Naja, ein remake von FFVII...
da würde es mir persönlich schon reichen, wenn die alte Version kommt. Grafisch aufpoliert, mehr Zauber, mehr Charas, mehr Limits, mehr Side-Quests und das wichtigste:
"normales Deutsch"
Naja, ein remake von FFVII...
da würde es mir persönlich schon reichen, wenn die alte Version kommt. Grafisch aufpoliert, mehr Zauber, mehr Charas, mehr Limits, mehr Side-Quests und das wichtigste:
"normales Deutsch"
Hmmmm, schwierige Frage...... Einerseits wenn FFXII genauso goil wird wie FFVII oder irgendwie ähnlich dann macht das keinen Unterschied, sonst bin ich für FFVII Remake weil ich da 100% sicher bin dass es verdammt gut sein wird =)
@Master:
ich hab dich schon verstanden
@Archon: also irgendwie versteh ich deinen Post nicht ganz
mehr Charaktere....wie isn das gemeint?![]()
also ich muss dir mit all den anderen Punkten widersprechen.
das wäre ja dann beinahe ein neues FFVII.
so wie es Master schön gesagt hat passts schon. Grafik, Musik, und Übersetzung!![]()
Jo so ne Box wäre nich übel...aber mir würde nur FF7 als Remake reichen^^. Aber Bonus Sidequestes und neue Waffen wären auf jeden fall was gutes......hm und vorallem sollten die mehrere Sequenzen machen zb. welche mit Vincent und Yuffie, nur Vincent oder nur Yuffie. Je nachdem welchen Charakter man hat, auf jeden fall sollte sowas im gegensatz zu damals machbar sein. Das fand ich nämlich schon irgendwie blöd das keiner von den beiden im Ending aufgekreuzt ist. Soundtechnische sowie Grafische generalüberholungen sollten selbstverständlich sein....neue minispiele in der Goldsuacer würde ich auch ganz gut finden. Und eventuell neue Gegner oder Optionale Bosse. Hm einige neue Items, Ausrüstungsgegenstände und Substanzen wären auch nicht schlecht. Hm einen kontrollierbaren Sephiroth im Flashback wäre auch cool. Halt keine großen veränderungen.....nur minimale Spielerische dinge die Fun machen und fríschen wind in FF7 reinbringen.
Mit mehr Charas meine ich, dass es neben yuffie und Vincent noch weitere freispielbare Charas gibt. Z.b.: Dr. Hojo, einen von den Trunks oder vielleicht ein RED XI oder so
Ich will kein neues FF sondern ein AUFGEMOTZTES! Also sprich noch mehr Zauber (z.B.: Aqua oder so) mehr Aufrufe, mehr Befehls-Substanzen und vorallem coolere blaue Materie
Ausserdem wären ein paar neue Limits und mehr nebenquests der Hammer. Z.B.: von Berg zu Berg springen mit nem Berg-Chocobo
Dann sollten auch noch mehr Dinge klar werden(Verbindung Zack-Cloud etc.)
hmm ich bin fürs ff7 remake... wie schon gesagt ff12 kommt auch schon so und ff7-2 will ich nciht, weil sie es bestimmt versauen werden,. würde bestimmt nurn abklatsch werden usw... ein remake kann man aber nur besser machen und ich hätte mein lieblings ff auch noch in monströser grafik usw...
~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~
grunz
You start a conversation you can’t even finish it.
You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
When I have nothing to say, my lips are sealed.
Say something once, why say it again?
Psycho killer,
Qu’est que c’est
Ich geb dir nen guten Tipp:
Solche Sachen zählen bei uns als SPAMM
Sie können dich aus dem Forum rauswerfen wenn du solchen MIST bockst, also mach so was nie wieder
Oh, neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin was habe ich getan ?Zitat
Und ich habe dich passiv mit in den Sog des Spamms gezogen!
Ich habe ja nicht gewusst, daß irgendjemand sooooooooooooooooo auf dem Kommunikations-Turkey ist, daß er auf sowas antwortet.
You start a conversation you can’t even finish it.
You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
When I have nothing to say, my lips are sealed.
Say something once, why say it again?
Psycho killer,
Qu’est que c’est
ähm??? Wie alt bist du? 4?Zitat
Naja wenn du dich rechtfertigen willst sprech bitte in ner verständlichen sprache![]()
Wenn überhaupt ein Remake kommt hätte ich lieber eine erweitertes FF 7. Also ein paar neue sidequests und eine oder 2 neue minispiele plus neue grafik und verbesserter übersetzung. Bitte aber erst nachdme FF 12 released is![]()
Sollte es den alten Ost in überarbeiteter Fassung geben? oder ganz neue Stücke??
Also wenn Final Fantasy 7 Remake mit komplett neuem Ost erscheinen würde, würde es für mich nicht das selbe sein. Am besten wäre es wenn sie die alten Tracks nehmen und sie nur überarbeiten.
Es können ja auch einige neue enthalten sein.
postet eure Meinung
hi,
ein remake sagt doch schon alles.
am besten die musikstuecke alle digitalisieren
und vielleicht ein paar neue einbauen!
schaut chocobo theme; der ist fast ueberall die selbe melodie
bloss immer mehr instrumente und so
ich kann mir kein remake vorstellen. alleine die häuser, die slums und die pummelcharaktäre .. alles sieht anders aus. aber wenn sie unbedingt was machen müssen dann:
-super grafik
-neue fmvs
-musik aus ost cd
-bessere übersetzung.
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder ist es, eigentlich noch nicht bekannt, dass ein FFVII-remake rauskommt- ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört, ausser ein Gerücht über irgendetwas, mit FFVII.
Wenn ewas noch nicht mal bekannt ist, würde ich doch nicht über verbesserte Musik sprechen....und FFVII-remake-treads gab es schon zu genüge, wenn ich mich nicht irre.
Entschuldige, aber das meinst du nicht ernst oder, ich glaube, dass es kein anderes, übersetztes FF gibt, dass schlechter übersetzt wurde ^^ oder sind Räkschreibfähler und denglisch toll, als das glaube ich jedenfalls nicht ^^°.Zitat
frage, hast du die pc oder psx version?
ich habe beide und bei der pc version ist die übersetzung gut gelungen.
aber bei der psx ist sie echt mißerabel. es werden keine umlaute dargestellt, dialoge ergeben oft keinen sinn, elena heißt manchmal myranda ect.![]()
nein, es ist nichts dazu bekannt. alles gerüchte.Zitat
![]()
jetzt hör ich hier auf zu posten, den thread gabs schon X mal![]()
Poste entweder zum Thema etwas oder lass deine kommentare in zukunft für dich worüber man sprechen könnte und worüber nicht hier gibbet genug mods die das machen könnenZitat
die Frage ist hier was die fans gerne hätten falls es einen remake geben würde und ob sie sich vorstellen könnten das andere musik in den szenen läuft.
Ich glaube du hast die Pc version noch nicht gespielt ?Zitat
![]()
p.s wenn ihr so denkt das es den und den thread schonmal gab könnt gleich aufgeben, weil es fast jeden thread schonmal irgendwann gab. Aber es kommen immer neue member oder ältere zrück (so wie bei mir jetzt) und für die gab es diese threads nunmal noch nicht...
und aus Erfahrung weiß ich das fast alle nur in den aktuellen threads posten...nur wenige graben ältere raus die es schon gab. Deswegen bitte ich euch nicht gleich bei jeden thread loszuschreien: "Oh nein das gab es schon, bloß nichts reinschreiben das kommt nicht gut an"