Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #181
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Doch, weil du den Thread damit zumüllst und ihn dadurch unlesbar machst. Wenn du Auseinandersetzungen hier schon auf persönlicher Ebene austragen willst, dann mache es privat!
    Hö? Was kann ich dafür, wenn alle auf meine Kommentare eingehen?

    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Tja, und ich sage, genau das war es nicht. Du verstehst das Spiel nicht und bleibst an den einfachsten Dingen hängen, wieso auch immer.
    Wieso auch immer? Ähm... liest du meine Begründungen auch?
    Das hat nichts mit Verständnis zu tun, sondern damit, wie man durch das Spiel geht.

    Zitat Zitat
    Damit aber niemand merkt, wie peinlich das eigentlich ist, redest du dich damit aus, dass du dich nur über Fanboys lustig machen willst.
    Daher ziehst du dich aus der Scheiße.
    Falsch, aber ich wiederhole mich nicht gerne.

    Zitat Zitat
    Mach das, und bis dahin erlöse uns bitte von deinen unqualifizierten Kommentaren.
    Na toll, ich dachte der Thread wäre dazu da, Meinungen, Erlebnisse, etc. auszutauschen?

    Zitat Zitat
    Stimmt, die sind nämlich genauso cool wie du und von denen regt sich auch niemand drüber auf und so. Voll richtig... ach warte mal, ich zähl mich ja garnicht zu den Fanboys und Eisbaer ja auch nicht... aber egal. Du hast natürlich vollkommen recht. Wir sind ja hier alle bestimmt TP-Fanboys wissen es aber einfach nicht. Danke für deine Aufklärung.
    Bitte, war demnach wohl nötig.

    Zitat Zitat
    Mein Beileid.
    Wofür? Dass ich meinen Spass habe, wenn sich andere Leute aufregen?

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Diese Stellen waren für mich nur nicht lösbar, weil ich zu doof dazu war. Das war z.B. ne Stelle im Wüstentempel, wo ich ein loch im Boden einfach nicht gesehen habe oder eine verschlossene Tür vergeblich gesucht habe, obwohl ich schon dreimal dran vorbeigelaufen bin. Also kann ich das beim besten Willen nicht aufs Spiel schieben. Vielleicht solltest du da auch mal drüber nachdenken.
    Man ist nie zu doof für etwas. Hier kannst du genausogut schreiben, weshalb du die Türe nicht gesehen hast, was du dir dabei gedacht hast oder weshalb du das Loch nicht gesehen hast. So wird es nämlich für jedermann, der etwas intelligent ist, nachvollziehbar, selbst für mich.

    Zitat Zitat
    Sicher darfst du vom Spiel denken, was du willst, aber wunder dich nicht, wenn man da seinen Senf dazugibt. Nicht jeder, der mit ein paar Argumenten versucht, das Gegenteil zu beweisen, ist automatisch ein Fanboy.
    Das Problem ist: Was will man hier beweisen oder gegenargumentieren? Wenn ich etwas so gemacht habe, und dann begründe, was ich mir dabei gedacht habe, was gibt es da noch zu argumentieren? Das einzige, was man hier erwartet wäre eine Art Verständnis, und da dies nicht vorhanden ist, interpretiere ich das als Fanboy-Gehabe.

    Zitat Zitat
    Wenn du den Thread komplett verfolgt hättest, dann hättest du gesehen, dass die meisten deiner "Fanboys" auch bestimmte Dinge am Spiel missfallen.
    Klar, bin ja nicht spoilergeil oder so...

    Zitat Zitat
    Ich bin auch nicht 100 % damit zufrieden. Ich fands viel zu einfach und die Sidequests waren nicht so einfallsreich wie in den anderen Teilen.
    Ich will jetzt nicht sagen, dass sich alle hier dir gegenüber korrekt verhalten haben auf den letzten Seiten, aber deine Reaktionen waren ebenso unangebracht. Hör bitte auf, hier alle als Fanboys zu beschimpfen, die nur versuchen, ein Gegenargument zu bringen.
    Wie gesagt, "Gegenargumente" für Argumente, welche keine sind, geht schlecht. Es geht hier um Erlebnissituationen, aus denen eine Meinung resultiert. Da brauchts keine Gegenargumente, sondern Empathie.

    Zitat Zitat
    Doof nur, das ich TP eigentlich nicht mag. Ist weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Könntest mich eher WW-Fanboy nennen, das ist meiner Meinung nach das überlegene 3D Zelda.
    Noch schlimmer, WW ist für mich das schlechteste Zelda aller Zeiten.

    Zitat Zitat
    Es gibt genügend Kritikpunkte an TP die dem Spiel den Titel "best Zelda game ever" absprechen. Aber irreführende, Zelda-Veteranen-verarschende Rätsel ist einfach nicht einer davon.
    Ich weiss, das war auch nicht der Sinn der Sache.

    Zitat Zitat
    Ich bin der Meinung das man Kritik dort üben sollte wo sie angebracht ist und die eigentlich sehr clevern Übergange von einem Dungeon zum Nächsten mit ihren kleinen Rätseln sind keineswegs einer dieser Momente.
    Deswegen echauffiere ich mich.
    TP ist nicht das beste Spiel aller Zeiten, da gebe ich dir recht, aber aus anderen Gründen.
    Definitiv. Es ging mir mehr darum, zu sehen, wieviele auf meine Kommentare wie antworten. Und die Reaktionen waren Über-Fanboy-artig.

    Zitat Zitat
    Wenn du den Biestern im Vorfeld schonmal begegnet wärst, dann hättest du mit der Bezeichnung "Knochenhund" durchaus etwas anfangen können. Hätte man sicher auch "Zombie-Köter" nennen können oder "Killerkläffer" dann wäre es vielleicht deuticher rübergekommen dass es sich um Monster handelt.
    Na also, geht doch.

    Zitat Zitat
    Ein Rudel Hunde mit Knochen wäre im Spiel auch als "Rudel Hunde mit Knochen" bezeichnet worden und nocht als "Rudel Knochenhunde".
    Eine wichtige Unterscheidung.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das einzige, was ich bis zu diesem Zeitpunkt im ganzen Spiel mit "Hund" und "Knochen" assoziieren konnte, waren die Hunde in der Stadt, die mit den Knochen spielen.

    Zitat Zitat
    Irgendwas sagt mir dass du bei "in der südlichen Ebene" einfach an den Knochenhunden vorbei in Richtung Süden gerannt wärst weil die können ja sicher nicht gemeint sein, schließlich steht da "in der südlichen Ebene" und nicht "im Feld am Fuße der Treppen die zum Südtor führen"...
    Die südliche Ebene von der Stadt aus ist aber genau das Gebiet, das hier gemeint ist. Noch südlicher wäre ja "die Ebene südlich der südlichen" Ebene.
    Ausserdem hätte ich spätestens beim Auftauchen der Viecher bemerkt, was hier gemeint ist.

    Zitat Zitat
    Absoluter Käse zu denken dass alle die deine Kritik an TP nicht teilen automatish TP-Fanboys der jüngsten WW- und TP-Zelda-Generation sind wohngegen du der einzige bist der wirklich mit Zelda groß geworden ist, daher als alleiniger alle "Zelda-Weisheit" mit dem Löffel gefressen hast und der einzige weit und breit bist der die Essenz von Zelda begreift.
    Solltest deine Zelda-Hybris mal zurückfahren.
    Hier gings ja nicht mal um Kritik, sondern um was völlig anderes. Kritik üben funktioniert anders, hab ich glaub irgendwo schonmal erwähnt.

    Zitat Zitat von Liferipper
    Doch, sie schreiben hier nur nicht rein, weil sie eh nichts zum eigentlichen Thema zu sagen haben...
    Owned... mist.

  2. #182
    Zitat Zitat von TheBiber
    Hö? Was kann ich dafür, wenn alle auf meine Kommentare eingehen?
    Überraschung. Das hat ein Forum so ansich.

    Zitat Zitat
    Na toll, ich dachte der Thread wäre dazu da, Meinungen, Erlebnisse, etc. auszutauschen?
    Richtig. Austauschen nicht aufzwingen. Du sagst deine Meinung, wir sind anderer Meinung und posten diese. Akzeptier das. Wir akzeptieren, dass du im Gegensatz zu uns, diese Rätsel nicht lösen konntest, weil du auf einem höheren Niveau denkst.

    Zitat Zitat
    Man ist nie zu doof für etwas. Hier kannst du genausogut schreiben, weshalb du die Türe nicht gesehen hast, was du dir dabei gedacht hast oder weshalb du das Loch nicht gesehen hast. So wird es nämlich für jedermann, der etwas intelligent ist, nachvollziehbar, selbst für mich.
    Ok. ich habe die Türe nicht gefunden, weil ich stur dreimal dran vorbeigelaufen bin, weil ich dachte, ich wäre dort schon gewesen.(Karte nutz ich nie. warum acuh immer) Was gibs da nicht nachzuvollziehen ? oO
    Im ganzen Spiel hatte ich kein "Rätsel", bei dem ich länger als 5min gebraucht hatte, um auf den richtigen Weg zu kommen. Das Rätsel kurz vorm Masterschwert war schwer, aber man wusste, was zu tun war. Die ganzen Beispiele, die hier kamen, waren wirklich selbst von Zehnjährigen lösbar, wies scheint. Wenn ich diese Rätsel nicht lösen kann, dann liegts wohl einfach daran, dass ich im Spiel nicht genau genug aufgepasst habe. Eigentlich kamen immer vorher ein paar Tipps von Midna oder anderen Personen. Auf den stinkenden Fisch bezogen z.B.(ka obs von dir kam) gabs von den Zoras Tipps dazu. Natürlich sagt dir keiner "Du musst am Fisch schnuppern Link. Achja und hier hast du noch eine Lösung für alle andern Rätsel."
    Wenn also jemand postet, dass er dieses Rätsel schwer findet, weil dort absolut gar nichts drauf hinweist, dann ist es doch das gute Recht der anderen hier, dass sie ihre Meinung zu dem Rätsel sagen. Wenn dann alle sofort durchschaut haben, wie das Rätsel gelöst wird, dann ist somit doch bewiesen, dass es eben doch nicht so schwer war. Eben nur für diese eine Person. Die Gründe dafür kanner ja selber suchen. Du hast hier einfach geschrieben "Ich konnte dieses Rätsel nicht in 10 min. lösen, also war es kein würdiges Zelda-Rätsel, denn ich bin der Zelda-Gott und muss ein Rätsel in 10 min. lösen."

    Zitat Zitat
    Das Problem ist: Was will man hier beweisen oder gegenargumentieren? Wenn ich etwas so gemacht habe, und dann begründe, was ich mir dabei gedacht habe, was gibt es da noch zu argumentieren? Das einzige, was man hier erwartet wäre eine Art Verständnis, und da dies nicht vorhanden ist, interpretiere ich das als Fanboy-Gehabe.
    Das mit den Argumenten hab ich bereits oben gesagt. Und was willst du mit Verständnis ? Sollen jetzt alle sagen "Armer TheBiber. Das Rätsel war wirklich mies." Nein, stattdessen sagen wir, dass wir das Rätsel eben vollkommen anders gesehen haben. Daraufhin kommst du und versuchst uns von deiner Ansicht zu überzeugen.
    Jetzt alle als Fanboys zu bezeichnen ist geradezu lächerlich, denn bei diesem Verhalten bist du hier der wahre Fanboy, nur halt gegen TP oder halt speziell gegen die Rätsel. Denk mal drüber nach.
    Zitat Zitat
    Noch schlimmer, WW ist für mich das schlechteste Zelda aller Zeiten.
    Da stimm ich dir zu, aber akzeptier auch, dass andere das nicht so sehen. Warum auch immer.


    So und nun bitte ich darum, diese Diskussion einzustellen. Posts dazu, werden sofort gelöscht. ->Beschwerden per PN.
    Ich will nicht verbieten, hier seine Meinung zum Spiel zu posten. Das is der Sinn des Threads, aber macht da bitte nicht wieder ein solches Thema draus. Auch du, TheBiber, darfst weiter posten, was du vom Spiel hälst, gerne auch so wie bisher. Du musst dich nur nciht wundern, wenn jemand anderer Meinung ist Ich hatte mal einen Lehrer, der sich genauso verhalten hat. Der ist heute inner Klapse, weil er sich im Politik-Unterricht so sehr in seine Meinung hineingesteigert hat, dass er bekloppt geworden ist, als die Schüler andere Meinungn hatten. ^^

    Amen.

  3. #183
    Zitat Zitat von TheBiber
    Was ich so gut wie nie getan habe, wofür gibts denn Warps?
    Frag ich mich auch! Aber dazu hab ich mich ja bereits geäußert.

    EDIT: Ich hab z.B. den Wassertempel relativ ohne Probleme durchquert. Da gab es noch einen Raum mit ~4 Schatztruhen (vermutlich nur Rubine + ein Herzteil) aber da hatte ich schon den Masterschlüssel - obwohl ich eher vermutete noch einen normalen Schlüssel zu benötigen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass, wenn man erstmal festhängt, es richtig kompliziert wird...
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Das Rätsel kurz vorm Masterschwert war schwer, aber man wusste, was zu tun war.
    Inwiefern schwer?

    Geändert von The Fool (06.01.2007 um 20:07 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Inwiefern schwer?
    Naja es war son Rätsel, wo man durchaus ne ganze Weile verzweifeln, es aber auch beim ersten Versuch schaffen konnte.

  5. #185
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Inwiefern schwer?

    Geändert von Eisbaer (06.01.2007 um 22:13 Uhr)

  6. #186
    Zitat Zitat von Rina
    EDIT: Ich hab z.B. den Wassertempel relativ ohne Probleme durchquert. Da gab es noch einen Raum mit ~4 Schatztruhen (vermutlich nur Rubine + ein Herzteil) aber da hatte ich schon den Masterschlüssel - obwohl ich eher vermutete noch einen normalen Schlüssel zu benötigen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass, wenn man erstmal festhängt, es richtig kompliziert wird...
    Ich dachte auch, dass ich da noch nen kl. Schlüssel brauche. Da die Mastertür irgentwie so klein war! Dann bin ich mal zu ihr hingegangen und bei genauerem Betrachten bemerke ich doch, dass das Schloss ein wenig größer ist, als die anderen! Tja.. ^^"


    Geändert von Eisbaer (06.01.2007 um 22:59 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen

  8. #188
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen

  9. #189
    Auch wenn es nicht gerade zum Theme TP gehört solltet ihr euch diesen Werbeklip eines Zeldaabenteuers auf dem DS anschaun in dem ausnahmsweise mal nicht Link die Hauprtrolle übernimmt. Statt dessen kehrt ein "etwas nerfiger" auch in grün gekleideter kleiner Wicht noch dieses Jahr auf den DS zurück

    Den Klipp findet ihr unter dem Bericht

    http://www.planetds.de/index.php?datum=1167939017

  10. #190
    Schaut ja nicht schlecht aus, allerdings hasse ich Tingle, so ein verdammter Idiot!

  11. #191
    @Eisi un Don: Danke! Den Sinkköder hab ich schon längst, aber trotzdem thx!
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich will ja warten, aber dann isser erst recht weg! Nja, am Freitag bekomm ich den Gibs weg, dan gehts wieder ran!
    Zitat Zitat von DarkD.N.
    Auch wenn es nicht gerade zum Theme TP gehört solltet ihr euch diesen Werbeklip eines Zeldaabenteuers auf dem DS anschaun in dem ausnahmsweise mal nicht Link die Hauprtrolle übernimmt. Statt dessen kehrt ein "etwas nerfiger" auch in grün gekleideter kleiner Wicht noch dieses Jahr auf den DS zurück

    Den Klipp findet ihr unter dem Bericht

    http://www.planetds.de/index.php?datum=1167939017
    Das Video lässt sich nicht angucken! Wenn ich auf play klick, kommt Share und Watch again, als hätt ich's mir schon angeguckt! Nja, viel kann mir ja eh nicht entgehen!

    Geändert von Wolf-Link (06.01.2007 um 23:58 Uhr)

  12. #192
    Das Spiel is sogar schon in Japan draussen, obs in EU aber rauskommt ist leider zu bezweifeln

  13. #193
    Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Das Spiel is sogar schon in Japan draussen, obs in EU aber rauskommt ist leider zu bezweifeln
    Es gibt auch einen Thread zum Tingle RPG.

  14. #194
    Hi!

    Ich weiß nich, ob das hier schon mal einer gefragt hat, aber gibt es zu Twilight Princess denn schon einen Speedrun??
    Also ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch schon was entdeckt?

    Deepdragon

  15. #195
    so, jetz hab ich auch den 6. Tempel... ich muss sagen, so schlimm fand ich den garnicht... gut, bissi umständlich war das schon mit der Statue... aber ich hab das zum Glück ziemlich schnell geblickt (auch wenn ich net gleich gecheckt hab, dass die auch zuschlagen kann), also wars net ganz so umständlich... aber stimmt schon, ne ganz neue Idee war das mit der Statue nicht; gabs schon in WW... aber irgendjemand hat diesen Stab mit dem Somaria-Stab auf ALttP verglichen... najaaaaaaa.... also Blöcker erscheinen lassen und Statuen Leben einhauchen sind zwei verschiedene Sachen, oder?

    ach so, und jetz kann ich auch was zu dem Ding mit den Knochenhunden sagen... Mensch, Leute!!! Knochenhunde sind nicht Hunde mit Knochen, oder? und am Südtor heisst: vor oder hinter dem Südtor
    so long

    keat

  16. #196
    ja sonst würde es beim warpen nicht nordtor heissen....

    jaaa mit der statue zuzuschlagen ist praktisch, ausser mann steht vor ihr. mein bruder wollte das ich es einmal mache, es gab einen seltsamen "quetsch" ton


    hab mal ne frage an die dies schon durch haben

  17. #197
    Zitat Zitat von Nitokris Beitrag anzeigen

  18. #198
    1. Tingel RPG is n bischen komisch das währe ich soweit ich weiß das erste spiel im Zelda Universum wobei man nicht Link steuert, doer lieg ich da falsch?
    2. Wann kommt eigentloch Das für DS?
    MfG
    Gysmo

    Geändert von Eisbaer (07.01.2007 um 18:16 Uhr)

  19. #199
    Zitat Zitat von Gysmo7777 Beitrag anzeigen
    1. Tingel RPG is n bischen komisch das währe ich soweit ich weiß das erste spiel im Zelda Universum wobei man nicht Link steuert, doer lieg ich da falsch?
    2. Wann kommt eigentloch Das für DS?
    MfG
    Gysmo
    1. Richtig, aber vielleicht trägt es auch kein Zelda in seinem Titel.
    2. Keine Ahnung, aber
    3. dafür gibts nen eigenen Thread und gehört nicht hierher!

  20. #200

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •