mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Termine kämen für euch in Frage?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13.-14. Oktober

7 20,59%
  • 20.-21. Oktober

11 32,35%
  • 27.-28. Oktober

6 17,65%
  • Mir wäre der November viel lieber...

4 11,76%
  • Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!

19 55,88%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Geil!
    Da ist man voller Vorfreude und dann kommt ein Krankheitsfall.
    Nicht bei mir, das wäre ja nicht so tragisch, doch bei einem Komillitonen.
    Und dies bedeutet, dass ich morgen von 20-22 Uhr auf der Erstsemesterparty die wir schmeissen werden am Biertisch stehen muss.
    Wäre ja noch auszuhalten, doch weil eben mal kurz Personalnot herrscht muss ich am Samstag auch noch um 12:30 in Stuttgart sein um eine Stadtrallye durchzuführen.
    Ach, schon erwähnt, dass ich Sonntag um 11 Uhr bei einem Geburtstagsständchen mitmachen muss?!

Hiermit muss ich leider absagen. Zu viele Termine, die sich nicht mehr abschießen lassen, nebenbei ein Auto das Kilometermäßig geschont werden muss und nebenbei bin ich selber doch auch irgendwie nicht ganz gesund und weiß ein weiches Bett zu schätzen.
    Insofern: Viel Spaß, Bier und Grillgut, gutes Wetter, warme Hütte und stabile Zelte euch allen.

Und ansonsten gibt es noch zu sagen: Es ist wirklich, wirklich zum Kotzen, wenn man keine Freizeit mehr hat und in den letzten Monaten erinnere ich mich vielleicht an zwei einzelne Momente, in denen ich entspannt war...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@ Dennis:
    Argh, Mist, ich hab mich auf dich gefreut :/

btw, ich glaube, ich hatte das schonmal gefragt, aber - koennte mich jemand am Samstag gegen 15 Uhr vom Bahnhof abholen?

@ Dennis
    Oh ja, dieses Gefühl kenne und liebe ich. <Seufz>
    Ich weiß zwar, dass das jetzt vielleicht nicht unbedingt ein Trost für dich ist, aber mich ärgert es ebenso, dass dir ausgerechnet jetzt so eine Scheisse dazwischenfahren muss. Und ich glaub, da spreche ich für alle hier.

@ mq
    Sofern du nicht per Straßenbahn kommen willst, können wir ja Kerstin vielleicht lieb bitte sagen. Irgendjemand mit Auto sollte sich aber finden lassen.

ist zwar reichlich kurzfristig .. aber fall jemand auf dem weg nach karlsruhe durch hessen tuckert mit nem freien platz.. wäre ich reichlichst verbunden wenn mir jemand bescheid geben würede.

ich könnte natürlich auch trampen einen daumen hab ich ja noch xD ... ach da wird sich schon was finden ^^

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    ist zwar reichlich kurzfristig .. aber fall jemand auf dem weg nach karlsruhe durch hessen tuckert mit nem freien platz.. wäre ich reichlichst verbunden wenn mir jemand bescheid geben würede.

ich könnte natürlich auch trampen einen daumen hab ich ja noch xD ... ach da wird sich schon was finden ^^
    \o/

@Dennis: BBBBB

@Dennis: So ein Mist aber auch. Schade, hätte mich gefreut ._.

@mq und Tobias: Mal sehen, ob ich so lieb bin Aber mit der Straßenbahn fährt es sich doch auch ganz gut. Und ich kann dich (mq) gerne an der Bahnstation anholen

@Ketzer: Durch Hessen eigentlich nicht, sondern durch Rheinland-Pfalz. Die Strecke wäre in etwa Bonn-Koblenz-Mainz (die A61 runter). Wenn du da irgendwo hin kommen könntest, könnten wir dich noch einpacken heute Nachmittag... bräuchte aber bis spätestens halb eins Bescheid, danach bin ich vermutlich nicht mehr online.

Sonst noch was übersehen? Hm.. ich denke nicht.
    Nun denn, bis heute Abend! Ich freu mich schon

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    bräuchte aber bis spätestens halb eins Bescheid, danach bin ich vermutlich nicht mehr online.
    Schick ihm doch deine Handynummer.

Zitat Zitat von Layana
    Nun denn, bis heute Abend! Ich freu mich schon
    Jo, ich auch. Olli hat mir zwar vor ner Stunde ne SMS mit seiner Absage geschrieben, er kann es einfach nicht einbauen, aber nichtsdestotrotz: Könnte angenehm werden.
    Nur ein Hinweis noch: BRINGT WARME SACHEN MIT! Hier hat es heute morgen grade um die fünf Grad, und gegen Abend wird das schnell wieder so kalt.

Das unterschreibe ich einfach mal so. Und nebenbei ist das auch mein letzter Post für diese Woche, ich bin also via Internet nicht mehr zu erreichen. Nehmt euch den Vorschlag mit den warmen Sachen zu Herzen.

Ein Prosit, ein prosit,
    der Gemütlichkeit,
    Ein Prosit, ein Prohosit,
    der Gemüüüüüütliiiiiichkeeeeeiiiit!
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Ich muss auch eine schlechte Nachricht überbringen und leider absagen.
    Es ist privat kurzfristig etwas dazwischen gekommen, was es mir leider nicht möglich macht zu kommen.

Trial bekommt noch ne PN von mir, da ich mehr hier nicht schreiben will.
    Tut mir wirklich leid und hoffe ich habt Spaß.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

*kratz* kommt vllt. etwas spaet, aber noch eine Frage: ich bin kein Biertrinker und hab daher keine praeferierte Marke, was soll ich mitbringen?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *kratz* kommt vllt. etwas spaet, aber noch eine Frage: ich bin kein Biertrinker und hab daher keine praeferierte Marke, was soll ich mitbringen?
    Hm.. keine Ahnung! Patrick und ich werden was Kölsch importieren, vielleicht kannst du ja irgendeine spezielle Hannover'sche Biersorte mitbringen oder so^^.

so dan melde ich mich auch boch mal ich werde übers wochenende nur noch über handy erreichbar sein also wen jeman meine stimme hören möchte so wende er sich an oli oder direckt an Trail oder wer weiss ich ^^

ich werde natürlich versuchen etwas bier aus der schweiz zu exporiren aber ob das geht sehe ich dan an der grenze aber ich hoffe das ichr ohne problemme durch komme.

also leute man siet sich in karhlsruhe und ich freu mich jetzt schon wie wild drauf

gruss der schweizer digi^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Wäh... komm grad vom Einkaufen und was ist?
    In ganz Rülzheim gibts nicht eine Flasche (M)alzbier. Ei so ein scheiß.

Und als ob das nicht reicht, hab ich jetzt noch eine kleine Sache zu klären und werd wohl erst mit Digi zusammen kommen können (werd so gegen... 20 - 21 Uhr in KA am Bahnhof sein und da bis ca. 22 Uhr rumgammeln, bis da ein schweizer Bähnlein eintrifft.

Kurzum:
    Ich könnt kotzen... momentan zumindest.
    Ändert sich zum Glück ja noch

also von hier drüben fährt keiner mit dem auto rüber. Bitter.
    Muss schauen, wie das klappt mit der Fahrt nach Karlsruhe

also ich bin wieder sicher zuhause angekommen und bin nicht ganz pünktlich angekommen aber 1 1/2 h verspätung ist schon ein bischen scheisse gelaufen aber was solls ich freu mich auf das nächste mal^^

@dfxy hast du die bilder bekommen ??

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    also ich bin wieder sicher zuhause angekommen und bin nicht ganz pünktlich angekommen aber 1 1/2 h verspätung ist schon ein bischen scheisse gelaufen aber was solls ich freu mich auf das nächste mal^^

@dfxy hast du die bilder bekommen ??

gruss digi
    Falscher Thread und ja, die Bilder sind da.