Wisst ihr was... und ich meine das erschreckenderweise völlig ernst. Aber jetzt, wo ich FF3 angespielt habe (und das so verdaaaaaammt knuffig finde), wäre ich lieber für einen FF7-Port auf dem NDS![]()
Wisst ihr was... und ich meine das erschreckenderweise völlig ernst. Aber jetzt, wo ich FF3 angespielt habe (und das so verdaaaaaammt knuffig finde), wäre ich lieber für einen FF7-Port auf dem NDS![]()
Naja ich bin e der Meinung das es RPG´s auf einem Handheld nicht bringen oO
Höchstens etwas Episodenhaftes wie Valkyrie Profile....
Mal so nebenbei wäre FF7 so ziemlich das Letzte aus der Reihe was ein Remake verdienen würde.
Nur weil es die Serie International Bekannt gemacht hat wird es immer als das Beste Ever bezeichnet..... dabei wissen doch alle das dieser Titel dem 6en Teil gebührt![]()
Auserdem wär ein Chrono Trigger Remake oder Chrono *enternamehere* doch vieeeel besser^^
Halt dich an der Armlehne fest, aber es gibt immer noch Leute die denken, die Serie hätte mit FFVII begonnen.
Und was heißt schon verdient? FFIII war jetzt auch nicht unbedingt der Überflieger der Serie, ist trotzdem der erste Teil der es von der 2D-Pixelära in eine neue Dimension geschafft hat.
Den einzigen Teil, den ich keinesfalls neu aufgelegt haben will, ist FFIX. Den Stil mit diesen genial gezeichneten Märchenkulissen kann man einfach nicht auf ein anderes Medium übertragen, ohne sämtlichen Charme aufzugeben.
Der Traum lebt...Zitat
Geh die Infos nochmal durch, und erkenne den Fehler in deiner Aussage. -.-Zitat von Gama
WHAT?!? hat sie das etwa nicht?Zitat von Diomedes
IX ist insofern ja schon ein "remake" bzw. moderne interpretation der alten teile und von daher wohl der unwahrscheinlichste von allen psx-ablegern, die in nächster zeit ein remake bekommen werden. mal davon abgesehen, bin ich auch der meinung, dass man die atmosphäre in einem komplett in 3D gehaltenen IX irgendwie verändern würde.Zitat
aber die idee durch einen 3D blubb garden zu krauchen hat schon irgendwas für sich. °____°
mit dem psxemulator für die psp werden doch portierungen für die psp eher unwahrscheinlich, oder sehe ich das falsch?! das verringert dann in gewissem maße doch auch den sinn von remakes auf der psp....nicht wahr?
*geht wieder xenogears auf psp spielen*
Ach, wenn man es so wie bislang macht und noch ein bis zwei kleine Extras dazuklatscht, hat man durchaus wieder einen Grund dazu, das Spiel als Vollpreisspiel für die PSP zu veröffentlichen und eine ganz schöne Summe Geld mehr dafür zu verlangen. Deswegen wirds von Square Enix wohl nix für die Virtual Console oder den PSP Store geben. Sachen wie ActRaiser einmal ausgenommen.
Naja, demnach wäre FFVII auch eine "moderne" Interpretation von FFVI. So extrem unterschiedlich sind sich die Welten schließlich nicht, es fehlte auf dem SNES nur die Möglichkeit (bzw. die Kreativität) um die Welt entsprechend darzustellen.Zitat von Eve
Ich fände den Garden jetzt nich unbedingt so extrem reizvoll. Auf Artemisias Schloss oder Delihg City wär ich gespannter.Zitat
Stichwort Advance-Reihe. ^^Zitat von Muad
this!
http://www.youtube.com/watch?v=Q4y0CcmwWOo
2:46
thank you![]()
Quelle: GamefrontZitat
Wundert mich, dass es noch nicht gepostet wurde. Offenbart aber nicht wirklich was neues. Es würde mich stark wundern, wenn sie sich gegen ein remake aussprechen würden.
IMO kommt das Remake früher oder später, wenn sie sich gut genug mit der Hardware der PS3 auskennen. Es wäre für SE finanziell dumm, es nicht zu tun.