mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Persönliche Vorlieben?!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Persönliche Vorlieben?!
    achso ^^ sorry. aber diesen satz kann man aus beiden sichten sehen

Eine PSP oder ein NDS kann mir nicht das selbe Feeling geben wie eine richtige Konsole mit dem richtigen Darstellungsgerät, und auf dieses will ich nicht verzichten

ich hab das "kann mir" irgendwie als allgemeinheit wahrgenommen >_>#

Hach Leutchen... haut euch doch nicht andauernd wegen solch eigentlich unwesentlichen Themen.
    Angesichts SEs momentaner Ausschlachtungsorgie wird wohl IRGENDWANN ein FFVII-Remake kommen. Nur aus den schon öfter genannten Gründen (Entwicklungsaufwand und dadurch entstehende Kosten) wäre die Produktion eines Remakes zum jetzigen Zeitpunkt eine Fehlentscheidung.

Es wäre aber wohl eines der wenigen Dinge, auf die ich seitens SE noch warten würde, da ich finde, dass die Qualität der FF-Reihe nach FFIX stark abgenommen hat. Das sei aber Geschmackssache. Ne PS3 extra dafür zulegen würd' ich mir allerdings nicht.

Wenn es zu einer Neuauflage kommt, belibt nur zu hoffen, dass SE nicht wieder irgendeine Drittfirma (TOSE) ran lässt. Die Neuveröffentlichungen von FFIV und VI haben mir nun garnicht gefallen... bei FFIV warens die "Hängerchen" (die es zu SNES-Zeiten afair nicht gab (das Buggy-KS mal aussen vor)) und bei VI war's die -meiner Meinung nach- mittelmäßige Umsetzung der Musik, die war auf PSX im Vergleich zum SNES-Original schon...naja... zwar nicht so schlimm, aber mich hatt's gestört^^

Hätte da eine Übernahme der alten Samples besser gefunden... so seltsam das auch klingen mag...
    Vielleicht bin ich auch einfach nur den alten SPC-Klang gewöhnt...

P.S.: Hätte beim ersten FF-Film schon erwartet, dass sie aus FFVIII (ja, ich meine Teil 8 (war mein erster Teil und ich war zu der Zeit verrückt danach...)) machen...

EDIT: Wie man sieht ist FFVII das beste Beispiel dafür, dass es keine "arschgeile" Grafik für ein dauerhaft erfolgreiches Spiel braucht^^ Von daher könnten sie's -von mir aus- auch bleiben lassen...
    Geändert von Junta (29.05.2007 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Leon
    ich hab das "kann mir" irgendwie als allgemeinheit wahrgenommen >_>#
    Ich habe extra noch geschrieben "kann MIR (!!!!!!!!!!)". Ich versuch ja schon, das "man" wegzulassen, um mir nicht wieder anhören zu müssen, ich würde mir einbilden für alle zu sprechen, und jetz kommst du wieder daher mit... tz.

Zitat Zitat von Junta
    haut euch doch nicht andauernd wegen solch eigentlich unwesentlichen Themen.
    Unwesentliche Themen? Das sind knallharte Probleme, die zurecht heftig umstritten werden!

Ok, ok, ok, ich übertreibe etwas.

Zitat Zitat
    Nur aus den schon öfter genannten Gründen (Entwicklungsaufwand und dadurch entstehende Kosten) wäre die Produktion eines Remakes zum jetzigen Zeitpunkt eine Fehlentscheidung.
    Eine größere Fehlentscheidung, als jetzt FFIII-VI neu zu entwickeln?

Users Awaiting Email Confirmation

@ knuckles
    LOL? er hat doch selbst gesagt dass er keine ahnung davon hat, also habe ich ihm eine rechnung vorgeführt. und was soll bitteschön die ausage, ich solle mich nicht mit ihm anlegen? nur weil er mehr posts hat als ich heißt das noch lange nicht dass seine meinung mehr zählt, geschweige denn dass er mich derart anmachen kann.
    dann soll er seine schnauze erst gar nicht aufreißen.

ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber ich habe ihm eine einfache rechnung vorgeführt, die zeigen soll, dass sich hinter seinen billigen provokationen nichts als unlogisches gelaber verbirgt.

edit:

@ waku
    warum hast du die tabellen nicht früher gepostet?
    ich hab mir das jetzt angeguckt, aber ich denke trotzdem, dass die verkaufszahlen von einem remake in rekordhöhe bewegen werden. das ist ja genauso, als ob man ein FFXIII produzieren würde. ich sehe wischen einem FFVII und einem FFXIII keinen unterschied, außer dass das eine bereits bekannt ist, was aber bestimmt nicht dazu führen würde, dass es kein erfolg wird. einfach aus dem grunde, da 80% der potentiellen FF-kunden denken, wo FF draufsteht ist auch geiler shit drin, und deswegen kauf ich mir das auch.
    Geändert von kwasniewski (02.10.2005 um 16:28 Uhr)

Naja - so an sich hätte ich ein FF7-Remake schon ganz gerne... möglichst 1:1 eben, mitsamt Kampfmodus, alte Waffen usw. Nur eben mit einer weit besseren Graphik (Voll 3D halt), besserem Sound, einer möglichen Sprachausgabe und einer besseren Übersetzung....
    Wäre schon krass

Aber an sich glaube ich nicht dran, auch, wenn es gerade jetzt gut kommen würde, wo ja die Nachfolger kommen und viele Leute das Original garnicht kennen und wohl nie kennen werden, weil es immer schwerer wird, an FF7 zu kommen...
    Aber es wäre halt der erste Teil, der komplett 3D nachgemacht werden müsste, das wäre sicherlich sehr viel mehr Arbeit, als in 2D die älteren Spiele...
    Daher glaube ich leider, das man noch kräftig warten darf...
    Ich freue mich jetzt erstmal auf FF12! Und halt FF7 DoC (obwohl ich Shooter eigentlich nicht so mag, denke ich doch, dass man in diesem Fall eine großzügige Ausnahme machen darf ), AC (Naja... man erfährt halt noch einiges über die "Zukunft", wenn ich mir auch manche Sachen selbst hätte ausdenken können, sehr einfallsreich sind die Teile der Story, die ich bisher mitbekommen habe, auch wieder nicht...), Before Crisis... naja.... bin kein Handy-Fan... ich würde mich über eine PSP-Version mehr freuen, aber dafür machen die ja was eigenes... XD

Naja - muss erstmal alles raus und nach Deutschland, dann bin ich glücklich XD Über ein FF7-Remake mache ich mir mal keine Gedanken, solange ICH wenigstens noch das Original habe
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

Zitat Zitat
    IMO kommt das Remake früher oder später, wenn sie sich gut genug mit der Hardware der PS3 auskennen. Es wäre für SE finanziell dumm, es nicht zu tun.
    Wieso PS3? Das Remake erscheint doch für den DS...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Könnte man von SE durchaus erwarten aber ich rechne trotzdem mit der PS3 als Plattform

Es wird sich zumindest um eine Plattform von Sony handeln, weil viele der potentiellen Kunden so eine Konsole bereits haben. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie es danach für die Xbox portieren.

ob es nun ps3 exklusiv ist oder nicht, ist mir in dieser hinsicht wirklich egal.ich kann da nur hoffen, dass die das game,das remake, nicht verhunzen.wer weiß was sie daraus machen :/

Anscheinend hat Square Enix nach den guten PSN FF VII Verkaufszahlen Blut geleckt, crisis core hat sich mittlerweile auch schon über 2 mil. mal absetzen können.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach, das kann man doch auch schon als Port durchgehen lassen

Eigentlich kann man damit nicht viel falsch machen. Die meisten Fans geben sich bereits mit einem Grafik und Audio-Update zufrieden. Vermutlich werden die noch Inhalte hinzufügen um die Story abzurunden. Und das spaltet wie immer die Fan-Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man damit nicht viel falsch machen. Die meisten Fans geben sich bereits mit einem Grafik und Audio-Update zufrieden. Vermutlich werden die noch Inhalte hinzufügen um die Story abzurunden. Und das spaltet wie immer die Fan-Gemeinschaft.
    ich würde mich mit einem graphik und audio update zufrieden geben ^^ plus ein paar neue sidequests wären nice.das reicht schon =)

~Cloud~ Gast
    Nur mal aus Spaß würdet ihr das Spiel spielen wenn sie fast alles ändern also andere Musik, andere Dialoge, Story etwas anders, neue Städte und neues KS?

Öh. Nachdem ich grad erfahrne habe das Squareenix das Musikteam zum großteil sagen wir, ausgelagert hat habe ich ernsthaft angst nach der Musik in den Remakes die folgen und auch in den neueren spielen, insofern ich sie mir leisten werde.

Quelle, norwegisch. englische oder deutsche Quelle gesucht

Hoffentlich ist dann auch wieder der gute Rufhaus im Remake (falls es wirklich kommen sollte) dabei, werde mir dann nämlich alle Dialoge sorgfältig durchreaden!

Ist ja nicht so, dass SE eine 1:1 Portierung machen würde. Das können sie nämlich gar nicht, da sie sich dank der tollen FFVII Ausschlachtung einiges verbockt haben, wenn sie nun wirklich ein Remake machen würden. Sowas zieht halt immer einen großen Rattenschwanz mit sich. Hauptsache die Fanboys sind glücklich, dabei ist es doch auch scheiß egal, wenn man immer wieder was dazu erfindet oder Storytatsachen einfach mal so aus Spaß verdreht.
    Geändert von Kynero (28.03.2010 um 13:44 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Spaß würdet ihr das Spiel spielen wenn sie fast alles ändern also andere Musik, andere Dialoge, Story etwas anders, neue Städte und neues KS?
    Das alles verbessert~, na klar, warum sollte man sich sonst ein Remake antun ^^ ?

Das KS kann aber IMHO so bleiben, also ATB, man sollte nur versuchen irgendwie Bewegungen a la XII und XIII einzubauen, oder die Kämpfe ohne "echten" seperaten Kampfbildschirm.

Edit @ Kazaana: Das Problem bei SE' "HD" seh ich eher darin dass sie alles immer besser machen wollen. Ich hätte absolut nix gegen ein Last Remnant 2 (minus technische Problemchen) oder ein FF XIII-2 mit etwas besseren Umgebungen. Ein VIIer Remake, so jedenfalls les ich das aus den Aussagen des letzten halben Jahres heraus, _muss_ dann auch gleich mal ne Ecke besser aussehen als FF XIII und VS XIII.
    Geändert von Rina (28.03.2010 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das alles verbessert~, na klar, warum sollte man sich sonst ein Remake antun ^^ ?

Das KS kann aber IMHO so bleiben, also ATB, man sollte nur versuchen irgendwie Bewegungen a la XII und XIII einzubauen, oder die Kämpfe ohne "echten" seperaten Kampfbildschirm.
    ich mag das *Swush* und battle =) das sollte eigentlich so bleiben.ich fand das nen bissel lachhaft mit 12 und 13.

@Enkidu
    man wird sehen.bisher weiß man ja nur, dass das team von ff13 und 14 daran arbeiten wird, was mich jedoch nicht unbedingt freudig stimmt. ist halt ein gefühl.

Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    ich mag das *Swush* und battle =) das sollte eigentlich so bleiben.ich fand das nen bissel lachhaft mit 12 und 13.
    Naja, stimmt schon, aber das kann man ja bei "meiner" Lösung auch einbauen

Bei 13 ist doch eher schade dass die Action in den Fields so unbedeutend ist. Für Items und Überraschungsangriffe braucht man keine Gegner die da rumstreunen und Gegner die sich bekämpfen kann man auch in Random Encounter einbauen.

Aber wie gesagt, da ist noch reichlich Platz darauf aufzubauen und zu verbessern oder mit ATB und Partysteuerung zu kombinieren.

Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen

@Enkidu
    man wird sehen.bisher weiß man ja nur, dass das team von ff13 und 14 daran arbeiten wird, was mich jedoch nicht unbedingt freudig stimmt. ist halt ein gefühl.
    13 ist doch immer noch *Swush* und battle, nur das man die Mobs vorher sieht...
    Auch wenn das Team von FFXIII das remake macht, Yoshinori Kitase war immerhin der Director und einer der Scenario Writer von VII, nur das vielleicht bei der ganzen Sache ein "FFVII Light" rauskommt kann ich mir vorstellen und das wäre schade...