mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Okay, ich les hier schon die ganze Zeit mit... und immer wieder les ich was von einem FF1+2 Remake, obwohl es doch nicht in den News stand... oder habe ich etwas übersehen?
    Da stehts doch.

Zitat Zitat
    Taito wurde von S-E aufgekauft.

Wiedermal ein Grund froh zu sein, dass ich mich von Konsolen abgewandt habe...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ah, Danke
    ...Toll, für die PSP... Hab ich eh nit >.>"

Ich frag mich echt, ob das noch jemand kauft, zumal die ersten 2 Teile doch eh bei Nintendo veröffentlicht wurden...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    zumal die ersten 2 Teile doch eh bei Nintendo veröffentlicht wurden...

- Das Inno -
    Ähm, die ist aber klar dass die Dinger schon durch sämtliche Handhelds so wie stationäre Konsolen gingen, oder?
    Wonderswan Color, PSone, GBA, PSP... also 2 zu Null für Sony hier was remakes angeht...aber so wie ich Square kenne kommt dann noch ein remake für DS... der muss doch auch bedient werden.

And yes, shame on me: I did it again >.<

Irgendwer hatte sich hier über das fehlende geheule / gemotze / geschrei / sonstiges von Fankiddies beschwert, keine ahnung wo nun genau (10min spam über 6 seiten angetan)... dabei ist das geheule doch die ganze zeit zwischen den spams, wenn es überhaupt jemanden aufgefallen is...
    [FONT="Book Antiqua"]
    Zitat Zitat
    Some say that time is cyclical and that history inevitably repeats.
    My will is my own. I won't bow to fate!
    [/FONT]

Zitat Zitat von Triple Ace Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte sich hier über das fehlende geheule / gemotze / geschrei / sonstiges von Fankiddies beschwert, keine ahnung wo nun genau (10min spam über 6 seiten angetan)... dabei ist das geheule doch die ganze zeit zwischen den spams, wenn es überhaupt jemanden aufgefallen is...
    ZA-Offensive!

Zitat Zitat von Master Wargod
    Gummimesser und Skimaske sind zu gewöhnlich und zu platt für Waku. Nicht sein Stil. Er ist eher der Typ der aus dem Inneren eines Panzers durch den Sehschlitz mit der Sniper Leute abknallt und fast quiekend lacht, wenn er was getroffen hat.
    Was finden die Leute an der Militärschiene blos so tolles?
    Und das gerade sowas zu Waku passen soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jemand mit seinem Ego ein hinterhältiger, kleiner, mickriger Scharfschütze, und noch dazu beim Militär?
    Zitat Zitat von Triple Ace
    dabei ist das geheule doch die ganze zeit zwischen den spams, wenn es überhaupt jemanden aufgefallen is...
    Ich hab nich nach Fankiddies gesucht, die sich daran stören, sondern welchen, die das gut finden und diesen Remakewahn irgendwie unterstützen. Kritiker gibts ja zu hauf, aber wo sind die Befürworter?
    Zitat Zitat von Innocentia
    Davon mal abgesehen es ist kein Wunder, dass man hier nicht wirklich was mitbekommt
    Sooo extrem ist das doch nicht...
    Na gut, es ist extrem, aber noch immer nich QFRAT-Ausmaße!
    Und dafür, dass es vielleicht alle fünf Monate mal vorkommt, dass sowas offenbliebt...

Ja Zen, was wartes du denn? Leih dir die Bratpfanne aus, zieh mir eins über die Rübe, sag dass ich unreif bin, und mach schon dicht. Ich mache es ganz sicher nicht. Noch nicht.

Zitat Zitat von Master Wargod
    ZA-Offensive!
    Wer wird sich denn ZAs machen?! Ein Account reicht doch zum Mist machen, und ZAs fallen eh immer auf. (... moment mal!)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Kritiker gibts ja zu hauf, aber wo sind die Befürworter?
    Die schämen sich zurecht, Geld für Müll wie Dirge ausgegeben zu haben und trauen sich nicht mehr zu posten.

Oder sie haben ihr Internet abgemeldet und sparen auf die FF I und II Remakes.

Oder auf ein Pony.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die schämen sich zurecht, Geld für Müll wie Dirge ausgegeben zu haben und trauen sich nicht mehr zu posten.

Oder sie haben ihr Internet abgemeldet und sparen auf die FF I und II Remakes.

Oder auf ein Pony.
    Ich habe selbst Dirge angezoggt, ich fand die Steuer zwar crap und das viel zu Steif war, wahrscheinlich bin ich DMC verwöhnt, aber ich fand die Idee mit der dauer umbaubaren Waffe ziemlich nice. Ansonsten hat mir das Spiel nicht wirklich gefallen, habs auch nie über den 1. Boss gezoggt, vielleicht wäre es später besser geworden (anzweifel).

Wir werden wahrscheinlich viel zu sehr von anderen Spielen verwöhnt xD und erwarten nun die Vorteile in der FF Reihe. (mal aus dem Fenster lehn)
    [FONT="Book Antiqua"]
    Zitat Zitat
    Some say that time is cyclical and that history inevitably repeats.
    My will is my own. I won't bow to fate!
    [/FONT]

Und das gerade sowas zu Waku passen soll, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jemand mit seinem Ego ein hinterhältiger, kleiner, mickriger Scharfschütze, und noch dazu beim Militär?
    Space Marines>>>>>Transvestites.

Zitat Zitat
    Ich hab nich nach Fankiddies gesucht, die sich daran stören, sondern welchen, die das gut finden und diesen Remakewahn irgendwie unterstützen. Kritiker gibts ja zu hauf, aber wo sind die Befürworter?
    Zitat Zitat von Waku
    I will gladly buy a FF6 Remake.

Kritiker gibts ja zu hauf, aber wo sind die Befürworter?
    Hier!

Wobei ich von den alten FFs die PSX Versionen habe. Eventuell überlege ich mir noch den Kauf der GBA Ports... AAABER die stehen weit hinten auf meiner Kaufliste und selbst da es ist immer noch nicht sicher ob ich sie mir kaufe...

Ansonsten bin ich nichtmal der FFVII Compilation negativ eingestellt.

*Gebt mir mein FFVII Remake für die Xbox 360!*
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Vaya con Dio
    Ja Zen, was wartes du denn? Leih dir die Bratpfanne aus, zieh mir eins über die Rübe, sag dass ich unreif bin, und mach schon dicht. Ich mache es ganz sicher nicht. Noch nicht.
    1. Brattpfanne kann nur eine gewisse dunkelblaue Person benutzen, die keine Krümmel in den Zotteln hat.

2. Bringt das schließen nicht unser Frosch Gama findet zuviel gefallen an dem Thread. DU weißt wir sind hier keine Demokratie

3. Gönn ich euch den Spaß einfach

Zitat Zitat von Bluti
    *spam*
    Ist das noch nötig?

Zitat Zitat
    btw finde ich wirds zeit für ein ff12 remake ^^
    Du vergisst noch den 360 und PSP Port
    Dannach kommt erst das Remake^^

Also wenn square jetzt noch MEHR auf remakes baut, dann kann es ja nicht mehr lange dauer das man ff 7,8,9 via Playstation store auf die psp runterladen kann.
    Aber wie soll das weitergehen, sind die zeiten vorbei wo man pro consolen generation 3FF's bekam? 13 soll ja anscheinend erst ende 08 (bei uns dann wahrscheinlich 2009/10) herauskommen, dann ist die ps3 ja auch schon wieder 2 jahre alt. Wenn Squexto noch mehr resourcen auf remakes und ports verbraucht dann können wir uns ja von neuen inovationen oder gar neuen Spielreihen verabschieden. Es wirkt einfach als hätte square in den letzten jahren das ganze pulver verschossen und nun keine neuen Ideen mehr. auch egal ich geh jetzt heroes gucken

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    2. Bringt das schließen nicht unser Frosch Gama findet zuviel gefallen an dem Thread. DU weißt wir sind hier keine Demokratie
    Never forget!

Zitat Zitat von Liferipper
    Wiedermal ein Grund froh zu sein, dass ich mich von Konsolen abgewandt habe...

Zitat Zitat von Innocentia
    Davon mal abgesehen es ist kein Wunder, dass man hier nicht wirklich was mitbekommt, weil in diesem Thread mehr gespamt wird als sonstwas, wie Triple Ace bereits gesagt hat... ._.
    Aus dem Thread wurde das beste gemacht, was rauszuholen war. Was ist auch zu erwarten, wenn man sich auf einen Blog beruft, der nach eigener Aussage "gute Kontakte" zur Branche hat, auch wenn dieser ein japanischer Blog ist ?
    Zitat Zitat von Waku
    Zitat Zitat von Diomedes
    Zitat Zitat von Waku
    I will gladly buy a FF6 Remake.
    Du unterstützt Remake- und Crapfactory?
    Then Sign here:

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du unterstützt Remake- und Crapfactory?
    Then Sign here:
    Gladly.

Die vielen, vielen Crap Games sind für den kurzdenkenden Hater nichts weiter als das. Crappy Games. Im Großen Rahmen bertrachtet sind sie nichts weiter als die Geburtswehen, die metaphorischen 9 Monate, zwischen der Erschafung von Manna.

Für 50 Final Fantasy VII und X kriegen wir hin und wieder ein...

Fair Deal.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gladly.

Die vielen, vielen Crap Games sind für den kurzdenkenden Hater nichts weiter als das. Crappy Games. Im Großen Rahmen bertrachtet sind sie nichts weiter als die Geburtswehen, die metaphorischen 9 Monate, zwischen der Erschafung von Manna.

Fair Deal.
    *sigh* Ich hoffe du hast Recht.

but thanks, now I can sleep again.

hm, aus welchem Spiel ist das vorletzte Artwork. Kommt mir nicht bekannt vor.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hm, aus welchem Spiel ist das vorletzte Artwork. Kommt mir nicht bekannt vor.
    Daiyonshô Seiken Densetsu World.
    Dem Bild nach also der vierte Teil von SD, i.e. Dawn of Mana (nach offizieller Zählweise).

Sieht für mich vom Inhalt des Bildes her eher nach Artwork von SD 1 aus.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Daiyonshô Seiken Densetsu World.
    Dem Bild nach also der vierte Teil von SD, i.e. Dawn of Mana (nach offizieller Zählweise).
    Sicher? Ich könnte schwören das ist Terranigma. Besonders wo die Stabwaffe auf Artworks doch so charakteristisch für Ark ist. Noch dazu der wehende Mantel, den man auch fast immer auf diesen sieht.. :whistle:

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gladly.

Für 50 Final Fantasy VII und X kriegen wir hin und wieder ein...
    ...

+

+

----

Zitat Zitat
    Das Milität ist an sich nicht toll, es läßt sich bloß ab und an gut parodieren. In meinem Beispiel ist es allerdings eher die Symbolik.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ähm, die ist aber klar dass die Dinger schon durch sämtliche Handhelds so wie stationäre Konsolen gingen, oder?
    Nee, weißt du auch warum? Weil ich mich seit 3 Jahren nimmer darüber informiert habe, was Square Enix für einen Mist verzapft...

Zitat Zitat von Triple Ace
    dabei ist das geheule doch die ganze zeit zwischen den spams, wenn es überhaupt jemanden aufgefallen is...
    Stimmt...

Davon mal abgesehen es ist kein Wunder, dass man hier nicht wirklich was mitbekommt, weil in diesem Thread mehr gespamt wird als sonstwas, wie Triple Ace bereits gesagt hat... ._.

- Das Inno -