Hab ihn mir gestern auch angeschaut. Er war, wie andere schon gesagt haben, nicht so gut, wie man sich erhofft hat. Aber trotzdem ein genialer Streifen. Als Bruce Campbell zum Einsatz kam, musst ich lachen und keiner hat's verstanden. Er ist einfach der Beste. Die Szene war auch, abgesehen von den Kampfszenen, wohl die Beste im Fall. Herlich. ^^
Peinlicherweise musste ich auch lachen als Pete bei MJ weinte. So wie der Rest im Kino. Ich dachte ich wäre im falschen Film, aber anscheinend gehört das nunmal dazu.... Also das Weinen, nicht das Lachen. Das war mir peinlich, aber es war nunmal eine etwas.... komische Szene.
Und die angesprochenen 'Tee'-Szenen kann ich nur zustimmen. Die gingen teilweise echt lang und gingen mir schon fast auf die Nerven.
Zwar für mich kein Hit, weil ich habe einen perfekten Film erwartet, aber wie man weiß gibt es keinen perfekten Film (wehe, jemand will mir das Gegenteil beweisen.). Venom hätte ich mir etwas monströser vorgestellt, aber trotzdem war er ziemlich cool und Sandman wurde auch gut dargestellt.
Auf jedenfall war der Film sein Geld wert und nicht nur Fans sollten sich den Film anschauen.