Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Zeichentrick-Quiz

Zeichentrick-Quiz

Nachdem ich so ziemlich jedes Mal, wenn ich im Serien- oder Film-Quiz dran war, eine Zeichentrickserie oder einen Zeichentrickfilm genommen habe, das ganze sich aber nie lange gehalten hat, dachte ich mir, nachdem ich einen Thread wie diesen in einem anderen Forum sah: Machst du halt auch einen Quiz-Thread, aaaaber eines, das sich nur um Zeichentrickserien und -filme dreht!
    Und da ich meine abgedrehten Ideen im Allgemeinen immer umsetze, hier isses - das erste Film- und Serien-Quiz des Kingdoms, das sich ausschließlich mit dem Genre des Zeichentricks befasst!

Regeln gelten dann natürlich dieselben wie in den anderen Quiz-Threads. Die Regeln sind hier nachzulesen und bitte auch einzuhalten, damit das ganze hier auch hält und hinhaut, wie ich mir das vorstelle. Also, SIG AUS und so dürfte dann ja auch klar sein.

Und damit starte ich dann auch die erste Runde mit einem hoffentlich verflucht einfachen Bild.

Das Chamäleon aus New Spiderman

Genau der.

Du bist.

ich würe mich freuen,w enn man das nächste mal so etwas mit mir absprechen könnte

sollte das ganze zu anime-lastig werden, verweise ich gerne auf das quiz im sakuranet-forum (link grade nicht zur hand). kannst also diese regelung noch ancheditieren

Diese Runde ist frei

Und wie wär's, wenn man nur diese Animes rein nimmt, von denen damals niemand wusste, dass es Animes waren bzw. mit denen, die schlichtweg zu cool sind, um sie im Anime-Quiz zu posten?

Und wenn Mobitz schon abgibt ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Und wie wär's, wenn man nur diese Animes rein nimmt, von denen damals niemand wusste, dass es Animes waren bzw. mit denen, die schlichtweg zu cool sind, um sie im Anime-Quiz zu posten?
    du meinst die alten streifen? die sind okay, aber finger weg vond en aktuellen

Zitat Zitat von Phoenix

Und wenn Mobitz schon abgibt ...

Dungeons & Dragons?

Zitat Zitat von Cazic
    Dungeons & Dragons?
    Jup jup.

Weiter geht es hiermit:

Bin mir da echt nicht sicher...

Bravestarr?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Sceddar
    du meinst die alten streifen? die sind okay, aber finger weg vond en aktuellen
    Finde ich nicht gut. Animes sind Animes, egal, ob man das damals "wusste" oder nicht, wobei "wissen" auch nicht richtig ist, da "Anime" einfach ein Trendwort wurde. Eigentlich ist es ja einfach nur der Name für Zeichentrickfilm im Japanischen. Daher wäre ich dafür, dass man gar keine Serien aus Japan nehmen darf.

sig pleasssseeeeeeeee
    und zum einen stimme ich dir da auch zu. naja, mal gucken, wie es eben läuft. ich geb dem thread ne chance

Geändert von Sceddar (09.08.2006 um 14:46 Uhr)

Zitat Zitat von PoisonYvi
    Bin mir da echt nicht sicher...

Bravestarr?

Ja, ist richtig.

Soo, dürfte net allzu schwer sein:

Das dürfte wohl Es war einmal das Leben sein.

Leon der Pofi Gast

Soo, dürfte net allzu schwer sein:
    Ist das nicht "Es war einmal ... der Körper"?

Also ich persönlich kenn das nur unter dem Namen "es war einmal das Leben". Da gabs noch verschiedene andere Bereiche von:

aus Wikipedia:
    1.1 Es war einmal... der Mensch (1978)
    1.2 Es war einmal... der Weltraum (1982)
    1.3 Es war einmal... das Leben (1986)
    1.4 Es war einmal... Amerika (1991)
    1.5 Es war einmal... Entdecker und Erfinder (1994)
    1.6 Es war einmal... die Entdeckung unserer Welt (1995)

Es war einmal der Körper, kenn ich jetzt als Bezeichnung auch net, ich glaub das was du meinst, Phoenix ist ersteres?

Es war einmal der Körper, kenn ich jetzt als Bezeichnung auch net, ich glaub das was du meinst, Phoenix ist ersteres?
    Ja, dann meinte ich wohl das. Aber "Es war einmal ... der Mensch" ist, glaube ich, das mit der Menschheitsgeschichte, wo immer diese obercoole Jahreszahlen-Uhr links oben im Bild war. "Es war einmal ... das Leben" müsste dann ja das sein, das im menschlichen Körper gespielt hatte, und das hatte Kery ja schon vorher genannt.

Falls du also das mit dem Körper meintest, wäre Kery dran.

Ganz dreist beende ich jetzt eure Diskussion und poste das nächste Bild. :P