Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Far Cry + Uwe Boll ==> DIE!

Far Cry + Uwe Boll ==> DIE!

Zitat Zitat
    Uwe Boll schlägt wieder zu. Ende Juni starten in Vancouver die Dreharbeiten zu Far Cry. In der Hauptrolle...Til Schweiger. Michael Roesch und Peter Scheerer, welche auch schon bei Alone in the Dark mit Boll zusammengearbeitet haben, schreiben das Drehbuch. Produziert wird das Ganze gemeinsam mit Shawn Williamson und Dan Clarke von Brightlight Pictures. Außerdem werden dieses Jahr wohl noch zwei Boll-'Meisterwerke' in die deutschen und US-Kinos kommen, die satirische Komödie Postal und der Horrorfilm Seed.
    hehe^^

Till Schweiger? oh gott.

Er schafft es jedes Spiel zu vermurksen

Ich will den net!

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Postel ...
    Schreib den Namen des Best Movie Ever wenigstens richtig
    Und Taliban-Komödien muss man unterstützen

Aber gut, Far Cry wird wohl... nunja... Boll halt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Till Schweiger? oh gott.

RUUUUUSSSSS!

Leon der Pofi Gast
    schlechter als die wii version kann es eh nicht werden

Kein Ralf Möller?

Ich habe den Thread gerade mit einem gewaltigen Grinsen auf den Lippen gelesen. Wie geil, kann man da nur sagen.

Ich glaub, das ist der erste Uwe Boll Film, den ich mir anschauen werde. Hoffentlich nimmt es Till nicht zu ernst und macht Dante zu der Witzfigur, die er verdient, zu sein. Ach, scheiße, ich wollte mir unbedingt noch bloodRayne anschauen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, scheiße, ich wollte mir unbedingt noch bloodRayne anschauen.
    Nein willst du nicht
    Über den kann man sich nichtmal lustig machen wenn man betrunken ist. Der Streifen ähnelt sehr einer Verfilmung von Solitär.

Ich will nur Postal sehen.

Ach, verdammt, man sollte nicht nur überfliegen. Ich hatte Devil may Cry verstanden. : /

Schade.

Till Schweiger als Dante währ ja grausig oO

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Kein Ralf Möller?
    Ein Film von Uwe Boll mit Ralph Möller wäre wohl für kein Lebewesen auf Erden zu ertragen.... ich freue mich schon auf Postal.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Till Schweiger als Dante währ ja grausig oO
    Wieso? Er war verdammt gut in "Der große Bagarozy" und viel anders ist die Rolle des Dante auch nicht...abgesehen davon, dass Schweiger zu breit gebaut ist und ein zu rundes Gesicht hat, um der Vorlage irgendwie zu entsprechen. Man könnte aber durchaus Keira Knightley in die Rolle casten...

In Boll we trust.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich bin mittlerweile ein großer Fan von Uwe Bolls Künsten...
    word

uwe boll macht doch neo-trash at its best - kA was ihr habt ich freu mich schon

ARGH, hört der Mann den nie auf.

Irgendwer muss dem seine Filme wirklich lieben sonst würd er kein Geld mit verdienen und nicht meinen dauernd neue drehen zu müssen.

Jetzt, da Uwe Boll mal wieder eine Horror Ankündigung macht...weiß da zufällig einer, was aus Dungeon Siege geworden ist? Der war doch schon für 2006 im Kino geplant, aber ich hab nix mehr von gehört. Ist der gecancelt worden, oder direct-to-DVD? Sah jedenfalls auch lächerlich aus..."I am your King!" "You have no idea how powerful madness can be." Ed Wood würde bei sowas im Grabe rotieren...(zumal Ed Wood wenigstens sein ganzes Herz in seine Filme gesteckt hat, obwohl er null Talent und kein Budget hatte...Uwe Boll hingegen hat zwar Geld, aber ebenfalls null Talent und absolut keine Passion für das, was er tut...)

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    ...weiß da zufällig einer, was aus Dungeon Siege geworden ist?
    Nach aktuellem Stand startet "Dungeon Siege" bei uns am 18. Oktober diesen Jahres in den Kinos und soll eine Länge von ca. 150min haben...

Blackadder Gast
    heute kommt "alone in the dark" auf pro7.
    schaltet ein den televisionsapparat, sehet, und bereuet! bereuet eure schandhaften pfui-rufe auf den uwe!

deutsche in hollywood habens eben echt drauf.