meine damen und herren, ein zweites EA wurden geboren![]()
meine damen und herren, ein zweites EA wurden geboren![]()
I will gladly buy a FF6 Remake.
Nach der News können sich alle wieder ZOMG SELLOUT TOTAL hinstellen. Ihr seid die ersten die für sowas wieder das Taschengeld von mama springen lassen. Anders kann ich mir den Erfolg von DIRGE OF FUCKING CERBERUS nicht erklären. You reap what you sow, bitches.
mann bin ich gedemütigt...
Da vergleicht einer Dirge mit dem 5ten remake von FF1&2.
Ehemalig: Abel's Lacan
Also ist das Spiel so schlecht ?
Der Soundtrack gefällt mir
und ich rede nicht von den Gackt songs ^^
Wo sind denn die ganzen Fanboys die sagen:
"Yeah, FFI für PS3 in ungeschönter, nostalgischer 8-Bit Grafik, plus Zusatzquest, und das für schlappe 65€! Muss ich kaufen!" ?
Ich seh sie nirgends. Nirgendwo schreit jemand nach weiteren Remakes. Die werden vermutlich zur Hälfte von Mitarbeitern in Massenbestellungen gekauft, damit die Verkaufszahlen in die Höhe steigen, man einen weiteren Erfolg an die Wand hängen kann, und man nicht in Verlegenheit kommt, sagen zu müssen, dass die Idee idiotisch ist. Nur so kann ich mir auch die Verkaufszahlen von DoC erklären.
Und die andere Hälfte ist eine kleine Ansammlung durchgedrehter Freaks und Sammler, die jeden Teil und jede Auflage mindestens zwei Mal im Regal stehen haben müssen. -.-
Nichts gegen ein richtiges Remake von FFVI oder CT/CC, aber das wird wohl auf ewig Wunschdenken bleiben.
Intressante Frage. Probiers doch mal aus.Zitat von Waku
![]()
Das fällt dir auch mal früh auf, und so. ^^ Ich wusste schon, das Vash/Waku zum Fürchten ist, ehe ich in dieses Forum kam. Seine Art spürt man schon als einen Schatten, der in der Zukunft lauert. Ist genauso, wie als wenn man durch die Straßen bei Nacht geht, und genau weiß, dass irgendwo in der Gegend wer mit nem Gummimesser und Skimaske lauert.Zitat von Leon
Btw. hab ich DoG nie angerührt. FFVII ist vorbei, Schluss, Aus, Fertig!
ich will vash wieder haben xD kann mich noch erinnerin, als er diesen einen komischen gringo mit nem hut und schnurbart als ava hatte, dass war der wahre waku damals ^^ der hat irgendwie perfekt zu seiner art gepasst
gummimesser? der verprügelt uns mit dem steelbook von advent children
obwoh ich mir nicht sicher bin, ob er das überhaupt anrühren würde.
die einzige art ihn aufzuhalten ist, mit nem dicken bassgerät durch die gassen gehen und gackt auf volle lautstärke spielen
Geändert von Leon der Pofi (06.02.2007 um 21:19 Uhr)
I'll too, but which version would you choose? A Port for DS, PSP, Virtual Console, Xbox Live Arcade and Playstation Store or a full 3D Remake for Xbox 360 & PS3 using the Unreal Engine?
.... Post of the Day! Truly, this makes me laugh...*lol
"GACKTOU BEAM!!!"
Shit... i can't stop laughing...*lol
Na da dürfte EA mittlerweile einen ziemlich langen Namen haben....
Mir gefällt so ziemlich alles am Soundtrack. Bis auf den musikalischen Teil. Hamauzu sollte bei der SaGa-Serie bleiben, diese Teile können seinen unterdurchschnittlichen, zähflüssigen und streckenweise dermaßen vor Eintönigkeit einbrechenden Musikstil gebrauchen. Einzig der Sailing Piano Soundtrack war gut, was aber nicht weiter schwer war, schließlich hat er sich da ins gemachte Nest von Mitsuda gesetzt.
Gummimesser und Skimaske sind zu gewöhnlich und zu platt für Waku. Nicht sein Stil. Er ist eher der Typ der aus dem Inneren eines Panzers durch den Sehschlitz mit der Sniper Leute abknallt und fast quiekend lacht, wenn er was getroffen hat.
Okay, ich les hier schon die ganze Zeit mit... und immer wieder les ich was von einem FF1+2 Remake, obwohl es doch nicht in den News stand... oder habe ich etwas übersehen?
Ein Remake von FF5 und FF6 im Stil von FF10 würde mir gefallen...Aber naja, wird wohl eh nix draus.
- Das Inno -
News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Da stehts doch.Zitat
Zitat
Wiedermal ein Grund froh zu sein, dass ich mich von Konsolen abgewandt habe...