschlagargument gebracht.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    es gibt eben leute mit geschmack und es gibt die beiden
    Jaja, wir beide verstehen uns.

Zitat Zitat von TomberryX
    batida kirsch in ner 1:2 mischung is das geilste wo gibt <3 außer man will betrunken werden
    Genau.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kratz* wie sieht's eigentlich mit der Nahrungsversorgung aus? Hat da irgendwer groessere Plaene, oder soll ich mir einfach 'ne Pizza ins Gepaeck schmeissen?
    Und ich nehme mal an, Zelte haben wir genug? Zur Not koennte ich sonst wohl noch ein 5-Mann-Zelt mitbringen.
    Nahrungsversorgung wird wahrscheinlich so laufen wie immer: Einer wird etwas früher aufstehen und zum Bäcker radeln. (Meistens Tobias.) Alles Andere wird im 15 Minuten entfernten Supermarkt gekauft, eine Truppe geht einkaufen, die Kosten werden auf alle verteilt. So hat das bis jetzt immer wunderbar funktioniert.
    Und Zelte brauchen wir keine, Tobias und ich haben genug für den Notfall, danke.

Ach, die vertragen doch eh so wenig, da fällt das nicht ins Gewicht.
    So, ich hoffe du bedenkst bei deiner Aussage zwei Dinge.
    1. Die betroffenen Personen lesen durchaus von Zeit zu Zeit mit.
    2. Wen ich als zweite Person beim Batida eingerechnet habe, sollte dir aber klar sein.
    OMG! Kaffeebohnen!
    Junge, wenn du die mitbringst, hast du echt was übrig bei mir! Auch wenn ich gestehen muss, dass gekühlter Batida pur auch ganz nett ist.
    Zitat Zitat
    Sobald ich die Karlsruher-Non-Forenfront dazu befragt habe, kann ich dir darauf eine Antwort geben. Ansonsten bin ich mit Absinth etwas skeptisch, zumindest den ersten Teil des Abends wollte ich nämlich noch zurechnungsfähig und ansprechbar sein.
    Ok, du bist echt seltsam.
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Grundversorgung hat Jan schon gesagt und was größere Pläne angeht.... Grill?
    Und Zelte brauchen wir keine, Tobias und ich haben genug für den Notfall, danke.
    Trotzdem, wer dennoch zuviel Platz im Gepäck über haben sollte... Sicher ist Sicher! Macht euch einfach keinen Stress drum, ob ihr jetzt eins mitbringen sollt oder nicht, im Zweifel kriegen wir euch schon noch irgendwo unter, im äussersten Notfall gibt es immer noch Eltern, denen man mit spontanem Besuch auf die Nerven fallen kann.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

wie sieht es mit Göf Göf aus?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe du bedenkst bei deiner Aussage zwei Dinge.
    1. Die betroffenen Personen lesen durchaus von Zeit zu Zeit mit.
    2. Wen ich als zweite Person beim Batida eingerechnet habe, sollte dir aber klar sein.
    1. Ach, erzähl mir doch nix, das liest höchstens eine von mit.
    2. Verdammt, Matze hatte ich vergessen. Der kann natürlich wieder was wegstecken.

Zitat Zitat von Trial
    Ansonsten bin ich mit Absinth etwas skeptisch, zumindest den ersten Teil des Abends wollte ich nämlich noch zurechnungsfähig und ansprechbar sein.

...ehm, ja,

Zitat Zitat von Trial
    Grundversorgung hat Jan schon gesagt und was größere Pläne angeht.... Grill?
    Stimmt, das ist in der Tat ne dufte Idee. Hoffen wir mal, dass das Wetter und die Temperaturen halten.

*edit* @Micha: Der wollte kommen, wieso?

*edit* @Micha: Der wollte kommen, wieso?
    Weil das Göflermobil direkt vor meiner schnauze vorbeidüst. Und Absprachen toll sind. Und Fahrtteilung und so.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    2. Verdammt, Matze hatte ich vergessen. Der kann natürlich wieder was wegstecken.
    Also auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der auf Batida steht oder nicht, aber dafür, dass du dich so fein aus der Affäre gewunden hast, lasse ich dir das mal durchgehen.

Zitat Zitat

...ehm, ja,
    Genau, du verstehst worauf ich hinauswill. Um mich zurechnungsfähig und ansprechbar zu machen reicht Absinth einfach nicht aus.

Zitat Zitat
    Stimmt, das ist in der Tat ne dufte Idee. Hoffen wir mal, dass das Wetter und die Temperaturen halten.
    Und hoffen wir, dass der Himmel uns plötzlich einen Starkoch (*hust* Alzi *hust*) und hervorragende, köstliche und geradezu unvergleichliche Saarländische Fleischspezialitäten (*hust* Waffenmeister *hust* bitte, bitte *glubsch* *hust) vor die Füße wirft.

Gut, ich bete heute Abend für Grillwetter und für ein Göflamobil (Keine Lust, mit dem Zug zu fahren, auch wenns nur ne halbe Stunde ist)

Jo.. also...

1. Alex, ich kann dich mitnehmen, kein Problem!

2. Batida-Kirsch ist toll

Sonst fällt mir zu eurem Gespamme nix mehr ein...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Jo.. also...

1. Alex, ich kann dich mitnehmen, kein Problem!
    Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.

Zitat Zitat
    2. Batida-Kirsch ist toll
    Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.

Zitat Zitat
    Sonst fällt mir zu eurem Gespamme nix mehr ein...
    ?

Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.
    Geile Sache, das!

Zitat Zitat von Ranmaru
    Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.
    Hm, bring halt ne Kostprobe mit.

Zitat Zitat von Ranmaru
    ?

Komisch, ich kannte da jemanden, der sich furchtbar über diesen Smiley aufgeregt hat...

Ich komme nicht ( wollte aber mal wissen, wer wann kommt )

karlsruhe ist so weit weg und meine ferien sind dann vorbei ._.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.
    Na toll, wenn dann Waffenmeister dann wieder ähnliche Geschütze wie letztes Jahr auffährt, dann gute Nacht.

Okay, werde wahrscheinlich schon kommen.
    Den Termin am Freitag kann ich vermutlich sausen lassen, für Dienste bin ich nur als Vertretung eingeteilt (was in der Regel bedeutet, dass ich gar nichts tun muss) und selbst wenn diese Eventualität bestünde, wäre ich spätestens um 22 Uhr dort weg, was bedeuten würde, dass ich allerspätestens um 0 Uhr ankommen könnte. Aber wie gesagt, ich schau dass ich mir die Sache komplett freischaufle.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Okay, werde wahrscheinlich schon kommen.
    Den Termin am Freitag kann ich vermutlich sausen lassen, für Dienste bin ich nur als Vertretung eingeteilt (was in der Regel bedeutet, dass ich gar nichts tun muss) und selbst wenn diese Eventualität bestünde, wäre ich spätestens um 22 Uhr dort weg, was bedeuten würde, dass ich allerspätestens um 0 Uhr ankommen könnte. Aber wie gesagt, ich schau dass ich mir die Sache komplett freischaufle.
    Könntest du mich dann eventuell wieder hier aufsammeln?