mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 875

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich will aber ein FF 6 Remake und ein Chrono Trigger Remake!
    Wo gibt es die entpsrechende Petition ?
    falls du die irgendwann mal findest, dann sag mir bescheid

final fantasy 7 hat mich nach teil 6 nie richtig packen können... war mein erstes pal rpg und dann direkt so ein mies übersetztes, fette pal balken und zu guter letzt hat sich meine memcard auf disc 3 verabschiedet.
    beim 2ten durchlauf stellte sich heraus 2 stunden vorm ende
    und irgendwie hab ich es als damals als spätpubertierender nintendo-fan wohl nie richtig verarbeitet, dass das spiel nicht auf ultra64 kam

werd mich in der petition trotzdem mal eintragen, denn auf Nintendo DS würd ich mir das ganze nochmal antun!
    wenn ein remake kommt, dann wohl nur auf DS vieleicht noch auf Wii, da ne PS3 version wohl viel zu teuer wäre!

Zitat Zitat von Yobiatchi Beitrag anzeigen
    werd mich in der petition trotzdem mal eintragen, denn auf Nintendo DS würd ich mir das ganze nochmal antun!
    wenn ein remake kommt, dann wohl nur auf DS vieleicht noch auf Wii, da ne PS3 version wohl viel zu teuer wäre!
    *ganz laut hust*
    DS ?! Also bitte,das Spiel soll besser,nicht schlechter werden.Und das geht nur auf einer (richtigen) Konsole.
    Und die Wii....kein Kommentar .....

und wie meinste das eig mit zu teuer ?

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    *ganz laut hust*
    DS ?! Also bitte,das Spiel soll besser,nicht schlechter werden.Und das geht nur auf einer (richtigen) Konsole.
    Und die Wii....kein Kommentar .....

und wie meinste das eig mit zu teuer ?
    klar würde ich das spiel auch viel lieber auf der ps3 sehen, aber das würde wohl von der entwicklungszeit und den kosten viel zu teuer werden! soviel zeit und geld wird selbst SE nicht haben, da das mamut projekt fabula nova crystallis wohl alle resourcen für sich beansprucht!

da sich die ps3 eher schleppend verkauft und momentan auch keine änderung in sicht ist (ok, warten wir die TGS ab^^)kann ich mir nicht vorstellen das SE dieses risiko eingehen wird!

von daher bleiben halt nur DS und Wii! auf ne 2gigabyte cartrige sollte das spiel doch auch passen!

beim schauen der der letzten gametrailers final fantasy retrospective folge, da hab ich beim 7er auch die ganze zeit gedacht, dass das wie DS aussieht!
    von daher wirds wohl nach dem 4er, 5er und 6er DS remake 2009 fürn DS kommen =D

beim schauen der der letzten gametrailers final fantasy retrospective folge, da hab ich beim 7er auch die ganze zeit gedacht, dass das wie DS aussieht!
    von daher wirds wohl nach dem 4er, 5er und 6er DS remake 2009 fürn DS kommen =D
    Um Gottes willen dann lieber auf PS2 und nicht auf Nintendo DS >_<

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen dann lieber auf PS2 und nicht auf Nintendo DS >_<
    spätestens wenn DQ9 die 5 mllionen grenze gesprengt hat und SE sieht mit wie wenig technischen und finanzielen aufwand man ne menge Yen machen kann wirds soweit sein ^^

Ja klar, deswegen werden sie das schlechtaussehende FFVII auf den DS "porten" von remake kann da nicht die Sprache sein.
    Zumal die 2Gig als Modul auf "nur" 400MB wären und ich will nicht wissen wie Sie dann die ganzen vids auf das Modul quetschen wollen... ah stimmt ja, SE geht ja derzeit nur noch Schritte nach hinten anstatts nach vorne. *g*

spätestens wenn DQ9 die 5 mllionen grenze gesprengt hat und SE sieht mit wie wenig technischen und finanzielen aufwand man ne menge Yen machen kann wirds soweit sein ^^
    DQ ist so wie immer.

Teil VIII war ein bisschen aufwändiger, dazu noch in der US/EU Version Sprachausgabe und Orchestersoundtrack aber DQ war nie nie nie das superaufwändige RPG, das sieht man bei allen 8, 16 und 32 Bit DQs.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    von remake kann da nicht die Sprache sein.
    Doch sicher. Remake ist Remake.

Nein, remake ist wenn man ein Spiel so auf eine andere hardware bringt und den neuetsten Standart nimmt was zur verfügung steht. Wenn man aber ein Psone Spiel auf eine gleiche (oder wie ich es finde, schwächere) Konsole springt, ist das ein port.
    Oder würdest du ein FFXII remake auf GBA ein remake nennen?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich will aber ein FF 6 Remake und ein Chrono Trigger Remake!
    Wo gibt es die entpsrechende Petition ?
    Sagt schon alles, aber ich kann es dennoch nicht lassen. Einfach,um mal was reinzuwerfen.
    Es muss sich SE ja nicht die Zeit und Ressourcen für ein Remake nehmen,aber andere dürfen es aus Gründen des Patentschutzes auch nicht. :>

Dazu folgender link.

Ja, echt schade!

Wenn man bedenkt das CT selbst heute noch modernere Konzepte aufweist (oder alte Konzepte moderner erscheinen lässt ) als 90% der Neuen Generation ist es einfach schade...

Ein Final Fantasy 7 Remake find ich eigentlich garnicht schlecht.

Anfangs hieß es das FF 7 Remake nur für die PS3 rauskommt aber in den neusten News steht drin das FF7 ein 10 Jähriges Jubiläum feiert doer so und daher wird das Spiel auch für die Wii erscheinen.

Ob das stimmt ist mir nicht bewusst, aber ich hfofe es doch mal

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Ein Final Fantasy 7 Remake find ich eigentlich garnicht schlecht.

Anfangs hieß es das FF 7 Remake nur für die PS3 rauskommt aber in den neusten News steht drin das FF7 ein 10 Jähriges Jubiläum feiert doer so und daher wird das Spiel auch für die Wii erscheinen.

Ob das stimmt ist mir nicht bewusst, aber ich hfofe es doch mal
    Wo hast du denn den Mist aufgeschnappt^^?

Es ist bis auf weiteres noch kein FF7 Remake angekündigt. Es wurde in den letzten Interviews mit den Entwicklern dementiert, dass man an einem solechn Projekt arbeitet und eine Platform ist erst recht nicht bekannt.

Ein Wii Remake wäre doch enttäuschend. >_> PS3 und/oder Xbox360 sollte es schon zumindest sein.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Mist aufgeschnappt^^?

Es ist bis auf weiteres noch kein FF7 Remake angekündigt. Es wurde in den letzten Interviews mit den Entwicklern dementiert, dass man an einem solechn Projekt arbeitet und eine Platform ist erst recht nicht bekannt.

Ein Wii Remake wäre doch enttäuschend. >_> PS3 und/oder Xbox360 sollte es schon zumindest sein.
    dito,ach übrigens könntest du vll die Quelle nennen ,denn ich würde auch so manchem Redakteur so eine News zutrauen *^^
    (übrigens müssten sie dann quasi zwei Versionen vom nem Remake machen oder die PS3 Fassung auf die Power der Wii (*hust*) anpassen....obwohl das jetzt schon wieder "etwas" zu weit hergeholt ist,von mir *^^)

Was versprecht ihr euch von einem FF 7 Remake?

Tja erst gestern wieder lese ich auf gamefront.de :

"Square Enix legt den Schwerpunkt seiner Entwicklungen auf neue Spiele, so dass ein Remake von Final Fantasy VII (PS) derzeit keine Priorität hat. Das sagte Character Designer Tetsuya Nomura in einem Interview in der Famitsu.
    Dass die Fans sich ein Remake des Rollenspiel-Klassikers von 1997 wünschen, hat Nomura zur Kenntnis genommen. Dennoch haben neue Titel bei Square Enix Priorität, die laut Nomura dieselbe oder sogar eine bessere Qualität als Final Fantasy VII haben sollen."

Man scheint also selbst zu wissen,dass Fans danach zu gieren scheinen.Aber was versprechen sie sich eigentlich davon?

Ich finde den Cloud aus den alten FMV's cooler und besser als diesen neuen aus dem FFVII Franchise.Klar sieht der realistischer aus.Aber wie hat Realismus bei einem RPG auf einmal so einen grossen Stellenwert?
    Ich beführte eher,das Spiel könnte sogar weniger japanisch wirken,um auch mehr westliche (casual)gamer anzusprechen.

Braucht man überhaupt eine komplette 3D Umgebung inklusive Bewegungsfreiheit? Ich find da Resident Evil Code Veronica interessant.Das Spiel besteht aus Polygonen hat aber zu meist fixierte Kamera.Nur manchmal folgt diese Passagenweise dem Spieler.Sowas könnte ich mir gerade
    bei einem Remake eines alten Final Fantasy Teiles gut vorstellen.

Was meint ihr? Kapfsysmtem ändern? Muss es überhaupt FF 7 sein? Fänd Teil 6 noch interessanter,da Teil 7 technisch bereits recht modern daherkam.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

um mir die Wartezeit auf ein Remake, das nicht kommen wird, zu verschönern, werd ich mir wohl mal die PC Version von FF7 holen, zusammen mit den ganzen HD mods. Das sieht dann so aus.

Teil 6 fände ich auch eine ganze Ecke interessanter, wobei ich am liebsten 8 oder 9 sehen würde. Abgesehen von neuer Graphik würde ich bei so etwas vor allem auf neue Inhalte, Handlungsstränge o.ä. hoffen, eben solche Dinge, die mir einen Grund geben würden, eher das hier zu spielen, statt der alten Version auf der PSX. In der jetzigen Form reichen mir die alten Spiele eigentlich total und nur eine Graphiküberholung würde mich nicht reizen. EIn aufgepepptes Kampfsystem (aber bloß kein neues) und ein paar neue Elemente fände ich dagegen sehr interessant.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Users Awaiting Email Confirmation

SE könnte auch niemals den zauber von früher einfangen.. die machen heute spiele ganz anderer machart.
    Und wir dürfen nicht vergessen, damals noch Squaresoft heute Square Enix.. leider aber wahr..

Den Charme von Final Fantasy VII kann man in HD-Grafik mit realistischen Charaktermodellen auch gar nicht einfangen. Das würde dann einfach albern aussehen, und nicht charmant.

Ich erhoffe mir von einem Remake, dass vorher noch eine Reihe anderer guter Spiele von Square herauskommen. Ich bin persönlich nicht so stark daran interessiert, zumindest solange Square selbst behauptet, dass sie ein Spiel in dem Umfang, das dem Original gerecht wird, zur Zeit nicht machen könnten. Außerdem fehlen die Visionäre wie Sakaguchi.

~Cloud~ Gast
    Ich will kein Remake, aber wenn sie unbedingt eins machen müssen dann will ich das sie nur die Grafik/Sound/Musik aufbessern,der Rest soll gleich bleiben.

Der Charme könnte durchaus eingefangen werden, trotz HD Grafik. Nimmt man Kingdom Hearts z.B....im Vergleich zum Ur FFVIII ein Quantensprung in Sachen Grafik und trotz allem versprüht es Charme. Wenn sie wirklich wollten, dann wäre das kein Problem, man muss nur den Mittelweg zwischen "Fantasy" und reiner HD Optik ohne "Leben" finden.

Aber davon abgesehen, bevor ein FFVII Remake überhaupt mal tatsächlich aktuell werden würde, wird bei den meisten schon ne PS4/5 stehen...geschweige denn wenn überhaupt jemals eins kommt, da mach ich mir keine großen Hoffnungen.

PS: FFVI wäre für mich auch interessanter! Und nicht als dummer Handheld Remake Mist...