mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 875
    Zitat Zitat von Waku
    Ich seh die ganze Geschichte brauch eine neue Richtung hier.
    "I hope you are seeing this cause i'm doing it as hard as i can"

"Daaaamn straight"
    "The Thrill ist Gone, The Thrill ist gone away" © B.B. King (für den Übersetzungswütigen. : p)

Zitat Zitat von Innocentia
    Hat man denn schon eventuell was neues herausgefunden? Ich kann nicht wirklich glauben, dass Square Enix wirklich so ein Spiel herausbringen möchte...
    Wenn du das Benimmregeln-Lern-Spiel meinst, jup, das ist ne ernstgemeinte News gewesen. Kann man glaub ich noch bei gamefront.de nachlesen.
    Zitat Zitat
    Aber naja, es wundert mich eigentlich auch nicht mehr. Seit Square mit Enix zusammenarbeitet, machen sie keine schönen Spiele mehr... ab FFX-2 ging's bergab.
    Du meinst wohl seit FFX, was schon scheiße war. Irgendwie kanns dann doch nicht so ganz an Enix liegen.
    Zitat Zitat
    Was mich auch wundert... Wieso haben sie im Manga "Fullmetal Alchemist" mitgewirkt? Solangsam kommt es mir so vor als ob sie überall ihre Nase in Sachen reinstecken, die sie eigentlich nichts angehen...
    OMG, weißt du, was ich auch gehört habe? Microsoft soll jetzt im Konsolengeschäft mitwirken, die sollten auch ihre Nasen nicht in Angelegenheiten reinstecken, die sie nichts angehen...

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl seit FFX, was schon scheiße war. Irgendwie kanns dann doch nicht so ganz an Enix liegen.
    Ich persönlich fand FFX ganz in Ordnung ^^ Aber natürlich sind die Spielreihen auf der PS am besten, finde ich.

OMG, weißt du, was ich auch gehört habe? Microsoft soll jetzt im Konsolengeschäft mitwirken, die sollten auch ihre Nasen nicht in Angelegenheiten reinstecken, die sie nichts angehen...
    Microsoft hat bereits auch PC-Spiele rausgebracht, also warum denn auch keine Konsolenspiele? Das war eh nur eine Frage der Zeit... ^^;
    Bei Square Enix hab ich mich gewundert, weil sie sonst "nur" Spiele produziert haben und plötzlich steigen die auf Manga um, was ja eigentlich ein anderes Medium ist (ob sie bei dem Anime auch mitgewirkt haben, weiß ich momentan nicht).

- Das Inno -

Zitat Zitat
    "laut" ist ein Adjektiv, und die Schreibt man klein .
    "lol" = "laugh over laugh" = "Lachen über Lachen" = LüL

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also vor fünf Jahren hieß 'lol' noch 'laughing out loudly' o_O

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    bra bar
    Zitat Zitat
    he company also has a manga publishing division in Japan (from Enix) called Gangan Comics. It publishes manga for the Japanese market only. It also publishes a popular Japanese manga anthology called Monthly Shonen Gangan. Titles published by Gangan Comics include Papuwa, Pani Poni, Spiral and Fullmetal Alchemist. Also contains manga adaptations of diverse Enix, and later Square Enix games, like Dragon Quest, Kingdom Hearts and Star Ocean. Some of these titles were also adapted into anime series.

Fullmetal Alchemist so far is the most successful offspring of Square-Enix's manga branch. The anime series obtained great popularity in Japan and even spawned a movie sequel. Both series and movie are licensed to many locations worldwide (in North America by Funimation). The same occurs with its manga series (licensed in North America by Viz Media).

Kingdom Hearts and Spiral were licensed in North America by Tokyopop.

Pani Poni Dash! anime series based on the Pani Poni manga was licensed in North America by ADV Films.
    OMG SQENIX HOW COULD YOU!!!

@Waku
    Wäre nett, wenn du mich richtig zitieren würdest...
    Gibt's das ganze noch irgendwo auf Deutsch? Ich bin des englischen nicht so mächtig.

- Das Inno -

• Auf die Frage, warum die Final Fantasy 20th Anniversary Edition auf Sonys PSP erscheint und nicht auf einem Nintendo System, obwohl die Spiele doch dort ihren Ursprung haben, antwortete Tanaka mit einem Lächeln, im Zuge des Projektes würden auch andere Plattformen angesprochen.
    • Auf aktuelle und kommende Wii Projekte angesprochen, äußerte sich Tanaka eher zurückhaltend. Derzeit sei mit Final Fantasy Crystal Chronicles bereits ein Wii Titel angekündigt. Und er sehe durchaus die Möglichkeit für weitere Wii-Spiele. Auch Originale, also nicht zwingend Remakes. Es komme ganz einfach darauf an, welcher Typ von Spiel realisiert werden soll. Danach wird die Konsole ausgesucht.
    • Auf die Frage nach neuen Nintendo DS Spielen antwortete Tanaka: "Wir können im Moment keine spezifischen Details herausgeben, aber dieses Jahr ist der 20. Geburtstag der Serie. Achtet auf neue, aufregende Enhüllungen in der Zukunft!"

More to expect soon

http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...eles-mehr.html

Zitat Zitat von Prevailer Beitrag anzeigen
    • Auf die Frage, warum die Final Fantasy 20th Anniversary Edition auf Sonys PSP erscheint und nicht auf einem Nintendo System, obwohl die Spiele doch dort ihren Ursprung haben, antwortete Tanaka mit einem Lächeln, im Zuge des Projektes würden auch andere Plattformen angesprochen.
    • Auf aktuelle und kommende Wii Projekte angesprochen, äußerte sich Tanaka eher zurückhaltend. Derzeit sei mit Final Fantasy Crystal Chronicles bereits ein Wii Titel angekündigt. Und er sehe durchaus die Möglichkeit für weitere Wii-Spiele. Auch Originale, also nicht zwingend Remakes. Es komme ganz einfach darauf an, welcher Typ von Spiel realisiert werden soll. Danach wird die Konsole ausgesucht.
    • Auf die Frage nach neuen Nintendo DS Spielen antwortete Tanaka: "Wir können im Moment keine spezifischen Details herausgeben, aber dieses Jahr ist der 20. Geburtstag der Serie. Achtet auf neue, aufregende Enhüllungen in der Zukunft!"

More to expect soon

http://ff12.gamigo.de/cms/news/neues...eles-mehr.html

Zitat Zitat von Waku
    OMG SQENIX HOW COULD YOU!!!
    Enix the root of all evil confirmed.

http://de.wikipedia.org/wiki/Square_Enix#Manga
    Deutsche WP-Editoren können auch kein Englisch.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Leon der Pofi Gast
    was soll man von der ganzen ausschlachtung noch erwarten? (obwohl, ich hab ne 360 ^^)

als nächstes sehen sie zufällig corpse bride und wie dann das sequel mit aeris aussieht, dürfte man kennen (ich will ein fake bild)

@Asmodina
    Das steht in diesem Thread Post 15. Und Post 27 findest du den DS Cover.

Na das ist doch bestimmt ne Fälschung ... Oder etwa NICHT ?! Macht mir keine Angst!

Und wieso meint Google zu dem Titel nix?!
    ...Fake... Wie erwartet!
    Geändert von Loxagon (02.02.2007 um 20:44 Uhr)

@Asmodina
    Das steht in diesem Thread Post 15. Und Post 27 findest du den DS Cover.
    [Waku-esque Mode]
    Don't forget! Hyper Super Mega reality-like FFVII Remake for Xbox 360 confirmed!
    [/Waku-esque Mode]

[Eingedeutscht]
    Nicht vergessen! Hyper Super Mega reales FFVII Remake für die Xbox 360 bestätigt!
    [/Eingedeutscht]
    Geändert von Master (02.02.2007 um 20:55 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Na das ist doch bestimmt ne Fälschung ... Oder etwa NICHT ?! Macht mir keine Angst!
    Wie kann das eine Fälschung sein? Barrets Gesicht ist drauf und ein neuer Kollege von ihm. Steht doch alles drauf, SE, Wifi fähig, mature rating. Und ein neues komisches Getier, was mit denen mitläuft.

Mark my words!
    You read it here first.

Thats a very dumb and silly fake!
    Cover is ugly, horse is rose AND ugly ...

No, its a fake!

horse is rose
    The only thing fake is it's missing horn. And it's visibility.

What do you mean with visibility?
    Google say "Sicht" but than has the translation NO sense!

What do you mean with visibility?
    Google say "Sicht" but than has the translation NO sense!
    No U!