mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn der gemeine Dennis nicht wieder sein "Riesenzelt" vor meinem aufstellt...denn diesmal bringe ich eine noch kleinere Variante mit. Ein "Ein-Mann-Zelt"
    Das mach mal mit ihm aus.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Okay okay...die Angebote werden besser und besser ^^
    Hey, der Garten... Bier... die Leute... ist das nicht Angebot genug?

Kann man auch kola bier zu den 2 litern zählen ? in proportional größeren mengen versteht sich!

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Kann man auch kola bier zu den 2 litern zählen ? in proportional größeren mengen versteht sich!
    Njoa, mit übriggebliebenem Colabier habe ich beim letzten KA-CT zwar schwer zu schaffen gehabt, aber von mir aus.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Njoa, mit übriggebliebenem Colabier habe ich beim letzten KA-CT zwar schwer zu schaffen gehabt, aber von mir aus.
    Wir könnens diesmal ja aufteilen.

Oktober => Mitten im Schulblock => Sämtliche Wochenenden frei Die Folge davon ist, dass mir das zeitlich möglich ist, allerdings weiß ich da noch nicht, ob ich übers WE mit meiner kleinen, eigenen Familie (nicht meine Sippe) mal weg fahre. Ich werd das so planen, wenn der Termin fix steht, was wohl der 20. - 21.10. werden dürfte atm. Aber toll, dass Malzbier als "Bier" nach KA-CT-Definition zählt. Das lustige ist da eigentlich, dass ich eine recht amüsante Maltose-Intolleranz habe, Malzbier aber ohne Bedenken meinem Bäuchlein zuführen kann... anders als sämtliche anderen Biere. Tja... ein Paradoxon braucht der Mensch halt. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wieder in die Wald- und Wiesennahen Gefilde Trial'scher Gärten einzukehren^^

Ok, hiermit ist es offiziell. Vom 20.-21. Oktober heist es Wusn los in Karlsruhe!

Wenn Bedarf besteht kann man ja auch noch den Freitag Abend als Vorglühen ins Auge fassen, aber die eigentliche Sache geht am Samstag los. Eventuell werden noch ein, zwei Bekannte von uns, die nicht im Forum sind aber unbedingt dabei sein wollen, auch mit von der Partie sein.

In diesem Sinne,
    Wohl bekomm's!

OK, ich denke, da dürfte ich Zeit haben. Also noch ein Christian, dem die Stadt viel zu kompliziert ist (Warum hab ich immer mehr den Eindruck, dass mindestens 10% aller User in irgendwelchen Foren den gleichen Vornamen haben wie ich?)

An dem Wochenende dürfte noch ein anderer MMX User bei mir zu besuch sein, ich verrat aber mal nicht, wer. Wir werden also wohl entweder beide da sein oder gar keiner.

Edit:
    Ich hoffe, ihr habt ein großes Zelt und Bierbänke. Das muss schon irgendwie sein.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ich hoffe, ihr habt ein großes Zelt und Bierbänke. Das muss schon irgendwie sein.
    Haben wir!

Aber die Ersten, die kommen, müssen halt beim Aufbau helfen... :P

Damit hab ich kein Problem. Dann müssen wir uns die Zeit wenigstens nicht wieder mit Würfelspielchen vertreiben, bis die anderen da sind.

*kratz* an dem WE haette ich sogar Zeit. Bleibt halt das Problem, dass sich die Zugfahrt fuer 2 Tage nicht lohnt. BaWue hat in der Woche danach noch keine Ferien, oder?

Ferien sind erst ne Woche später. Kannst dich aber trotzdem sicher bei einem von uns einquartieren.

Ferien sind erst ne Woche später. Kannst dich aber trotzdem sicher bei einem von uns einquartieren.
    Das war so mein Gedanke. Allerdings denke ich nicht, dass sich das wirklich lohnt, wenn der Betreffende da Schule hat.

Andere Sache: Mein Vater hat mich gerade auf irgendein anderes Angebot der Bahn aufmerksam gemacht, mit dem ich fuer 29 Euro im IC (sprich: annehmbare Fahrtzeit) nach Karlsruhe kommen wuerde. Der Haken an der Sache: Sonntags gibt's das nicht, ich muesste Montag zurueckfahren (sprich, mich fuer eine Nacht doch irgendwo bei euch einquartieren). Aber sowohl Fahrtzeit als auch Gesamtkosten (58 Euro fuer die Bahn) waeren annehmbar, vllt. mach ich das wirklich.
    Koennte mich in dem Fall ein Ortskundiger vom Bahnhof abholen oder so?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Koennte mich in dem Fall ein Ortskundiger vom Bahnhof abholen oder so?
    Logisch, wenn Dennis kommt und vor dir da ist, sogar mit dem Auto. Oder, Dennis?

Allerdings würde ich Dennis nicht unbedingt als ortskundig bezeichnen. Karlsruhe ist einfach komisch, was die Verkehrsführung angeht.

Allerdings würde ich Dennis nicht unbedingt als ortskundig bezeichnen. Karlsruhe ist einfach komisch, was die Verkehrsführung angeht.
    Natürlich würden entweder Tobias oder ich Dennis als Lotsen im Auto begleiten.

Ansonsten stimme ich dir aber zu.

Öhm... ja! Falls ihr sowas wie ne Teilnehmerliste führt, dann tragt mich unter kommt vielleicht ein. Ich kann noch nix sagen, ob ich Zeit hab, auch schauts finanziell einfach nicht so rosig aus.

Aber wo wir schonmal dabei sind. Gibts irgendwen, der eine Mitfahrgelegenheit auf der A8 zwischen Karsruhe und München (oder gar Salzburg) suchen würde, und dafür auch bereit wär sich finanziell zu beteiligen?

Ansonsten würd ich wenn am Freitag Abend kommen. Desweiteren kann ich notfalls auch Leute vom Bahnhof abholen. Zum einen hab ich ja nach wie vor nen Navi an Bord, zum anderen hab ich den Karsruher Bahnhof schonmal live gesehen! (auch wenn mir das wohl auch nicht hilft, mich in dieser Stadt wieder zurecht zu finden )

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Aber wo wir schonmal dabei sind. Gibts irgendwen, der eine Mitfahrgelegenheit auf der A8 zwischen Karsruhe und München (oder gar Salzburg) suchen würde, und dafür auch bereit wär sich finanziell zu beteiligen?
    Sammel codec in München auf, ob er will oder nicht! Der hat sich bis jetzt erfolgreich vor allen CTs gedrückt.

es gibt einen zwischen München un Stuttgart... mich.
    Ich zieh es (wieder) in Erwägung hinzudüsen (irgendwie).

Kann ich aber jetz noch nicht sagen, wie es an diesem Wochenende aussieht.

also ich werde dan so woll um den Freitag abend so um ca. 22.00 uhr vieleicht da ankommen muss mich da aber mal ein bischen umschauen ,und ich werde dan so um den sonntag mittag wieder verschwinden aber ich schau mal, also mich freuts

Ps ich komme sicher ^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Ich bin dann auch mit von der Partie

Und werd wohl auch schon am Freitag ankommen, vermutlich so am frühen Abend, denk ich mal. Mal sehen, ob ich Patrick überredet bekomme, mit zu kommen.
    Und ich hätt auch gern wieder meinen Stamm-Schlafplatz .