mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 875
    Naja, ein remake von FFVII...
    da würde es mir persönlich schon reichen, wenn die alte Version kommt. Grafisch aufpoliert, mehr Zauber, mehr Charas, mehr Limits, mehr Side-Quests und das wichtigste:
    "normales Deutsch"
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Joa sowas mein ich doch die ganze Zeit.......ein aufgemotztes FF7. Scheinbar haben mich hier aber einige missverstanden.......
    PSN || XBL

Hmmmm, schwierige Frage...... Einerseits wenn FFXII genauso goil wird wie FFVII oder irgendwie ähnlich dann macht das keinen Unterschied, sonst bin ich für FFVII Remake weil ich da 100% sicher bin dass es verdammt gut sein wird =)

@Master:
    ich hab dich schon verstanden

@Archon: also irgendwie versteh ich deinen Post nicht ganz

mehr Charaktere....wie isn das gemeint?
    also ich muss dir mit all den anderen Punkten widersprechen.
    das wäre ja dann beinahe ein neues FFVII.

so wie es Master schön gesagt hat passts schon. Grafik, Musik, und Übersetzung!

Ich würde es gut finden wenn Square VII, VIII und IX in einer Box für die PS2 rausbringen würde. Also die Spiele wie sie sind bloss mit verbesserter Grafik, Sprachausgabe und vielleicht noch ein paar bouns sidequests oder so was. Würde ich mir soforet kaufen auch wenns 120 € kosten würde.

Jo so ne Box wäre nich übel...aber mir würde nur FF7 als Remake reichen^^. Aber Bonus Sidequestes und neue Waffen wären auf jeden fall was gutes......hm und vorallem sollten die mehrere Sequenzen machen zb. welche mit Vincent und Yuffie, nur Vincent oder nur Yuffie. Je nachdem welchen Charakter man hat, auf jeden fall sollte sowas im gegensatz zu damals machbar sein. Das fand ich nämlich schon irgendwie blöd das keiner von den beiden im Ending aufgekreuzt ist. Soundtechnische sowie Grafische generalüberholungen sollten selbstverständlich sein....neue minispiele in der Goldsuacer würde ich auch ganz gut finden. Und eventuell neue Gegner oder Optionale Bosse. Hm einige neue Items, Ausrüstungsgegenstände und Substanzen wären auch nicht schlecht. Hm einen kontrollierbaren Sephiroth im Flashback wäre auch cool. Halt keine großen veränderungen.....nur minimale Spielerische dinge die Fun machen und fríschen wind in FF7 reinbringen.
    PSN || XBL

Mit mehr Charas meine ich, dass es neben yuffie und Vincent noch weitere freispielbare Charas gibt. Z.b.: Dr. Hojo, einen von den Trunks oder vielleicht ein RED XI oder so
    Ich will kein neues FF sondern ein AUFGEMOTZTES! Also sprich noch mehr Zauber (z.B.: Aqua oder so) mehr Aufrufe, mehr Befehls-Substanzen und vorallem coolere blaue Materie
    Ausserdem wären ein paar neue Limits und mehr nebenquests der Hammer. Z.B.: von Berg zu Berg springen mit nem Berg-Chocobo
    Dann sollten auch noch mehr Dinge klar werden (Verbindung Zack-Cloud etc.)

hmm ich bin fürs ff7 remake... wie schon gesagt ff12 kommt auch schon so und ff7-2 will ich nciht, weil sie es bestimmt versauen werden,. würde bestimmt nurn abklatsch werden usw... ein remake kann man aber nur besser machen und ich hätte mein lieblings ff auch noch in monströser grafik usw...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

grunz
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Ich geb dir nen guten Tipp:

Solche Sachen zählen bei uns als SPAMM
    Sie können dich aus dem Forum rauswerfen wenn du solchen MIST bockst, also mach so was nie wieder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Ich geb dir nen guten Tipp:

Solche Sachen zählen bei uns als SPAMM
    Sie können dich aus dem Forum rauswerfen wenn du solchen MIST bockst, also mach so was nie wieder
    Oh, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin was habe ich getan ?
    Und ich habe dich passiv mit in den Sog des Spamms gezogen!
    Ich habe ja nicht gewusst, daß irgendjemand sooooooooooooooooo auf dem Kommunikations-Turkey ist, daß er auf sowas antwortet.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Koroshiya 1
    Oh, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin was habe ich getan ?
    Und ich habe dich passiv mit in den Sog des Spamms gezogen!
    Ich habe ja nicht gewusst, daß irgendjemand sooooooooooooooooo auf dem Kommunikations-Turkey ist, daß er auf sowas antwortet.
    ähm??? Wie alt bist du? 4?

Naja wenn du dich rechtfertigen willst sprech bitte in ner verständlichen sprache

Wenn überhaupt ein Remake kommt hätte ich lieber eine erweitertes FF 7. Also ein paar neue sidequests und eine oder 2 neue minispiele plus neue grafik und verbesserter übersetzung. Bitte aber erst nachdme FF 12 released is

FF VII remake mit alter Musik?

Sollte es den alten Ost in überarbeiteter Fassung geben? oder ganz neue Stücke??

Also wenn Final Fantasy 7 Remake mit komplett neuem Ost erscheinen würde, würde es für mich nicht das selbe sein. Am besten wäre es wenn sie die alten Tracks nehmen und sie nur überarbeiten.
    Es können ja auch einige neue enthalten sein.

postet eure Meinung

hi,

ein remake sagt doch schon alles.

am besten die musikstuecke alle digitalisieren
    und vielleicht ein paar neue einbauen!

schaut chocobo theme; der ist fast ueberall die selbe melodie
    bloss immer mehr instrumente und so

Leon der Pofi Gast
    ich kann mir kein remake vorstellen. alleine die häuser, die slums und die pummelcharaktäre .. alles sieht anders aus. aber wenn sie unbedingt was machen müssen dann:

-super grafik
    -neue fmvs
    -musik aus ost cd
    -bessere übersetzung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    -super grafik
    -neue fmvs
    -musik aus ost cd
    -bessere übersetzung.
    IMO war die Übersetzung bei FFVII schon Top

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist es, eigentlich noch nicht bekannt, dass ein FFVII-remake rauskommt- ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, ausser ein Gerücht über irgendetwas, mit FFVII.

Wenn ewas noch nicht mal bekannt ist, würde ich doch nicht über verbesserte Musik sprechen ....und FFVII-remake-treads gab es schon zu genüge, wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat
    IMO war die Übersetzung bei FFVII schon Top
    Entschuldige, aber das meinst du nicht ernst oder, ich glaube, dass es kein anderes, übersetztes FF gibt, dass schlechter übersetzt wurde ^^ oder sind Räkschreibfähler und denglisch toll, als das glaube ich jedenfalls nicht ^^°.

Leon der Pofi Gast
    frage, hast du die pc oder psx version?
    ich habe beide und bei der pc version ist die übersetzung gut gelungen.
    aber bei der psx ist sie echt mißerabel. es werden keine umlaute dargestellt, dialoge ergeben oft keinen sinn, elena heißt manchmal myranda ect.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist es, eigentlich noch nicht bekannt, dass ein FFVII-remake rauskommt- ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, ausser ein Gerücht über irgendetwas, mit FFVII.
    nein, es ist nichts dazu bekannt. alles gerüchte.
    jetzt hör ich hier auf zu posten, den thread gabs schon X mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin

Wenn ewas noch nicht mal bekannt ist, würde ich doch nicht über verbesserte Musik sprechen ....und FFVII-remake-treads gab es schon zu genüge, wenn ich mich nicht irre.
    Poste entweder zum Thema etwas oder lass deine kommentare in zukunft für dich worüber man sprechen könnte und worüber nicht hier gibbet genug mods die das machen können
    die Frage ist hier was die fans gerne hätten falls es einen remake geben würde und ob sie sich vorstellen könnten das andere musik in den szenen läuft.

Zitat Zitat

Entschuldige, aber das meinst du nicht ernst oder, ich glaube, dass es kein anderes, übersetztes FF gibt, dass schlechter übersetzt wurde ^^ oder sind Räkschreibfähler und denglisch toll, als das glaube ich jedenfalls nicht ^^°.
    Ich glaube du hast die Pc version noch nicht gespielt ?

p.s wenn ihr so denkt das es den und den thread schonmal gab könnt gleich aufgeben, weil es fast jeden thread schonmal irgendwann gab. Aber es kommen immer neue member oder ältere zrück (so wie bei mir jetzt) und für die gab es diese threads nunmal noch nicht...
    und aus Erfahrung weiß ich das fast alle nur in den aktuellen threads posten...nur wenige graben ältere raus die es schon gab. Deswegen bitte ich euch nicht gleich bei jeden thread loszuschreien: "Oh nein das gab es schon, bloß nichts reinschreiben das kommt nicht gut an"