mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.
    Hm.. ist denn nun sicher, dass wir grillen, oder wollen wir das spontan wetterabhängig machen? Aber ich denke, dass wir eh früh genug da sind, um noch vor Ort was kaufen zu können. Hat der Penny in KA auch bis 22 Uhr auf?

@Alex: Schick mir dann mal ne PN mit deiner Adresse oder wo sonst ich dich einsammeln kann und ne Zeit, ab der ich da aufschlagen kann.

Zitat Zitat
    Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.
    Nehm ich auch

Zitat Zitat
    ?
    Ich hab den Film zwar gesehen, aber den Sinn dieses "Smilieys" verstehe ich trotzdem nicht wirklich und ich sehe daher auch keinen Sinn darin ihn zu benutzen.
    Geändert von Layana (08.10.2007 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. ist denn nun sicher, dass wir grillen, oder wollen wir das spontan wetterabhängig machen? Aber ich denke, dass wir eh früh genug da sind, um noch vor Ort was kaufen zu können. Hat der Penny in KA auch bis 22 Uhr auf?
    Grillen wird am Besten spontan entschieden und unsere Supermärkte haben bis ultimo auf.

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab den Film zwar gesehen, aber den Sinn dieses "Smilieys" verstehe ich trotzdem nicht wirklich und ich sehe daher auch keinen Sinn darin ihn zu benutzen.
    Wenn du den Smiley nicht verstehst, hast du auch den Film auch nicht verstanden.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Grillen wird am Besten spontan entschieden und unsere Supermärkte haben bis ultimo auf.
    Prima

Zitat Zitat
    Wenn du den Smiley nicht verstehst, hast du auch den Film auch nicht verstanden.
    Doch, aber was hat er mit dem Forum zu tun bzw. warum sollte ich ihn in annähernd jedem Beitrag posten?

Doch, aber was hat er mit dem Forum zu tun bzw. warum sollte ich ihn in annähernd jedem Beitrag posten?
    Warum sollte man staendig Enton posten? nton:

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Warum sollte man staendig Enton posten? nton:
    Das verstehe ich genauso wenig...

Das verstehe ich genauso wenig...

so ticket gekauft abfahrt freitag um 18.00 zuhause und ankunft ca.22.00 am karlsruhe HB und dan zurück am sonntag um ca. 11.50

frage wieviel euro solte man den da so mitnehemn damit man drot auch einigermassen zurechtkommt^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    so ticket gekauft abfahrt freitag um 18.00 zuhause und ankunft ca.22.00 am karlsruhe HB und dan zurück am sonntag um ca. 11.50

frage wieviel euro solte man den da so mitnehemn damit man drot auch einigermassen zurechtkommt^^

gruss digi
    Pro Tag solltest du ungefähr 5€ für die Grundversorgung rechnen, also Essen und nichtalkoholische Getränke. Damit sind wir bis jetzt immer sehr gut zurechtgekommen.
    Ab dann ist das Limit eigentlich offen, kommt halt darauf an, wie viel du picheln willst.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Könntest du mich dann eventuell wieder hier aufsammeln?
    Sollte machbar sein!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Sollte machbar sein!
    OK, wir reden dann kurz vorher nochmal wann und wie und so weiter...

Also, so langsam kommt bei mir schon sowas wie Vorfreude auf. Muss dann halt nur noch "Alzbier" holen und jo... @ Digi: Fährst du mit der Straba dann zum Trial'schem Anwesen? Falls ja, hol ich dich am Bahnhof (Haupteingang bei der Anzeigentafel) ab und fahr mit dir da hin, auch wenn ich gleich nach der Schule zum Trial'schem Anwesen pilgere... Mal sehen, wer sonst noch gegen 13:45 - 14:00 Uhr da ist.

Wus'n sind zwar nicht die Wasen, aber es klingt fast gleich
    Also will ich einfach mal diesen Thread missbrauchen, um mich für die nette SMS von Dennis zu bedanken.
    Scheint ja zur Tradition geworden zu sein, dass man mir ne SMS schickt, wenn man auf die Wasen geht.

Achja, ich habe für "Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!" abgestimmt. ^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Also, so langsam kommt bei mir schon sowas wie Vorfreude auf. Muss dann halt nur noch "Alzbier" holen und jo... @ Digi: Fährst du mit der Straba dann zum Trial'schem Anwesen? Falls ja, hol ich dich am Bahnhof (Haupteingang bei der Anzeigentafel) ab und fahr mit dir da hin, auch wenn ich gleich nach der Schule zum Trial'schem Anwesen pilgere... Mal sehen, wer sonst noch gegen 13:45 - 14:00 Uhr da ist.
    Ähhhhm... Da wollte ich dich eigentlich schonn per PN drauf hinweisen, aber wenn du schon mal so eine gute Überleitung gibst:

Niemand!

Da wir am Freitag 9 Stunden Schule und erst um 16:30 aus haben, werde ich frühestens 17:20 rum am Garten sein können (da sehe ich erst jetzt, dass ich mich mit den 18:00 vergriffen habe. Sollte ich bei Gelegenheit auch korrigieren. *hust*)

Aber Vorfreude ist bei mir auch schon seit längerem an der Tagesordnung.

*edit* - @ Ranmaru: Die Karlsruher Front hat für Ouzo gestimmt, wenn schon etwas zum Sambuca dazu soll.
    Geändert von Trial (12.10.2007 um 17:15 Uhr)

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    *edit* - @ Ranmaru: Die Karlsruher Front hat für Ouzo gestimmt, wenn schon etwas zum Sambuca dazu soll.
    Geht klar.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nein, hat sie nicht! XO

Dieses Wochenende wird so so anisverseucht...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen

@ alzi also wen du um 22.00 uhr irgenw wan am bahnhof bist dan geht das klar und wie ich dort hin komme muss ich mich noch mal informiren aber vermutlich neheme ich den weg der Trail da mal beschiben hat sonst wen ich dan am anderen ende der Welt (Karlsruhe) bin werde ich dan einfach mal jemanden anruhfen

aktueller reise stand, Kleider Bereit, Ticket gekauft , bier wird noch organisirt und fehlt noch was ich denke nicht.

also man siet sich dan ihn karsruhe

gruss digi

@ Trial:
    Och jo, wenn erst gegen halb 6 jemand am Garten ist... geht auch. Kann ich dann in KA das Alzbier besorgen und noch was bummeln gehn. Vllt. gammle ich auch etwas am HBF bis so gegen... 5 dann rum, nur um zu sehen, ob da ein bekanntes Gesicht herausspaziert kommt^^
    Oder ich schlepp mein Zeug garnich erst mit in die Berufsschule, sondern fahr erst heim und nehms von da dann mit. Wär überaus praktisch... ja, ich denk, so mach ichs.

@ Digi:
    Tja du, ich denk, ich werd dann am Bahnhof sein

oh ok geht klar^^

Wollt mich nur kurz melden und bescheid geben das ich nicht kommen kann am 20. da ein guter Freund von mir seinen Geburtstag reinfeiert, deshalb.

BESCHEID
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

So, um nun kurz vor der Zielgerade auch die letzten Klarheiten zu beseitigen, zitiere ich hier nochmal die Wegbeschreibung aus dem Thread zum letzten KA-CT.

Adresse des Gartens - Zur Navifütterung geeignet
    Karlsruhe - Daxlanden
    Postleitzahl: 76189
    Fritschlachtweg Nr.4 (Dies ist die Weg- und nicht die Hausnummer)
    Hausnummer 24 (oder 42...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)

Gefühlte Wegbeschreibung:
    Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4 liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte.

Festnetznummer des Gartens: 0721/1614052
    (Bitte nach Möglichkeit nicht vor 9 Uhr anrufen (*hust* Waffenmeister *hust*))

Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens
    1. Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
    2. Tretet nie in die Beete!
    3. Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
    4. Tretet ja nicht in die Beete.
    5. Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
    6. Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
    7. Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
    8. Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
    9. Regel 2 ist die wichtigste Regel
    10. Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1

Sonderzusatz für alle, die sich einfach nicht zusammenreissen können:
    • Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
    • Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit dem allseits beliebtem Biotot...

So, that's it. Noch irgendwelche Fragen, Zu-/Absagen, Geldgeschenke oder Heiratsanträge? Ansonsten bin ich jetzt schon sehr gespannt auf dieses Wochende, welches zwar nach dem aktuellen Wetterbericht wohl kalt, aber dennoch sonnig werden könnte.
    Geändert von Trial (17.10.2007 um 17:17 Uhr)