Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia
    Meine Güte, erst regen sich hier welche auf, dass WW zu groß sei und die Oberwelt zu leer? Kann mich noch gut an jemanden erinnern, der das gesagt hat...
    Naja, Wind Waker hatte ein riesiges Potential mit einer riesigen von Anfang an frei besegelbaren Welt die trotzdem voll Zelda-typischen Geheimnissen ist. Nur, gibt es bloß 2 oder 3 wirklich interessante und große Inseln.

Aber in TP stört mich die "leere" Welt kaum, auf Epona könnte man ja eh nicht viel entdecken ohne abzusteigen.
    Zitat Zitat von mlistcool
    Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^
    Der Link aus TP ist ja erwachsen, da macht man sowas doch nicht (mehr)

Als Kind geht man mit großen Augen durch eine Stadt und wundert sich über Kleinigkeiten, als Erwachsener ist einem alles sch...egal . Das wurde doch in TP nur konsequent umgesetzt

Zitat Zitat von TheBiber
    Den Fisch mitnehmen ist ebenfalls logisch.
    Was hast du denn da in der Hand ?
    ...
    Iiiieeeeeeeh

Um mal ins Meckern einzustimmen aber wie soll man auf die Idee kommen
    beim ersten Besuch am Hylia See
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.
    Weil Midna es einem geradezu unter die Nase reibt vielleicht. oO
    Sie sagt doch irgendwas von wegen "Lass uns wohin gehen, wo es wärmer ist" oder so. Jedenfalls bin ich sofort auf den Warp gekommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil Midna es einem geradezu unter die Nase reibt vielleicht. oO
    Sie sagt doch irgendwas von wegen "Lass uns wohin gehen, wo es wärmer ist" oder so. Jedenfalls bin ich sofort auf den Warp gekommen.
    Nya man stolpert halt so drüber. War ja nur ein Beispiel, die Szene war nicht schwierig, genau wie bei dem Fisch (weil auch hier das Schnuppern schon so etwas wie Routine geworden sein sollte). Ausserdem sagt Midna schon ganz am Anfang dass ihr kalt ist... deswegen ist das mehr ein Hinweis für woanders hingehen als in ein besonders heißes Areal zu gehen. Naja, aber wie gesagt durch die Fähigkeit zu warpen wird das "Rätsel" a) einfach b) unlogisch und c) ja überhaupt erst möglich.

Und Stichwort Warp:
    Zitat Zitat von Prodegy
    Davon man abgesehen, dass man sowieso fast nie reitet weil man überall dort wo man hinmöchte bereits Warppunkte findet (die sicher auch in einer so großen Welt nötig sind). Auch das schränkt das Gefühl der Freiheit ein.
    Wenn man Mario World über die Sternenwelt durchspielt ist es auch Mist. Besser gesagt, bei TP ohne Warppunkte hätten wohl mehr Leute gemeckert .