Was mir gerade so aufgefallen ist. Habt ihr mal die Hühner geschlagen ? Normalerweise greifen die einen ja in jedem Zelda an, aber hier kann man plötzlich das Huhn steuern. xD
Muss ich mal schauen, ob man damit irgendwas anfangen kann.
Was mir gerade so aufgefallen ist. Habt ihr mal die Hühner geschlagen ? Normalerweise greifen die einen ja in jedem Zelda an, aber hier kann man plötzlich das Huhn steuern. xD
Muss ich mal schauen, ob man damit irgendwas anfangen kann.
Hilfe,
Keine Angst.^^ Später kannst du beliebig die Form ändern.
puh, dann mache ich jetzt fa mit tp für heute, oder geht das nachdem ich das zora gewand hab schnell mit dem 3.ten schattenkristall!? Bin am hylia see
Absolut. Und 'richtige' Sprache macht ja auch weniger Sinn weil naja in TP gibt es schon ein paar Storysequenzen trotzdem lohnt sich ja nicht alles zu vertonen. Und Link ist ja auch kein Problem, in Starfox DS kann man im Menü ein paar Fragen beantworten und ins Mikrofon sprechen dann wird eine Sprache für Fox daraus gemischt (Klingt natürlich unter Umständen nicht besser als die anderen CharasZitat von Rübe
). So wie es jetzt ist ist es auf jeden Fall kein Atmosphäre Plus bei den meisten Charakteren.
Naja, wenn es bei Zelda ne richtige Sprachausgabe gäbe, hätten die Entwickler ein Problem damit, Link stumm zu lassen ^^
hm... das mit der "Sprache" finde ich auch seltsam... außer ein paar Geräusche wie "hmmmm?" oder "hey" geben die anderen NPC's ja auch nicht ab, warum also Midna mit Gebrabbel unterlegt?
ich mein, schlimm find ich's nicht, denn es klingt in meinen Ohren voll süß ^^
aber zum Denken regts halt an... sovil hat ja net mal Navi gelabert![]()
Ich hab jetzt ca. 500 Rubine für das Murmelspiel im Anglerhaus weggeschmissen!!
Bin bei Level 1-8. Um den Froschköder zu bekommen muss man ja alle Leveln schaffen,
aber wie viele sind denn das jetzt noch? Hab nähmlich keine Lust, dauernt das Gras am
Fischteich abzumähen!
Kommt mir das nur so vor, oder sind immer die Wassertempel die schwierigsten!?
Jedenfalls kenn ich mich bei dem total überhaupt nicht aus! Er is ja nicht schwer oder so,
aber ich hab halt keinen Überblick! Ich kann in so viele Räume hinein, komm aber bei
keinem wirklich weiter!
Jö hab alle herzteile, 20 herzen mein eigen.
Eine frage zu den Geisterseelen? Was bringt mir das Einsammeln dieser außer das Wissen, dass ich eine Seele mehr gerettet hab?
Also da ich TP schon mal durch hatte lass ich mir jetzt Zeit
mit meinem 100% Spiel, bin jetzt mit dem Waldtempel fertig und
happy weil ich den Feuerberg schon mit 5 statt mit 4 Herzen erkundigen
kann![]()
@Geister: Forget this, ich habs Lösungsbuch und ohne das
kann ich mir nicht vorstellen das man alle bekommen kann
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Und wo kriegt man dan die 4. Flasche? (Nicht antworten!!!)
Na toll, dann muss ich ja auch noch nach der suchen...oder gibt es nur 3? (Dann antworten^^)
also je nach dem welche flaschen du schon hast,
eine die kriegste zu anfang, ne andere ist bisschen nass geworden, ne andere kann man erwerben, und wiederum ne andere gibt es wenn du jmd. hilfst.
Flaschen / Geister: (Achtung spoiler)