mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Weil auch nichts gegenteiliges behauptet wurde, und es auch unsinnig wäre, würde SE jetzt noch das Gleis wechseln.
    Eben, jetzt nochmals das komplette Konzept umzuschmeissen wäre blödsinn.
    Außerdem, sollten sie FFXIII schlecht verkaufen, was eh nicht passieren wird da Japan alles wo 2 großgeschriebene Fs drauf sind kauft, haben sie ja noch die anderen Fabula Fan Bombardierung Crystallis Spiele. Und davon sind noch nicht mal alle angekündigt worden. Da gehts noch weiter.

Leider.>_<
    Geändert von DusK (20.04.2007 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Eben, jetzt nochmals das komplette Konzept umzuschmeissen wäre blödsinn.
    Außerdem, sollten sie FFXIII schlecht verkaufen, was eh nicht passieren wird da Japan, USA und Europa alles kauft wo 2 großgeschriebene Fs drauf sind kauft, haben sie ja noch die anderen Fabula Fan Bombardierung Crystallis Spiele. Und davon sind noch nicht mal alle angekündigt worden. Da gehts noch weiter.

Leider.>_<
    fixed.
    Zitat Zitat von Diomedes
    Weil auch nichts gegenteiliges behauptet wurde, und es auch unsinnig wäre, würde SE jetzt noch das Gleis wechseln.
    Man kanns halt nicht genau sagen. Es liegt von zu vielen Faktoren ab. Nur war ja vor ein paar Wochen die News, dass die Exklusivität von FFXIII noch nicht in trockenen Tüchern sei.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Man kanns halt nicht genau sagen. Es liegt von zu vielen Faktoren ab. Nur war ja vor ein paar Wochen die News, dass die Exklusivität von FFXIII noch nicht in trockenen Tüchern sei.
    Es ist noch nicht zu 100% sicher, ja, aber würde nun die Ankündigung kommen, dass FFXIII nun für XBOX 360 erscheinen würde (die Wii wäre wohl technisch zu schwach) und dies auch die Konsole wäre, auf die sich SE in den nächsten Jahren konzentrieren will, würde sich ausnahmslos jeder fragen, ob das nicht nur ein schlechter Scherz wäre, den man raushauen wollte, weil nach aktuellem Stand nichts für einen Konsolenwechsel spricht. Sonst hätte man es sich auch sparen können, sich die ganze Zeit technisch an der PS3 zu orientieren.
    Möglicherweise folgt ein Port für XBOX oder PC, aber selbst das kann ich mir derzeit schlecht vorstellen. Ich glaube nicht, dass SE jetzt das Risiko eingehen, und das verneinen würde, was für alle schon seit langem sicher fest stand, nämlich dass die Serie auf Sony-Konsolen fortgesetzt wird. Natürlich wird es auf der XBOX auch eine große Fangemeinde geben, aber ein Abfall an Begeisterung wäre ziemlich sicher.

EDIT:
    Zitat Zitat von Enkidu
    Habt ihr das in dem Interview mitbekommen? Auf die Frage, ob es denn auch wieder Minigames in FFXIII geben werde, kam die Antwort, man habe sich was das angeht zwar noch nicht entschieden, aber wenn man solche Spiele machte, dann würde man sie doch lieber separat in der FNC veröffentlichen
    Ich glaube (hoffe), dass damit gemeint ist, dass man größere Minispiele eventuell über Internet (sowieso eine bescheuerte Idee) zur Verfügung stellen will. Vielleicht sind damit auch diverse Add-Ons gemeint. So oder so kann ich mich nicht dafür begeistern. Irgendwie hagelts bei SE gerade mit schlechten, kundenfrustrierenden Ideen, die allesamt nur noch mehr Gewinn versprechen sollen, und das Spiel als solches immer unattrakitver machen. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen. Fehlt nur noch die Ausrede, dass man nicht genug Platz auf einer Disc hätte, um große Minigames in das Spiel zu integrieren. Dann hätten sie den Vogel endgültig abgeschossen. ^^

Zitat Zitat
    Jetzt wird so etwas aber mit Final Fantasy versus XIII nachgeholt. Vielleicht (wahrscheinlich) meintest du das. Mit den möglichen "Welten" aus FFXIII hatte das aber nichts zu tun.
    Ja kann sein. Wahrscheinlich hast du Recht.
    Zitat Zitat
    Aber in einem so weit gefassten Zeitraum wird es über kurz oder lang gewiss noch zu weiteren bedeutenden Titeln in der FNC (ich mag die Abkürzung irgendwie nicht) kommen.
    Wieviele bedeutungsvolle Titel kann es schon noch geben?
    Man sollte meinen das AgitoXIII ein kleines Spielchen mit einem Umfang von vielleicht 8 Stunden sein würde, und es ist von dem Produktionsfortschritt angeblich sogar noch hinter den anderen Spielen. Lange Produktionszeiten (die gerantiert sind) müssen nicht unbedingt für Qualität stehen. Und wenn VersusXIII als das Gegenstück zu XIII noch am nächst großten sein soll, wird man wohl kaum noch ein weiteres Spiel dieser Größe einplanen. Ich mein, welchen Bezug könnte es noch zum Haupttitel haben, der eine solche Größe rechtfertigen würde?
    Geändert von Diomedes (20.04.2007 um 18:59 Uhr)