Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Thema: Spider-Man 3 - (Teaser inside!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laut dem original Comic war Eddie Brock glaube ich bei einer anderen Zeitung. Als es dann so eine Massenmörder-Geschichte gab, ist im ein Lügner untergelaufen, über den er geschrieben hat. Als Spiderman dann den richtigen Mörder geschnappt hat, flog Brock als Betrüger auf, und wurde gefeuert. Seited hat er haß aus Spidey. Als er dann in einer Kirche betete, kam der Symbiot, der von Spidey durch den Glockenlärm getrennt wurde auf ihn zu und verschmolz mit ihm. Seitdem machen sie Jag auf Spiderman. So stand es auf jeden Fall in meinem Comic-Sammlerband ^^

Wer ist eigentlich "spiddys" neuer gegner??
    Sein frueherer Bester Freund oder was??
    Ich meine am ende vom 2.teil hat der ja das goblin zeugs seines vaters endeckt und wurde glaub ich auch ganz poese...O,o
    Also..wie ist das??
    Oder ist dieser venom der neue feind?/(wer ist venom >,>)

Zitat Zitat von Pikka
    Wer ist eigentlich "spiddys" neuer gegner??
    Sein frueherer Bester Freund oder was??
    Ich meine am ende vom 2.teil hat der ja das goblin zeugs seines vaters endeckt und wurde glaub ich auch ganz poese...O,o
    Also..wie ist das??
    Oder ist dieser venom der neue feind?/(wer ist venom >,>)
    Darüber Rätseln wir ja. Im Comic gab es ja mal einen Green Goblin 2, aber laut einer aussage wird es ihn im Film auch geben. Aber das ist auch nicht sicher ob das stimmt.
    Und das mit Venom ist auch noch nicht bekannt. Wer er ist habe ich ja schon ausführlich oben beschrieben. Wenn du noch mehr wissen willst meld dich bei mir. >_>

Naja WENN ein zweiter Goblin kommt, ist es sicher der Osbourne Sproß, was ja das Ende des zweiten Teils quasi vorausgesagt hat.
    Oder jemand, der von Harry beauftragt wird...

Was mich aber sonst noch interessiert ist, wie der Symbiot zu Spidey kommt. Im Comic hat Spiderman ihn ja auf einem anderen Planeten oder in einer anderen Welt erhalten. Aber das würde sicher das Reale am Film verfälschen. Ich wünsche es mir so, wie in der Spiderman Zeichentricksendung. Dort ist nämlich ein Shuttle abgestürzt, indem sich der Symbiot befand. Natürlich kanns ja auch anders kommen...

Zitat Zitat von Isgar
    Was mich aber sonst noch interessiert ist, wie der Symbiot zu Spidey kommt. Im Comic hat Spiderman ihn ja auf einem anderen Planeten oder in einer anderen Welt erhalten. Aber das würde sicher das Reale am Film verfälschen. Ich wünsche es mir so, wie in der Spiderman Zeichentricksendung. Dort ist nämlich ein Shuttle abgestürzt, indem sich der Symbiot befand. Natürlich kanns ja auch anders kommen...
    Mein Posting ist jetzt zwar etwas Off- Topic, aber es interessiert mich doch jetzt brennendst:
    Was macht Spider Man auf einem anderen Planeten oder einer anderen Welt?

Das es mehrer Parralel- Universen mit Spidermen's gibt (so in etwa) habe ich verstanden -> verschiedene Comicreihen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Mein Posting ist jetzt zwar etwas Off- Topic, aber es interessiert mich doch jetzt brennendst:
    Was macht Spider Man auf einem anderen Planeten oder einer anderen Welt?

Das es mehrer Parralel- Universen mit Spidermen's gibt (so in etwa) habe ich verstanden -> verschiedene Comicreihen.
    Wenn ich mich nicht irre gabs sowas in der Serie da waren mehrere gute Spidys und ein boeser und die haben dann versucht den zu finden O,o
    Oder irre ich mich?
    Aber ich glaube nicht dass es darum gehen wid

Was der Teaser aussagt ist in meinen Augen auf jeden Fall das diese Form die im Trailer und überall sonst zu sehen ist bereits die Perfekte Venom Form ist. Finde ich enttäuschend aber nachdem der seltsame Symbiot einfach nur über das Kostüm kriecht wirkt es logischer. Trotzdem hätts' mich nicht gestört wenn aus ihm der original Venom werden würde.

Wie Peter Parker im Film an den Symbiot kommt interessiert mich ebenfalls. Am logischsten wäre in meinen Augen ebenfalls die Zeichentrick Variante.

Im übrigen hab ich mal gehört das die 8. Teile die am Anfang geplant waren zu viel wären und deshalb mehrere Gegner auf einmal in den Teilen verarbeitet werden. Was da wares dran ist, weiss ich nicht. Wäre aber eine interessante Lösung um die Macht von Venom an den einzelnen Gegnern zu präsentieren, da dieser in den Comics wirklich sehr viel Macht bessas.

Genug zum Thema gesagt

LG Henry

Nja so wars nicht ganz. Und das würd ja fast den ganzen Film beanspruchen. Eigenltich war es so das diese eine weißhaarige Frau einige Spideys aus allen Dimensionen versammelt hat, um gegen das böse zu kämpfen. Der Böse war der Spidey, bei dem das mutierende Spinnengen nicht aufgehalten wurde. Deswegen wurde er zur Riesenspinne. Nach die Spideys gewonnen hatten hat der echte Spiderman noch den Spidey aus unserer Welt ein bisschen begleitet (dieser war ja nur ein Schauspieler). Nach einem kurzen Gespräch mit Stan Lee bringt die weißhaarige Frau ihn dann zu der "echten" Mary Jane (Die wo er für die echte gehalten hat war nur ein Abbild). Und dann ist zu ende (Dummes Ende!)

Wegen der Symbioten Sache könnten die Filmmacher sich auch an den "Ultimate Spiderman" halten. Dort haben Brocks und Peters Vater den "Venom-Anzug" gegen Krebs entwickelt. Das fände ich aber nicht so schön. Mir gefällt die alte Version besser.

In den Comics kam Spidey samt vielen andere bekannten Heroen aus dem Marvel-Comics /Fantastic 4, Cap America, etc.) zu seinem zusammengestellten "Planeten"(bestehend aus mehreren abgespaltenen Teilen verschiedenster Planeten) und diese sollen gegen eine ausgewählte Schar von Bösewichtern aus den ganzen Marvel Comicserien eine Art Krieg führen. ( Diese Saga heißt "Secret Wars")

Irgendwann finden die Helden eine Maschine, die einem das Kostüm wiederrepariert und sogar verbessert. Durch mir unbekannte Einflüsse (im Secret Wars Sammelband wird dies noch nicht erklärt) bekommt Spidey ein schwarzes "Kostüm" durch diese Maschine verpasst.

Nach dem diese Saga vorbei war, klärte sich später halt auf, dass dieses Kostüm ein Symbiont ist und Spidey nur Unheil bringt. Er kann es rechtzeitig abstreifen und dann nimmt alles seinen Lauf...

@Henry:... also muss es nicht heißen, das Spidey der Original Robin wird. Peter hatte den Symbionten wie erklärt kurzzeitig auch an seinem Körper, und zeigte erste Anzeichen, zu einem Ungeheuer wie Venom zu werden.
    Natürlich könnten die Macher des Films es auch so machen, kann ja sein dass sie sich nicht an die Quellen halten, aber ich finde es spricht schon dafür, dass man im Trailer kurzzeitig einen Mann sieht, der verdächtig nach Eddie Brock ausschaut.

Zitat Zitat von MrC2000
    Natürlich könnten die Macher des Films es auch so machen, kann ja sein dass sie sich nicht an die Quellen halten, aber ich finde es spricht schon dafür, dass man im Trailer kurzzeitig einen Mann sieht, der verdächtig nach Eddie Brock ausschaut.
    Dass er nach Eddie Brock aussieht, könnte daran liegen, dass das Eddie Brock ist, denn immerhin steht er schon als fester Charakter im Film fest.

Tobey Maguire .... Peter Parker/Spider-Man
    Kirsten Dunst .... Mary Jane Watson
    James Franco .... Harry Osborn
    Thomas Haden Church .... Flint Marko/Sandman
    Topher Grace .... Eddie Brock
    Bryce Dallas Howard .... Gwen Stacy
    Theresa Russell .... Mrs. Marko
    Bill Nunn .... Joseph Robertson
    Tanya Sinovec .... Jazz Club Waitress
    Dawn Marie Anderson .... Nurse
    Robert N. Anderson .... Lab Technician
    Terrell Anthony .... Lab Technician
    Elizabeth Banks .... Betty Brant
    Jodi Benker .... Woman in Nightclub
    Wilson Better .... Chess Bully
    Christina Cindrich .... Lab Technician
    Paul Terrell Clayton .... Lab Technician
    James Cromwell .... Captain George Stacy
    Tim De Zarn .... Philip Watson
    Jacob Head .... Bouncer
    Alex Kalognomos .... Daily Bugle Photographer
    Claudia Katz .... Assistant
    David Kilde .... New Jersey Cop
    Eugene Kim .... Bar Patron
    Mark Kubr .... Bouncer
    Tim Maculan .... Director
    Aimee Miles .... Coffee Shop Waitress
    Charles Moore .... Businessman
    Carolyn Neff .... Lab Technician
    Edward Padilla .... Lab Technician
    Brittany Paige .... Nurse
    Ted Raimi .... Hoffman
    Rogelio T. Ramos .... Doctor
    Cliff Robertson .... Ben Parker
    Bill E. Rogers .... Chief State Trooper
    J.K. Simmons .... J. Jonah Jameson
    Jason Paquin .... Jazz Club Dancer (voice)
    Tammi Sutton .... Jazz Club Patron
    Mageina Tovah .... Ursula
    Richard John Walters .... Bartender
    Ricarte Rivera .... Jazz Club Dancer (voice)
    January Welsh .... Client
    Jennifer Weston .... Nurse
    Toni Wynne .... Bugle Employee
    Dylan Baker .... Dr. Curt Conners
    Andy Bale .... OsCorp Executive
    Aliane Baquerot .... Showgirl
    Daniel Gillies .... John Jameson (rumored)
    Joe Manganiello .... Flash Thompson
    Lindsay McCoy .... Motorcycle Onlooker
    Laith Nakli .... Man at news stand
    Samantha Ressler .... Samantha
    Brenna Lee Roth .... Bad girl
    Ronald Sylvers .... Street Peddler

rest of cast listed alphabetically:
    Dotan Baer .... Swat Team
    Blake Baxendell .... Business Man
    Kristie Boyle .... Bus Crash Passenger #2
    Rosemary Harris .... May Parker
    Lauren Jones .... Reporter
    Adam Kern .... Bus Crash Passenger #3
    Adrian Lester .... Research Scientist (in talks)
    Natalie McNeil .... (attached)
    Michael Papajohn .... Carjacker
    Shelly Valdovino .... Jazz Club Patron (voice)
    Chantel Vargo .... Bus Crash Passenger #1
    Austin Brooks .... E.R. Paramedic (uncredited)
    James W. Cernanec Jr. .... Business Man (uncredited)
    Michael Ciesla .... Photographer (uncredited)
    Steve Devito .... Jazz Club Patron (uncredited)
    Jon Liggett .... Restaurant Patron (uncredited)
    Nick Vlassopoulos .... Barpatron #5 (uncredited)
    Ray Wineteer .... Man in storm (uncredited

Großes Pro: Jason Cromwell als Captain Stacy, will ich hier mal eben nebenbei erwähnen. Bleibt die Frage, warum bei Osborn und Brock nicht ihre Bösewicht-Identitäten dahinterstehen, wie bei Sandman. Entweder tauchen entweder Green Goblin II/Hobgoblin und/oder Venom nicht in dem Film auf, oder man will es einfach noch geheim halten, um die Spannung zu erhöhen.

Irgendwie haben ja drei Bösewichte in einem Comic-Film nichts, dann gerät einer immer so in den Hintergrund, wie z.B. Bane bei "Batman & Robin" (tut mir leid, dass jetzt dieser Scheiß-Film als Beispiel herhalten muss ), der ja nur zum stummen Diener ohne Persönlichkeit degradiert wurde.

Also erstmal muss ich in den Raum werfen dass ich alle 5 neueren Batman Filme verdammt unterhaltsam finde, wenn auch auf unterschiedliche Arten und Weisen.

So, dass Venom direkt nicht auftaucht, fürchte ich irgendwie seit dem Trailer. Dass sie halt nur das Kostüm als das Böse hinstellen und die guten Spideys nicht einmal mehr riesige Zähne und eine feltschende Zunge kriegen. Där in meinen Augen eine gewaltige Stileinbuße, würde aber tricktechnisch einfacher sein. Natürlich hoffe ich, dass wir einen Vollblutvenom kriegen.

Da fällt mir aus das Eddie Brock schonmal in einem Spidey-Film erwähnt wurde...
    Ich glaub in Teil 1 sagte Jameson "Schickt Eddie dort hin".
    Da hab ich schon lang rumgerätselt ob es unser Eddie Brock ist.
    Wenn man bedenkt, das Brock Journalist ist, und vielleicht sogar beim Bugle, dann ist das doch gut möglich. (Im Comic arbeitete er ja woanders *nachguck* achja, beim Daily Globe.)

Verdammt, ich habe Bruce Campbell nicht in der Liste gefunden.
    Ich mein wenn Raimi schon das mit seinem Bruder durchzieht, dann jawohl erst recht das mit dem KING.
    BTW, ich will einen neuen Evil Dead Teil!

Ich glaube ürbigens nicht, dass Venom "direkt" vorkommt. Wird sich wohl alles mehr um Harry und den Sandman drehen und natürlich wie Spidy mit dem Symbiont fertig wird, sozusagen der Kampf gegen sich selbst. Aber gen Ende wird man sicher ein Cliffhanger erwarten können der stark etwas mit Venom zu tun haben wird.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Verdammt, ich habe Bruce Campbell nicht in der Liste gefunden.
    Ich mein wenn Raimi schon das mit seinem Bruder durchzieht, dann jawohl erst recht das mit dem KING.
    Wurden Bruce Campbell und Lucy Lawless denn in den Credits von Teil 1 erwähnt, und - da ich ihn noch nicht gesehen habe - ist Campbell, oder sogar er und Lucy, in Teil 2 ebenfalls wieder in 'nem Cameo aufgetreten?

BTW, ich will einen neuen Evil Dead Teil!
    Eben kurz Semi-Offtopic, ist ja zumindest noch Raimi: Soll doch kommen, zusammen mit 'nem Remake vom ersten Evil Dead, wenn ich nicht irre ... und ansonsten zock dieses neue Evil-Dead-Spiel, wo Ted Raimi Ashs untoten Zwergen-Sidekick spricht.

Ich glaube ürbigens nicht, dass Venom "direkt" vorkommt. Wird sich wohl alles mehr um Harry und den Sandman drehen und natürlich wie Spidy mit dem Symbiont fertig wird, sozusagen der Kampf gegen sich selbst. Aber gen Ende wird man sicher ein Cliffhanger erwarten können der stark etwas mit Venom zu tun haben wird.
    Jetzt hast du was angesprochen, was ich noch gar nicht in Erwägung gezogen hatte: Ein dermaßen offenes Ende wie z.B. bei PotC2 ... damit würde ich gar nicht klar kommen, selbst wenn es sowas obercooles wär wie die Szene in der Zeichentrickserie, wo Spider-Man im schwarzen Kostüm in eine Glasfassade guckt, es blitzt, und anstatt seines Spiegelbilds erscheint Venom.

Danke dir.

Sieh mal einer an, von dem hab ich auch noch nie was gehört.

Hab auf IGN.com gelesen, dass es neue Infos zum Film gibt.

Ich fand die Filme toll und werde auch den dritten Teil kucken
    Spiderman ist kult!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

Wohl doch kein Venom : / bzw kein Anzeichen im Trailer...
    Schätze trotzdem mal das er am schluss für paar sekunden noch kommt.

Zitat Zitat
    This is probably the most accurate character models for the new characters you'll find anywhere on the internet until the new trailer premieres this Thursday. Keep in mind these are just character models and by no chance the finished product, it's just what the design team had to work with to create what we'll see on screen.
    http://img508.imageshack.us/img508/8392/ggsk5.jpg
    http://img54.imageshack.us/img54/7447/ssrn9.jpg
    http://img217.imageshack.us/img217/3362/vvmt4.jpg

Man achte auf das letzte Bild.