mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Wird ja ein richtiges Star-Aufgebot geben, auf der Wusn... wow...
    Dann werd ich auch mal den 19.10. ins Auge fassen.

Das tolle daran:
    Da es ein Freitag ist und ich Schulblock habe, könnts theoretisch um 13:15 direkt von der Haltestelle "Mathystraße" zum Trial'schem Garten gehen, allerdings kann ichs noch nicht 100%ig sagen. Und wenns nur kurz für nen Nachmittag ist

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    es gibt einen zwischen München un Stuttgart... mich.
    Ich zieh es (wieder) in Erwägung hinzudüsen (irgendwie).

Kann ich aber jetz noch nicht sagen, wie es an diesem Wochenende aussieht.
    Du gehörst zum Inventar, also denk gar nicht daran, abzusagen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich bin dann auch mit von der Partie

Und werd wohl auch schon am Freitag ankommen, vermutlich so am frühen Abend, denk ich mal. Mal sehen, ob ich Patrick überredet bekomme, mit zu kommen.
    Und ich hätt auch gern wieder meinen Stamm-Schlafplatz .
    Sehr geil, sag der ••••••••, dass er zu kommen hat.
    Btw... dein Schlafplatz wäre dann da, wo sonst der Tisch steht?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Sehr geil, sag der ••••••••, dass er zu kommen hat.
    Btw... dein Schlafplatz wäre dann da, wo sonst der Tisch steht?
    Ich werd's ihm sagen
    Aber er meinte, dass er wohl mitkommen wird, wenn er nen Schlafplatz in der "warmen Hütte" bekommt.

Und joar.. ich würd mich dann gern wieder "unterm Tisch" ausbreiten^^.

Logisch, wenn Dennis kommt und vor dir da ist, sogar mit dem Auto. Oder, Dennis?
    Ich und ortskundig?
    War das jetzt ne Beleidigung oder so?!

Na gut, jedenfalls is das ja ein Wochenende oder auf deutsch: Ich dürfte eigentlich Zeit haben. Es liegen auch keine Klausuren drum herum.
    Wenn, dann würde ich aber gerne direkt nach der VWA hochcruisen und somit wäre ein eifriges Vorglühen für Freitag fast schon Pflicht.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

oktober is was feines, die daten sehen auch gut aus, dann drücken wir mal ne runde die daumen dass ich es dieses mal schaffe zu kommen und euch mit volksmusik zu nerven

mal eine kurze frage muss eigentlich jeder ein zelt mitnehemen oder wie siet das genau aus???

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    mal eine kurze frage muss eigentlich jeder ein zelt mitnehemen oder wie siet das genau aus???
    Ich würde es jedem anraten, der übernachten möchte, da die Plätze in der Hütte eher spärlich gesäht sind und die Übernachtung dort immer mit einiger Umbauarbeit verbunden ist. Zumal wir ja nicht mit Sicherheit wissen, ob das Wetter Mitte Oktober mitspielen wird und wir alle in der Hütte unterkommen müssen.

So wie ich das Ganze aber bis jetzt sehe, haben wir im Zweifel für jeden noch einen überdachten Schlafplatz, den man belegen kann. Wenn nicht, stehen im Garten noch Zelte für 5 bis 7 Personen zur Verfügung und im extremsten Notfall kann man ja noch Dennis knebeln, fesseln und anschließend sein Zelt kapern (oder einfach jemand anderen mit Zelt fragen, ob man bei ihm noch unterkommen kann).

Bis jetzt sehe ich aber keine Engpässe, also kein Grund zur Panik.

Dopp El Post und der fette Eddyth

Da heute der Tag der deutschen Einheit ist, sollten wir diese Gelegenheit nutzen und uns wieder auf einen der wichtigsten deutschen Grundwerte besinnen, die dieses Land und seine Menschen in jeder noch so schweren Zeit zusammengehalten haben und jedem noch so machthungrigem Despoten, Kaiser oder Großkonzern getrotzt hat und so über Jahrhunderte einen unerschütterlichen moralischen Fels für unsere Gesellschaft darstellt, auf den wir uns auch in allergrößter Not stets wieder berufen konnten und der Deutschland erst zu dem macht, was es heute ist.

Die Rede ist natürlich vom deutschen Reinheitsgebot, das nicht etwa erst seit 1516 gilt, sondern sogar in seinen Ansätzen bis tief ins 12. Jahrhundert hinein verfolgt werden kann. Hopfen und Malz, Gott erhalt's!

Und damit wäre auch schon die Überleitung mit dem Dampfhammer geschaffen, nämlich direkt hin zum aktuellem Stand der Dinge, was die Wusn angeht. Zunächst mal ein kleiner Überblick über die illustre Runde, die sich bis jetzt eingefunden hat. Rot ist gleichbedeutend mit einem „Vielleicht, nun ja... eventuell!“ und die Liste wird natürlich in den Anfangspost editiert.

Es geben sich die Ehre:
    Alex G. Öfla
    Aably
    Akira62
    Digi Tai
    Dr. Rer. Caip. Scov. Alzheim
    Dimitrij
    Dennis
    DFYX
    Ketzer
    Layana (Feat. Patrick)
    Lifthrasil
    Marian
    mq
    one-cool
    Shadow Snake
    Waffenmeister

Desweiteren freue ich mich auch, den einen oder anderen Karlsruher begrüßen zu dürfen, der zwar nicht im Forum angemeldet ist, sich dieses Ereignis aber entweder aus Liebe zum Bier, reiner Psychopathie oder beidem nicht entgehen lassen will. Rechnen sie also schon einmal mit Matthias, dem jonglierenden Risiko-Brudermörder und dem einzig wahren Todeswiesel des Antichristen.

Wer sich hier irgendwie übergangen oder falsch eingeordnet fühlt, der möge mich bitte dezent darauf hinweisen.
    Ansonsten muss ich sagen, dass mich diese Gästeliste echt mit Ungeduld auf dieses Wochenende warten lässt. Wenn ich jetzt noch ein paar Leute von Rot auf Schwarz stellen könnte, wär's natürlich noch besser.

Dann widmen wir uns mal dem verbesserten Plan, zugeschnitten auf alle, die mit der Bahn kommen. Nehmt euch ruhig die Wegbeschreibung aus dem alten Thread zu Herzen, bei Bedarf leier ich die auch gerne nochmal herunter. Für alle, die mit der Straßenbahn kommen, gilt Linie 6 in Richtung Daxlanden, aussteigen am Hammweg, das liegt kurz vor der Endstation. Da die 6 sowohl am Hauptbahnhof als auch am Europaplatz hält, dürfte sie ein sehr gelegenes Transportmittel darstellen.

Und hier der Plan von der Haltestelle aus. Auch diese beiden Pläne kommen natürlich in den Eingangspost.

Dann gibt es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit zum Freitag dem 19. zu erwähnen, falls jemand schon an diesem Tag ankommen möchte. Das geht vor allem an Alzi, der das ja schon vorhat.
    Freitag ist bei uns 9-Stunden Tag, d.h. wenn nicht gerade etwas ausfällt haben wir Unterricht bis 16:30. Mit der Zeit die ich brauche um von der Schule nach Daxlanden zu kommen und auf dem Weg noch meine Zahnbürste einzupacken werde ich wohl erst um 18:00 am Garten ankommen. Ich denke mal, dass es Jan da nicht viel besser gehen wird. Sprich, das könnte etwas spät werden und vorher steht ihr euch nur am Garten die Beine in den Bauch. Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr natürlich gerne kommen und uns beim Aufbau helfen um anschließend noch einen geselligen und ruhigen Abend in der Hütte zu verbringen.

Sodele, das wär vorerst mal alles. In diesem Sinne... Happy Spamming und viel Spaß.
    Geändert von Trial (03.10.2007 um 22:08 Uhr)

mhm... und weil ja natürlich alles seinen geplanten Weg gehen muss hab ich jetzt natürlich am Freitag dem 19. einen Termin reingedrückt bekommen, den ich im Prinzip wahrnehmen sollte. Am Samstag darauf werde ich vermutlich erst Abends verfügbar sein und ob ich da dann noch nach Karlsruhe fahre steht sowas von in den Sternen...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Streich mal meinen Special Guest, ich hab mich um ne Woche vertan.

Jo, mein feat. is auch (nicht) bekannt als Lord O. (sehr vielsagendes Profil, ich weiß^^). Und du kannst ihn eigentlich auch schon schwarz machen. Diesmal zerr ich ihn mit, da kannst dich drauf verlassen

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Dann gibt es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit zum Freitag dem 19. zu erwähnen, falls jemand schon an diesem Tag ankommen möchte. Das geht vor allem an Alzi, der das ja schon vorhat.
    Freitag ist bei uns 9-Stunden Tag, d.h. wenn nicht gerade etwas ausfällt haben wir Unterricht bis 16:30. Mit der Zeit die ich brauche um von der Schule nach Daxlanden zu kommen und auf dem Weg noch meine Zahnbürste einzupacken werde ich wohl erst um 18:00 am Garten ankommen. Ich denke mal, dass es Jan da nicht viel besser gehen wird. Sprich, das könnte etwas spät werden und vorher steht ihr euch nur am Garten die Beine in den Bauch. Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr natürlich gerne kommen und uns beim Aufbau helfen um anschließend noch einen geselligen und ruhigen Abend in der Hütte zu verbringen.
    Wir kommen wohl schon am Freitag, aber vor 18 Uhr werden wir nicht eintrudeln. Ich rechne eher mal so mit 19-20 Uhr.
    Hab aber auch kein Problem damit, beim Aufbauen usw. zu helfen .

So. Schlafplatz von Sonntag auf Montag gesichert, Fahrkarten gekauft => count me in
    Ich werd dann am Samstag gegen 15 Uhr am Bahnhof eintrudeln (zumindest laut Fahrplan *hust*)

Hmm ... hmmmm ........ hmmmmmmmmmmm~..........

Ich würde schon gerne, obwohl das direkt nach dem Vorlesungsbeginn ist und ich eigentlich lernen müßte—aber das ist egal! Mal sehen, da müßten drei Dinge geklärt werden, bevor ich zu- oder absagen kann.
    Erstens müßte ich irgendwie einen Schlafplatz haben. Zweitens müßte ich irgendwie hinkommen (Kerstin, Du fährst nicht zufällig über Bonn?) und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Ich würde schon gerne, obwohl das direkt nach dem Vorlesungsbeginn ist und ich eigentlich lernen müßte—aber das ist egal! Mal sehen, da müßten drei Dinge geklärt werden, bevor ich zu- oder absagen kann.
    Erstens müßte ich irgendwie einen Schlafplatz haben. Zweitens müßte ich irgendwie hinkommen (Kerstin, Du fährst nicht zufällig über Bonn?) und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...
    WTF? \o/

Punkt 1: Schlafplatz kannst du direkt in der Hütte haben, dürfte kein Problem sein. Bring halt einen Schlafsack mit oder richte dich drauf ein, mit Tobias und mir oben in einer kuscheligen Kammer zu pennen.
    (Die ist dann allerdings richtig gemütlich wie ein großes Bett hergerichtet, und wir wissen aus Erfahrung, dass man auch zu dritt gut drin pennen kann.)

Punkt 2: KERSTIN, NIMM IHN MIT! XO

Punkt 3: Martini, jawoll... ist genehmigt, sage ich.

Ich hatte eigentlich auch schon geplant den Freitag zu erscheinen. Da ich Sonntag leider recht früh wieder abhauen muss (irgendwann um Mittag rum) und eben so viel Zeit rausschlagen wollte wie möglich.

Wollte eeeeeiiiigentlich schon um 5 Uhr bei dir klingeln und Brötchen mitbringen.

Naaaaaaaaah... spaß... hättest aber eben mal dein Gesicht sehen sollen.
    Denke aber auch, dass ich gegen 19 Uhr oder so in Karlsruhe bin... wann ich dann aber dein Haus gefunden habe ... tja ... das weiß nur der große Babumba

*notiz* mission accomplished

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaah... spaß... hättest aber eben mal dein Gesicht sehen sollen.
    Denke aber auch, dass ich gegen 19 Uhr oder so in Karlsruhe bin... wann ich dann aber dein Haus gefunden habe ... tja ... das weiß nur der große Babumba
    Mir ist es vielleicht ganz recht, wenn ich mein Gesicht den Tag über als nicht sehen muss, aber der große Babumba dürfte guter Dinge sein, nachdem ich ihn heute mit einem kleinen Blutopfer Milde gestimmt habe

[...]und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...
    Njaarg.... Was tut man nicht alles um sich bei den Admins einzuschleimen. Ok, ausnahmsweise, aber dafür bringst du mir entweder eine Flasche Sambuca oder (falls der Herr das auch nicht will, nenene...) wenigstens eine Flasche Batida de Coco mit. Ersteres wird aber - allen Unkenrufen zum Trotz - bevorzugt.

Njaarg.... Was tut man nicht alles um sich bei den Admins einzuschleimen. Ok, ausnahmsweise, aber dafür bringst du mir entweder eine Flasche Sambuca oder (falls der Herr das auch nicht will, nenene...) wenigstens eine Flasche Batida de Coco mit. Ersteres wird aber - allen Unkenrufen zum Trotz - bevorzugt.
    BATIDA FTW! XO

Scheiß auf den Sambuca, das säuft Tobias dann eh nur alleine, weil niemand Anderes ihn will.

Scheiß auf den Sambuca, das säuft Tobias dann eh nur alleine, weil niemand Anderes ihn will.
    Also da solltest du die Karlsruher Gästeliste aber etwas besser kennen.

Bei beiden Getränken wüsste ich mindestens eine Person, die mir die Flasche streitig machen wird und beim Batida sogar zwei...

Also da solltest du die Karlsruher Gästeliste aber etwas besser kennen.

Bei beiden Getränken wüsste ich mindestens eine Person, die mir die Flasche streitig machen wird und beim Batida sogar zwei...
    Ach, die vertragen doch eh so wenig, da fällt das nicht ins Gewicht.