Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163

Thema: Spider-Man 3 - (Teaser inside!)

Hab ihn mir gestern auch angeschaut. Er war, wie andere schon gesagt haben, nicht so gut, wie man sich erhofft hat. Aber trotzdem ein genialer Streifen. Als Bruce Campbell zum Einsatz kam, musst ich lachen und keiner hat's verstanden. Er ist einfach der Beste. Die Szene war auch, abgesehen von den Kampfszenen, wohl die Beste im Fall. Herlich. ^^

Peinlicherweise musste ich auch lachen als Pete bei MJ weinte. So wie der Rest im Kino. Ich dachte ich wäre im falschen Film, aber anscheinend gehört das nunmal dazu.... Also das Weinen, nicht das Lachen. Das war mir peinlich, aber es war nunmal eine etwas.... komische Szene.

Und die angesprochenen 'Tee'-Szenen kann ich nur zustimmen. Die gingen teilweise echt lang und gingen mir schon fast auf die Nerven.

Zwar für mich kein Hit, weil ich habe einen perfekten Film erwartet, aber wie man weiß gibt es keinen perfekten Film (wehe, jemand will mir das Gegenteil beweisen. ). Venom hätte ich mir etwas monströser vorgestellt, aber trotzdem war er ziemlich cool und Sandman wurde auch gut dargestellt.

Auf jedenfall war der Film sein Geld wert und nicht nur Fans sollten sich den Film anschauen.

Es wurde auch alles gesagt,daher brauch ich nicht mehr sagen.
    Allerdings fand ich, dass Venom einfach viel zu kurz kam.
    In den letzten 45 oder 30 minuten von 139 minuten kam er vor.Dabei ist Venom so endgeil.
    Was mich auch angekotzt hat waren einige Kamera passagen.Boahr,nein... Das hat ja ohne ende gewackelt.
    >_<

Ein paar fragen hab ich noch:
    Warum kriegt Eddie fast die gleichen Kräfte wie Spiderman?
    Warum sprang der dämliche idiot noch in den Symbiont rein,der eine Granate an sich kleben hatte?
    Wenn er in seinen Spiderman klamotten vom Symbiont ,,überfallen'' wurde,wieso hat er dann 2 anzüge?
    Warum konnte er sich den schwarzen Anzug an und ausziehen, aber im Glockenturm nicht mehr?

1. Zweifle niemals an der Physik des Marvel Universums.

Der Symbiont hat sich in de Anzug verwandelt. Da war er noch nicht so an Peter gewöhnt und dachte, es geht auch friedlich (was stimmte, siehe Parkers Pimp-Szenen), also musste er noch nicht mit Gewalt an ihm dran bleiben.
    Das mit den Fähigkeiten kann man darauf schieben, dass er es bei Spidey gelernt hat, oder einfach damit, dass eine glibbrige Masse nunmal gut mit Fäden schießen und an Wänden kleben kann. Mir wäre der große Schild und die Axt und wir-verändern-den-Anzug zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.
    Und der Idiot ist darein gesprungen, wiel er halt an seinem Symbionten und siener Kraft geklebt hat. (Es fühlt sich gut an, böse zu sein. )

Ich fand ihn klasse um im Gegensatz zu 2 waren die Romantikszenen auch genau richtig lang. Daumen hoch dafür.
    Dann war er wirklich viel comichafter, was ich ebenfalls geil finde, ich sag nur die Stelle vor dem Showdown, wo Spidey kurz vor der Amerika Flagge landet udn dann weiter springt. xD'' Zu geil.

Die Pimp-Szene, wo man versucht hat, Emoman3 besonders böse wirken zu lassen, war einfach nur krass, ich hab so gelacht. xD'' Evil Maquire. Naja, aber das der Symbiont ihm dunkle Augenringe und eine neue Frisur macht, ist natürlich an den Haaren herbei gezogen. ^^''

Also im großen und Ganzen sehr gut, Ich gebe Recht, die Schurken waren recht .... zufällig in ihrer Entstehung, aber es hat mir gefallen. 2 fand ich dennoch besser.

Zitat Zitat von dem komischen Hampelmann da
    Goblin teaming up with Spidey was surprising, good one there. No one would have expected that, and according to this story, at least it would be a lot more fitting than Venom + Spidey combo. BUT, THE GOBLIN WAS SUPPOSED TO BE FUCKING DEAD FROM THE BOMB, NUH, ONLY DISFIGURED. SAME BOMB THAT KILLED VENOM MY FRIENDS. The bomb that disfigured half of Harry's face, BLEW VENOM AND BROCK INTO SMITHEREENS. SAME FUCKING BOMB, ONE DISFIGURED A PERSON'S FACE, THE OTHER SMASHED AN ALIEN SYMBIOTE AND A GROWN MAN INTO SMITHEREENS. HELLO? LOGIC?
    Wo der Recht hat, hat der einfach recht ... auch wenn er's Stellenweise wohl zu sehr mit den Augen eines Typen sieht, der den Comic verehrt und da extrem auf die "Regeln" achtet.
    Hat einer das Buch zum Film gelesen? Da geht's mit Venom irgendwie cooler zuende (ich hab's selbst nicht gelesen, sondern mir nur von 'nem Kumpel berichten lassen):

Wobei ich das, übersieht man jetzt mal den Selbe-Bombe-Teil, Ende von Eddie ziemlich stark fand ... ich mag's, wenn der Schurke am Ende im Grunde leben könnte, aber eine letzte Verzweiflungstat startet, die ihn umbringt.

ich fands bloß bescheuert.
    wenn ich sehe,dass das vieh ne granate stecken hat,dann probier ich doch nicht,mit dem vieh eins zu werden oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    wenn ich sehe,dass das vieh ne granate stecken hat,dann probier ich doch nicht,mit dem vieh eins zu werden oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vieleicht war es halt auch nur eine verzweiflungs tat. Was wen er weiter gelebt hätte? Sein leben war ja sowieso schon im arsch. Da hat er sich gedacht vieleicht wen ich mich wieder mit dem Simbiont vereine bin ich stark genug die bombe zu überleben. Auserdem wer denkt in so einem Moment wirklich nach was er tut?

Also ich fand den Film ganz gut, besonders die kampfszenen waren gelungen und das team up am ende war auch super. Aber die szene im gerüst des hochhauses wo alle traurig weinten und im hintergrund die sonne auf ging, naja das war ein bischen zu kitchig^^

Ich komme grade aus der Vorstellung und bin wie viele andere hier eher enttäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch, ich weiß es nicht.
    Nachdem ich mir die ganzen Trailer angeguckt habe war ich dermaßen begeistert, zumal ich seid meiner Kindheit auf einen Spiderman Realityfilm mit Venom warte, allerdings fand ich die Handlung dann im Endeffekt doch zu schnulzig und platt.
    Teilweise natürlich gut durchdacht, man wusste nie so wirklich was als nächstes passiert, aber auf bestimmte Szenen, zB. die bereits angesprochene "Teezeremonie" hätte man sicherlich auch verzichten können.
    Vor allem der erste Teil (jawohl, es gab eine Pause>__>) war schon fast langweilig und der erste Kampf zwischen Spidey und dem Goblin für meinen Geschmack zwar meisterhaft spektakulär, aber teilweise einfach zu schnell.
    Ich mag es zwar, wenn Kämpfe leicht übertrieben sind, allerdings waren dabei einfach zu viele Stellen verwackelt, vor allem in der schmalen Seitenstraße wusste man teilweise gar nicht mehr was los war.

Venom kommt für meinen Geschmack ebenfalls viel zu kurz, natürlich baut es sich über den ganzen Film hin sehr schön auf, was es mit dem Symbionten auf sich hat und in wie fern es seinen Wirt verändert, aber dem letztendlichen Venom, wie ihn viele Fans lieben, hätte man ruhig ein paar Minuten mehr widmen können.
    Optisch hat er mir dafür aber sehr gut gefallen.
    Ihn noch etwas schauriger darzustellen hätte aber sicherlich nicht geschadet (in der Comicserie hatte das Vieh IIRC noch seine eigene düstere Stimme).

Meiner Meinung nach hat Spiderman mit dem 3. Teil seinen Zenit eher schon überschritten als nur erreicht, von daher würd ich von NOCH einer Fortsetzung eher abraten. Ich glaube da kann nichts wirklich Tolles mehr kommen, Carnage hin oder her.

So hab ihn mir gerad angeschaut.

Was soll ich sagen? Teil eins war gut, 2er nicht schlecht und der dritte war zwar besser als die anderen beiden aber der WOW Effekt fehlt.

Die Story ist ganz gut, vermasselt die charaktere aber etwas. Vor allem MJ kommt im Film als sehr leichtes Mädel rüber.
    Venom war die Enttäuschung im Film. Viel zu kurz geraten und wurde auch nur als einer von vielen dargestellt. Ich hatte mich auf DEN Spiderman-Bösewicht gefreut und rauskam tat fast nur heiße Luft. Da hat man den Sandmann schon genauer behandelt. Außerdem kommt ich mit Mcguire (oder wie man denn schreibt) und kirsten dunst als schauspieler überhaupt nicht klar. Man hätte lieber Teil 3 nur mit den Sandmann und Teil 4 wiederum nur mit Venom drehen sollen.

Insgesamt war der Film aber besser als er sich in meinen Beitrag liest. Story war doch ganz gut, soundtrack war auch stimmig. Was mich aber absolut vom Hocker gehaut hat waren die Actionsszenen. Gleich im ersten Kampf dreht der Film voll auf.

Huuiiii viel Pro & viel Kontra

Contra
    - Sehr lang und zu viel unnötige Szenen (Tee-trink szene mit Tante uah)
    - Dumme Story (die haben 2 Jahre nich erfahren wer der wahre mörder war? lol)
    - Komet landet mal eben unentdeckt :>
    - deutsche Syncro war sehr lieblos dieses mal

- alle zu viel geweint , besonders Peter
    - Die Szene wo er durch die Straßen tanzt sind so lächerlich
    - immer zerreist die coole Maske

Pro
    + Viele Szenen mit Professor (der dann wohl in Teil 4 zu Lizzard mutiert? Need)
    + Venom war geil geil geil
    + Viel Screentime von Spidey + Action war gut
    + Bruce Campbell und Peter's Chef haben wieder gerockt
    + Sehr geile Animationen (Sandman Entstehung.. Uaaaah)
    + Mega OST von Danny Elfman
    + Sehr gute Maske (Spidey wurde sehr sehr glaubhaft auf 'böse' geschminkt mit Augenrändern, blässe usw.)

Also da ich an diesen teil von dem ich im Vorfeld schon so gut wie alles wußte und auch wußte wie der Film aussehen wird... hat mich nicht enttäuscht weil ich halt 0 Erwartungen hatte.

Film war solide aber schwächer als 1 & 2.
    Bekommt von mir eine 2 mit nem minimalen Minus. Auf Blu Ray wird er aber aufjedenfall gekauft.

Also ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen der FIlm ist ganz gut.
    Er hat geile Actionszenen und ne gute Handlung, aber es waren zu viele Liebesszenen und Venom war echt viel zu kurz dabei. Venom war auch eher drahtig als muskulös. Des Weiteren fand ich, dass der böses Peter eher wie ein emo Peter aussah. Trotzdem muss ich sagen, dass mir der dritte Teil besser gefallen hat als der 2. Naja es wurde auch eigentlich schon alles in den Beiträgen vor mir gesagt.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    + Viele Szenen mit Professor (der dann wohl in Teil 4 zu Lizzard mutiert? Need)
    Wo schon alle ihre Aufstellung der Schurken für Teil 4 präsentieren, will ich auch mal.

Als Eingangsbösewicht für's Intro:

Und dann, prepare for the ultimate alliance of evil!!!

Ich sag euch, das wird DER Knüller!

Oder wir nehmen meinen persönlichen Plan B und verfilmen Maximum Carnage, dann haben wir ein Spidey/Venom-Team-Up sicher und die Carnage Kids.

So, hab mir den Film gestern angesehen und fand ihn doch ziemlich gut.
    Also ich hätte ihn mir ehrlich gesagt um einiges schlechter vorgestellt, weil es meiner Meinung nach selten ist, dass Fortsetzungen von Filmen besser sind als der Vorgänger.

Aber insgesamt gefiel mir der Film jedenfalls schon und ich denke auch, dass ich ihn mir auf DVD kaufen werde. Was mich aber schon genervt hat, war die Arroganz von Peter Parker, wie der immer durch die Straßen gelatscht ist und Weiber angemacht hat ^^" An machen Stellen erschien mir auch die Musik etwas unpassend, z.B. als Peter gegen Harry kämpft...

Naja, alles in allem hat's mir gefallen. ^^

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass hier alle von dem Film so enttäuscht sind. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht. Ich musste oft lachen, die Story war, bis auf die Entstehungsgeschichten, sehr unterhaltsam und die Kampfszenen waren ja wohl mal sowas von genial, wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat.

Ich finds auch lächerlich, dass hier die eine Szene mit Tante May so hochgeschaukelt wird und deswegen gleich gesagt wird, der Film hätte Längen o_O Ich mein, die eine kann man ja wohl grade noch wegstecken und so schlimm waren die 3-5 Minuten auch nicht.
    Was mir außerdem sehr gefallen hat, war dass einfach gezeigt wurde, wo die Probleme der Beziehung liegen, aber es nicht so nervig ausgebaut wurde wie in Teil 2. Ich musste mich nie darüber aufregen, dass die eine jetzt auf die andere eifersüchtig ist oder was auch immer. Dafür, dass die Liebe zwischen den zwein eine große Rolle spielt, wurde das sehr gut gemacht. Und hallo, wie lange hat man schon nicht mehr so ein genial böses Grinsen gesehen, wie bei Harry in der Cafeteria?
    Und Evil Toby war ja wohl so ungefähr das Beste, was Spiderman in allen 3 Teilen zu bieten hatte. Das ganze Kino lag am Boden vor Lachen.

Und um nochmal auf die Kampfszenen zurückzukommen: Dafür, dass jeder Charakter mindestens einmal im Film mit dem Kopf gegen irgend eine Latte jedlicher Art geflogen ist, wurde es irgendwie nie langweilig. Man konnte immer wieder drüber lachen Angefangen bei New Goblin zu Beginn, bis hin zu Abschluss von Spidey gegen einen Träger.
    Die Zähnewegfetzstelle von Sandman war auch sehr amüsant

Also auf jeden Fall der beste der 3 Teile und auch so sicherlich ein Highlight des Jahres für mich.

Zitat Zitat
    [...]und auch so sicherlich ein Highlight des Jahres für mich.
    Dito!

Klasse Film! War wieder genau die richtige Mischung aus "eye-popping" Action und "Charakter-Entwicklungs-Zeugs" das die Spidey-Filme imho so gut macht!

Nur hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht, was den Charakter von Sandman angeht. Irgendwie ist der ziemlich schnell damit klar gekommen, dass er aus Sand war und konnte auch ziemlich schnell mit seinen Kräften umgehen.

Ach ja, nur so am Rande gefragt, aber kam im Film eigentlich auch nur einmal der Name "Venom" gesprochen vor?

Zitat Zitat von Prodegy Beitrag anzeigen
    Ach ja, nur so am Rande gefragt, aber kam im Film eigentlich auch nur einmal der Name "Venom" gesprochen vor?
    Hab ich mich auch schon gefragt! Ich glaube, Eddie stellt sich Sandman in der Gasse als Venom vor, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls bin ich immer ziemlich angepisst, wenn so tragende Figuren wie Schurken nicht mal Zeit haben, ihren eigenen Namen zu nennen, und einige den deswegen erst im Abspann lernen.

Find's aber gut, dass Harry sich nie als Goblin vorgestellt hat. Was immer der da darstellen wollte mit seiner hübschen Skimaske und den Handschuhen, die er wohl von Wayne Enterprises geordert hat, das ist definitiv nichts, das mich in irgendeiner Weise an einen Kobold erinnert.

Joa, gestern gesehen... und doch positiv überrascht. Nach dem, was ich so gelesen und aufgeschnappt hatte, war mein Interesse an dem dritten Spider-Man (ich glaub, ich korrigiere gleich mal den Threadtitel ) gegen Null abgeebbt, aber nachdem ich schon den ersten und zweiten Teil gesehen habe, musste der dritte ja doch irgendwie sein. Und siehe da, ich habe mich prächtig unterhalten.

Ich gebs zu, ich bin kein Profi, was die Comics angeht. Ich kenne die Story nur grob und hab zwischenzeitlich nicht einmal eine Ahnung, welche Sidestory der Comics zu welchem Spider-Man-Universum gehört (Scarlet Spider, anyone? - ich wüsste gern wie die Klonsaga ausgegangen ist, ich kenne nur den Teil, wo der dritte Klon auftaucht und dieser Weirdo jedem erzählt, dass sie alle nur ein Klon sind und ein Gwen Stacy-Klon sich auflöst und bla, aber das ist eine andere Geschichte, zurück zum Film) - wo war ich? Ach ja, von daher kann ich nicht einmal drauf pochen, was denn alles so kontraproduktiv hinsichtlich den Comics ist - aber das ist ja bei Realverfilmungen nahezu immer so.

Einzig gestört hat mich wirklich die Jazzclub-Einlage. Diese war irgendwie doch unnötig, Parker hätte Stacy auch einfach vor MJs Augen absabbern können, das hätte es auch getan, als dem sehr unbeholfen wirkenden Parker (wann hat der jemals Tanzstunden genommen?) sowas anzudichten.

Ansonsten fand ich jegliche Dialogsbetonte Szenen, etwa die mit Tante May oder MJ von der Länge hervorragend. Nichts hat mich gelangweilt, wie es beim zweiten Teil zwischenzeitlich schon der Fall war. Nichts destotrotz war Doc Ock ein wesentlich besserer Bösewicht als der Sandman, der mir einfach zu verdammt unbesiegbar war.

Am Interessanten bei Spider-Man ist tatsächlich die Charakterentwicklung. Wenn man sich ansieht, wie Peter Parker vom schlacksigen Teenager, der sich erst einmal an seine neue Kraft gewöhnen muss zum zwiegespaltenen jungen Erwachsenen zwischen Liebe und Ruhm/Ehre, zum racheerfüllten Mann entwickelt, frage ich mich wirklich, wie man sagen kann, dass Tobey Maguire das schlecht gespielt hat. So viele Facetten eines Charakters sieht man sonst nur in einer extrem langen Serie. Beeindruckend.

Kirsten Dunst hat mich zum ersten Mal in einem Teil auch nicht genervt, wahrscheinlich, weil man ihre Gefühle dieses Mal sehr gut nachempfinden kann. Bisschen schade fand ich, dass man sich offen gehalten hat, ob man sie nicht doch noch zu einem vierten Teil überreden kann. Ich hatte mich auf ihren Tod gefreut.

Venom war geil. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Alles in allem ein guter Film!

Ich war gestern in dem Streifen, und um ehrlich zu sein hab ich mich riesig darauf gefreut, denn immerhin waren die ersten beiden Teile nahezu perfekt für das, was sie waren - besser hätte man einen Comic Book Film einfach nicht inszenieren können. Und da Sam Raimi sowieso mit einer der talentiertesten Regisseure der heutigen Zeit ist und fast die gesamte Cast aus den ersten beiden wieder mit dabei war (was sehr wichtig für die Kontinuität ist - genau das war schon das große Problem der ersten Batman Quadrilogie, denn ab Batman Forever war es wirklich kaum noch zu erkennen, dass die Story von Batman und Batman Returns fortgesetzt wurde oder dass sie überhaupt im selben Universum spielen, und das liegt nicht nur am ständigen Wechsel des Batman Darstellers) und der Trailer sowieso verdammt cool war - was hätte da schon schief laufen können?
    Tja...leider so einiges, auch wenn der Film letzten Endes immer noch gut war.
    Was mir schon nach wenigen Minuten aufgefallen ist sind die schwächeren schauspielerischen Leistung fast der gesamten Cast (Bruce Campbell und J.K. Simmons mal ausgenommen...leider war ich auch der einzige in unserem prallgefüllten Kino, der Campbell noch aus Evil Dead und Army of Darkness kannte, aber ich hab mich prächtig amüsiert über sein cooles Cameo...obwohl sein Gastauftritt in Teil 1 noch ein bisschen cooler war. ^^). Besonders Tobey Maguire wirkte zum Teil überraschend steif und unnatürlich, besonders als "Evil Peter". Das hat mich dann doch sehr überrascht, denn normalerweise hätte man erwarten können, dass er nach seinen hervorragenden Leistungen in S-M 1 & 2 noch mehr in seine Rolle geschlüpft sei. Kirsten Dunst blieb vollkommen blass, genauso wie Bryce Dallas Howard, deren Auftritt im Vorfeld fast schon überbewertet wurde - sie dient eigentlich nur als "McGuffin" für Venoms Entstehung. James Franco war gewohnt solide, während Topher Grace irgendwie fehl am Platz wirkt als künftiger Superschurke.
    Auch die Dialoge und Liebesszenen waren teilweise eher peinlich denn überzeugend, anders als bei 1 & 2, was wohl zum Teil an den Schauspielern liegt als auch an der in die Länge gezogenen Story (im Kino, in dem ich war, haben einige lauthals gelacht ob einiger Dialogzeilen und Liebesszenen, auch genervtes Stöhnen und Kopfschütteln war zu vernehmen und zu sehen...).

Das schlimmste jedoch ist die Tatsache, dass der Film vollkommen überladen ist und es dabei nicht schafft, eine vernünftige und (zumindest für einen Comic-Film) logische Story zu erzählen. Im Ernst, einige entscheidende Plot-Aspekte wirkten wirklich SEHR willkürlich und fast schon peinlich. Wie schon vorher erwähnt wurde wäre da zum Beispiel der Komet, der den Symbionten auf die Erde bringt...WTF?! *Poof*, da landet er ganz lautlos und zufälligerweise genau neben dem Netz, auf dem Spidey und MJ sich aufhalten, und keiner merkts. Als ich das sah, war ich echt geschockt davon, dass Sam Raimi so eine billige Erklärung für das Auftauchen dieser Substanz parat hatte - und dafür haben die 2 Jahre am Drehbuch geschrieben? Die Variante, in der die Substanz im Zuge einer Weltraummission von Jamesons Sohn als Fundstück aus dem All auf die Erde gebracht wird und präsentiert wird, ist da weitaus besser und zumindest etwas logischer. Und hat Peters Professor überhaupt irgendwelche höheren wissenschaftlichen Instanzen über diese Substanz informiert? Ich meine, es ist ja nur ein sensationeller wissenschaftlicher Fund...
    Auch die Entstehung von Sandman war zwar cool gemacht, aber eher peinlich in ihrem Zustandekommen und absolut aus der Luft gegriffen...viel zu zufällig und willkürlich.

Und was soll man zu Venom noch sagen...ich bin zwar kein Comic Fan, aber trotzdem ist es doch irgendwie idiotisch, Venom gegen Ende einzuführen und auf die Art und Weise zu verschwenden. Sorry, aber langsam erinnert das Ganze an die Batman Quadrilogie, in der Film für Film die besten und bekanntesten Schurken verschwendet wurde, so dass für einen eventuellen 5ten kaum noch ein vernünftiger übrig geblieben wäre (wie hieß es so schön auf asgonybooth.com? Joel Schumacher hätte dann wahrscheinlich den Rat Catcher und King Tut in Batman 5 gebracht...). So ist es auch in Spider-Man mittlerweile, und es bleibt nur zu hoffen, dass der eine oder andere sein Comeback geben wird...bei Venom hoffe ich immer noch, und wer weiß, was wirklich aus Octavius in Teil 2 geworden ist...Drehbuchschreiber finden ja immer passende Alibis für sowas, auch wenn Doc Ock wohl eher auf Spidey´s Seite wäre bei einer evtl. Rückkehr.
    Auch das CGI in diesem Teil war überraschend schlampig an einigen Stellen, besonders wenn man sich einige Szenen mit der schwarzen Substanz und Venom selbst anssieht - nicht wirklich überzeugend.

Na ja, vielleicht könnte ein 4ter Teil ja einiges wieder ins rechte Licht rücken. Eine Rückkehr von Venom wäre da zum Beispiel die Rettung der Würde des Charakters, denn wie gesagt, in Spider-Man 3 war er doch ziemlich verschwendet. Interessant wäre auch mal eine Allianz Spider-Mans mit ehemaligen Schurken...Octavius, wenn er denn überlebt hat, oder Sandman...bin mir sicher, dass er sich mit Spidey einlassen würde, wenn es um eine gute Sache geht und wenn das Drehbuch in der Hinsicht stimmt.

Trotzdem war der Film immer noch gut und eher eine Enttäuschung auf hohem Niveau. 8/10 würde ich ihm mal spontan geben, aber Film des Jahres wird er für mich persönlich eher nicht werden...zumal 300 mich dieses Jahr schon weit mehr überzeugt hat. ^^

Trotzdem ist es ein bisschen schade, dass seit Star Wars Episode III mich kein Film mehr so richtig umgehauen hat...Star Wars war halt, genauso wie Herr der Ringe, immer ein besonderes Erlebnis im Kino, und da beide Serien lange zu Ende sind, fehlt dem Kino ein solch bombastisches Effekt-Epos, dass die Sinne berauscht und einfach Spaß macht. Die Star Wars Prequels und HdR waren da wirklich die letzten, und solcher Schund wie Narnia oder Eragon wirkt gegen diese beiden Größen eher peinlich...bleibt zu hoffen, dass Pirates of the Caribbean - At World´s End wieder ein solches Ereignis wird. Potential hatte ja schon der 2te...

Zitat Zitat
    Wie schon vorher erwähnt wurde wäre da zum Beispiel der Komet, der den Symbionten auf die Erde bringt...WTF?! *Poof*, da landet er ganz lautlos und zufälligerweise genau neben dem Netz, auf dem Spidey und MJ sich aufhalten, und keiner merkts.
    Joa. Das hat mich auch erst ein bisschen gewundert.

Zitat Zitat
    Als ich das sah, war ich echt geschockt davon, dass Sam Raimi so eine billige Erklärung für das Auftauchen dieser Substanz parat hatte - und dafür haben die 2 Jahre am Drehbuch geschrieben?
    Du musst verstehen, dass Sam Raimi zwar die Spiderman-Comics verehrt, Venom dagegen hasst. Er kann ihn auf den Tod nicht ausstehen, ist wirklich so...
    Ich fand den ersten Auftritt des Symbionten (Also sein Absturz) zwar auch enttäuschend, aber akzeptabel, da man hier sehen konnte, dass Raimi sich doch noch dazu überwunden hat, Venom einzubauen...Er wurde auch erst im letzten Moment mit in das Skript eingefügt, und das war so ziemlich genau Anfang letzten Jahres. Da war dann alles etwas knapp - Aber auch ich hoffe natürlich, dass in einem möglichen vierten Teil Venom noch mal zurückkehrt - ist er doch (Außer seitens von Raimi) der absolute Bösling-Renner bei den Fans.

Btw. ist euch eigentlich aufgefallen, wie absturs und lustig die ersten paar Posts dieses Threads sich lesen ? Als alle noch dachten, dass Venom aussieht wie auf dem Bild im Eröffnerpost? Und dann die Spekulation über ein Graufärbung des Bildes...

Naja, fand den Film trotzdem sehr würdig. Hat mir großen Spaß bereitet. Schade bloss, dass Harry stirbt. Dabei war es och die dünne Dunst, die sagte, sie wolle rausgeschrieben werden... Und Topher Grace hat mir als der tragische Antiheld, der zum Sandman wird, auch gut gefallen...

Ich bin kein böser Mensch...Ich hatte nur Pech, sonst nichts...

Mio-Raem