Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #121
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Kumula
    Stimmt nicht.
    Wer sich in dem Raum umgesehen hat, hätte gesehen, dass man sich an die Ranken an den Säulen schießen, und von da aus an die Decke kommen konnte, von der aus man sich abseilen musste. Keine Ausreden, funktioniert, ich habs so gemacht.

    Zitat Zitat
    Yop, dito. Eine von zwei Stellen, bei denen ich in die Lösung schauen musste. Ich ging nicht davon aus, dass man dem Geruch folgen sollte, sondern, dass man den Yeti mit diesen Fisch anlocken müsste. :/
    Dass man den Geruch sogar sehen kann, ist hier wohl noch niemandem aufgefallen, ja? Ich meine, okay, man kann davon ausgehen, dass dem Fisch so heiß war, dass er rot gequalmt hat. Oder auch nicht.

    Leute, ihr habt Probleme.
    Wenn der Fisch schon geangelt ist, über Land automatisch vom Haken fällt - was macht man dann? Richtig, drüberlaufen, um ihn einzusammeln, ggf. A drücken. Passiert nichts? Hm. Welche Möglichkeiten habe ich noch, mit einem Fisch zu interagieren? Mit Pfeilen draufschießen? Macht nicht allzuviel Sinn.
    War da was? Alle Zoras sagen mir was von rot geschriebenem Geruch ...
    Aaah ... es gibt ja noch die Wolf-Form, in der man schon vorher ungefähr sechstausend mal GERÜCHEN folgen musste.
    Jetzt frage ich mich, was ich tun muss.
    Am besten heb ich den Fisch auf und versuche, damit den Yeti anzulocken.

    Ist ja nicht so, als wäre diese Szene nicht selbsterklärend.
    Immerhin wird ja gut sechzehn mal darauf hingewiesen, dass der Fisch riecht, die "Erklärung" des Fisches, wenn man ihn angelt, nicht mitgezählt.
    Selbst, wenn man das Foto keinem einzigen Charakter gezeigt hätte, müsste einem spätestens bei eben dieser "Erklärung" ein Licht aufgegangen sein.
    Ausreden gibt es keine, immerhin muss man den Fisch ja angeln.
    Mit dem Angeln kommt die Erklärung und mit der Erklärung kommt die Erkenntnis.
    Oder auch nicht.

    Man merkt, dass ich kaum geschlafen habe. Wie kann ich nur über so eine Lapaille schreiben?
    Überseht dieses Posting einfach.

    Oder auch nicht.

    Geändert von Lux (03.01.2007 um 08:33 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Da wird man auf ein riesiges Hyrule heiß gemacht und was bekommt man? Ja, man bekommt wie versprochen ein verdammt riesiges Hyrule, das aber gleichzeitig fucking leer ist. In WW gab es doch so viele Dinge zu erledigen und entdecken und was gibt es in TP?
    Und ihr seit mit allem unzufrieden, gell? >__>"
    Meine Güte, erst regen sich hier welche auf, dass WW zu groß sei und die Oberwelt zu leer? Kann mich noch gut an jemanden erinnern, der das gesagt hat...

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Die kleineren Rätsel um unbedeutende Sachen wie z.B. Rubine, waren im Vergleich zu WW deutlich dezimiert.
    Lol?
    Nebensachen wie die Rubine waren auch in WW oft vorhanden! Wenn man alleine an die Sache denkt, dass Tingle für jede Triforce-Schatzkarte rund 400 Rubine verlangt hat... ist doch klar, dass es dort auf der Oberwelt mehr Rubine zu finden gibt, damit man die Karten bezahlen kann. Bei TP ist es genauso.


    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Und wtf ist mit Hyrule Stadt los? Das ist doch ein Witz? Schaut euch WW an. Dort hat so gut wie jedes verdammte Haus in dem winzigen Dorf ein Geheimnis. Da gibt es 1001 Rätsel. Aber was bietet uns Hyrule Stadt? So gut wie gar nichts.
    Und wieder WW...
    Ohja, und WW hat ja auch so viele Städte zu besichtigen, gell? Ich fand das bei dem Spiel bekloppt, dass es nur Präludien und Port Money (oder wie auch immer) als "richtige" Städte gab. Drakonia und Tanntopia waren für mich keine Stadt, die man erkundigen konnte.
    Bei TP fand ich es toll, durch so eine Stadt laufen zu können. Zumal nicht immer wie in OoT immer nur die selben Leute da rumliefen. (Es ist auch sehr witzig, wenn man mitten am Tage als Wolf durch die Gegend rennt und die Masse der Leute vor einem wegrennt )

    Ich sehe jedes neue Spiel als etwas "neues" und vergleiche nichts mit einem Vorgänger. Jedes Spiel ist einzigartig gemacht worden, so auch TP, meine Meinung. Ein sehr gutes Spiel, bei dem ich an sehr vielen Stellen überrascht wurde und auch meiner Meinung nach sehr vieles "real" dargestellt wird.

    @Gokujyo
    Ganz deiner Meinung ^^

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (03.01.2007 um 10:29 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat
    Zu dem angeblich zu leicht geratenem Schwierigkeitsgrad sage ich nur, dass das Spiel ja nicht nur für hart gesottene Zeldafans wie uns gemacht wurde, sondern auch für Leute die noch fast kein oder garkein Zelda gespielt haben.
    Ja, es ist eine Schande, dass heutzutage immer mehr Spiele nach diesem Muster entwickelt werden. Hat denn niemand mehr ein Herz für die Hardcore-Spieler ?

  4. #124
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine Schande, dass heutzutage immer mehr Spiele nach diesem Muster entwickelt werden. Hat denn niemand mehr ein Herz für die Hardcore-Spieler ?
    Nunja, aber da wäre zum Beispiel die Idee, verschiedene Schwierigkeitsgrade einzubauen. So ist es doch bei vielen Spielen der Fall. Das würde sicherlich viele zufriedenstellen.

  5. #125
    Zitat Zitat von mlistcool
    Da wird man auf ein riesiges Hyrule heiß gemacht und was bekommt man? Ja, man bekommt wie versprochen ein verdammt riesiges Hyrule, das aber gleichzeitig fucking leer ist. In WW gab es doch so viele Dinge zu erledigen und entdecken und was gibt es in TP?
    Ich Teile alle kritiken was die Zelda-Welt in TP betrifft.
    Ja, es ist eine riesige, gigantische Spielwelt, wie versprochen. Und doch ist sie meiner Meinung nach der von TWW unterlegen.
    Denn so groß die Welt in TP auch sein mag, man hat nie so das Gefühl als läge einem diese riesige Welt offen vor Füßen.
    Denn die Welt ist leider in lauter kleine Häppchen unterteilt worden, sodass man nie sehr lange reitet bis man ein Areal verlässt und das nächste geladen wird. Und so kurz diese Ladezeiten auch sind, sie schränken das Gefühl einer riesigen, unerforschten Welt stark ein.
    Auch sind die Bereiche mit größeren Steppen eher eine Seltenheit. Meinst reitet man durch kleine Schluchten und auf engen Pfaden mit Felswänden zu beiden Seiten. Auch hier wird das Gefühl der absoluten Freiheit eingeschränkt.
    Davon man abgesehen, dass man sowieso fast nie reitet weil man überall dort wo man hinmöchte bereits Warppunkte findet (die sicher auch in einer so großen Welt nötig sind). Auch das schränkt das Gefühl der Freiheit ein.

    In TWW lag nunmal fast von Beginn an der ganze Ozean offen vo einem und dadurch dass man die Karte selber vervollständigen musste hatte man auch noch das Gefühl in einer riesigen unerforschten Welt zu segeln.
    Und so lästig es gegen Ende geworden ist immer wieder von A nach B zu segeln, es war meiner Meinung nach der Fortbewegungsart in TP überlegen.
    Und auch wenn es in TP große Städte gibt, voller Menschen denen man wirklich zutraut dass sie dort leben (in TWW gab es ja nur 2 Städte und Port Moneé hatte nur 3 Häuser, ich frag mich also wo die alle gewohnt haben wollen) ist fast alles was dazwischen ist leblos. Während man in TWW auf jeder Insel etwas entdecken konnte gibt es in TP abseits der Story herzlich wenig zu sehen.... Leider.


    TP ist ein tolles Spiel! Es ist wirklich klasse, nein fantastisch wieder ein Zelda-Spiel im Laufwerk zu haben. Aber es ist immer noch nicht das perfekte 3D Zelda auf das wir alle warten.

  6. #126
    Hach, ganz ruhig ihr TP Fanboys

    @Gokujyo
    was willst du mir mit deiner umfassenden Beschreibung denn sagen?
    Ich hab mich halt dumm angestellt bei dem Rätsel und bin nicht draufgekommen

    Zitat Zitat
    Wer sich in dem Raum umgesehen hat, hätte gesehen, dass man sich an die Ranken an den Säulen schießen, und von da aus an die Decke kommen konnte, von der aus man sich abseilen musste. Keine Ausreden, funktioniert, ich habs so gemacht.
    Ahhh. Da musste ja irgendwie noch ein Trick sein. Das wäre ja sonst einfach viel zu grausam gewesen.

    Zitat Zitat
    Und ihr seit mit allem unzufrieden, gell?
    Lies doch bitte richtig und reg dich weniger darüber auf, wenn jemand mal ein Spiel nicht 100% lobt. Dabei finde ich das Spiel doch auch sehr gut

    Zitat Zitat
    Nebensachen wie die Rubine waren auch in WW oft vorhanden!
    hä? sag ich doch o_O
    Es geht mir ja nicht darum, dass es wenig Sachen zu kaufen gibt. Mit den Spenden an den Typ in Hyrule Stadt, dem neuen Shop und der neuen Rüstung hat es gereicht. Mir geht es einfach darum, dass die Anzahl an kleinen Rätsel kleiner ist.


    Zitat Zitat
    Ohja, und WW hat ja auch so viele Städte zu besichtigen, gell? Ich fand das bei dem Spiel bekloppt, dass es nur Präludien und Port Money (oder wie auch immer) als "richtige" Städte gab.
    Und genau dieses kleine und billige Dörfchen Port Monee hatte um Welten mehr zu bieten als die sonst so große Stadt Hyrule mit Kakariko zusammen. Du willst durch eine Stadt rennen in der immer wieder neue Leute sind? Das ist alles was dich glücklich macht? Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^

    Zitat Zitat
    . Jedes Spiel ist einzigartig gemacht worden, so auch TP, meine Meinung.
    Es ist ja nun mal logisch wenn man Spiele EINER Serie miteinander vergleicht.

  7. #127
    das mit den Städten kommt mir auch komisch vor... in Kakariko is ja nichts los... am Anfang hatt ich noch gedacht: "okay, hier is Schatten, die Leute werden schon noch kommen"... aber nix... leerstehende Häusen? hä, wieso das denn... warum is in diesem Hotel nicht die Hölle los, wie ich's erhofft hatte... nee, hauptsache viele Goronen in Kakariko... warum sind die nicht auf ihrem Berg? in dem langweiligen Goronia... meine Güte, dagegen war das in OoT ja geradezu verwinkelt und actionreich...
    un Hyrule? ich dachte zuerst: "wow, so viele Leute, mit denen man reden kann." aber kann man garniocht, die meisten rennen einfach nur rum, und auch in die meisten Häuser kann man garnicht rein...
    also im Ernst, wenn man sich dagegen mal anguckt was in Hyrule und Kakariko in Oot, Unruh-Stadt in MM oder Port Monée in TWW los war...


    und wegen dem Fisch-Rätsel kriegt euch mal langsam ein... seht doch ein, dass es soo schwer zu erraten nun wirklich nicht war... ich bin auch nicht sofort drauf gekommen, aber als ichs rausgefunden hab, hab ich auch gedacht: "na klar, logisch"
    TheBiber hat recht, wenn er sagt, dass das ein neues Vorgehen für Zelda-Spiele ist, aber es ist weiss Gott nicht das erste Mal, dass man in diesem Spiel so vorgehen muss
    also regt euch nicht auf, wenn ihr mal etwas länger an nem Rätsel saßt; mal ehrlich, ging es euch nicht in anderen Spielen auch schon so, dass ihr irgendwo festsaßt und die Lösung euch dann wie Schuppen von den Augen gefallen ist?
    und wer sich durch dieses Rätsel jetzt in seiner Zelda-Guru- und Hardcore-Zocker-Seele gekränkt fühlt, soll halt weinen, aber haut euch doch hier net die Köppe ein wegen sowas

  8. #128
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    @Gokujyo
    was willst du mir mit deiner umfassenden Beschreibung denn sagen?
    Ich hab mich halt dumm angestellt bei dem Rätsel und bin nicht draufgekommen
    Meh.
    Ich will sagen, dass das Rästel lächerlich einfach war - und ich red ja nicht nur von dir, da war noch jemand der sich so über diesaen Fisch aufgeregt hat, an diesen jemand war das auch gerichtet, allerdings hab ich den Namen verdrängt.

    Und ich bin kein TP-Fanboy.

  9. #129
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte richtig und reg dich weniger darüber auf, wenn jemand mal ein Spiel nicht 100% lobt. Dabei finde ich das Spiel doch auch sehr gut
    Ich hab richtig gelesen ^^ Aber wenn man bei jedem 2. Post liest, wie blöd das neue TP ist, wo vorher jeder das Spiel noch in den höchsten Tönen gelobt hat, dann seh ich solangsam rot ^^ Sorry falls das böse rüberkam, war nicht meine Absicht.

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    hä? sag ich doch o_O
    Es geht mir ja nicht darum, dass es wenig Sachen zu kaufen gibt. Mit den Spenden an den Typ in Hyrule Stadt, dem neuen Shop und der neuen Rüstung hat es gereicht. Mir geht es einfach darum, dass die Anzahl an kleinen Rätsel kleiner ist.
    Gut, das stimmt sogar. Ich bin eh nicht diejenige, die gerne Minispielchen oder Minirätsel macht, egal bei welchem Spiel XD

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Und genau dieses kleine und billige Dörfchen Port Monee hatte um Welten mehr zu bieten als die sonst so große Stadt Hyrule mit Kakariko zusammen.
    Kakariko hatte mir anfangs die Nerven geraubt, als ich als Wolf diese Käfer aufspüren musste Damals kam mir die Stadt einfach zu unübersichtlich vor ^^
    Aber ich weiß nicht, Port Monee hatte mich gar nicht gereizt, vielleicht liegt es auch daran?

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Du willst durch eine Stadt rennen in der immer wieder neue Leute sind? Das ist alles was dich glücklich macht? Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^
    Nee, wie schon oben gesagt, ich bin nicht so der Typ, die nebenher alles erforschen will. Dazu habe ich keine große Geduld ^^ Bei OoT war es ja auch nicht so, dafür in MM und WW. Bei MM hat das sehr viel Spass gemacht, aber in WW nicht. Wie gesagt, ich weiß nicht woran es liegt. WW macht mir ja auch Spass, nur dort mag ich diese Nervenaufgaben nicht, z.B. die Stadt mit Blumen zu verschönern ^^

    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Es ist ja nun mal logisch wenn man Spiele EINER Serie miteinander vergleicht.
    Ja schon, aber ich finde es zum Beispiel blöd, OoT (1998) mit TP (2006) zu vergleichen. Die Interessen waren damals noch nicht so wie heute und von der Grafik rede ich erst recht nicht
    Wie ich auch schonmal in dem alten Thread gesagt habe, fasst man heutzutage die Spiele auch anders auf als früher.
    Als Kind nimmt man alles anders auf, man forscht, will alles wissen. Als Erwachsener spielen Job und andere Dinge auch eine Rolle und man hat nicht mehr so die Zeit, ein Spiel komplett durchzuforsten. Gut, es gibt Ausnahmen, das bestreite ich nicht, aber ich denke, so ist der Großteil ^^

    - Das Inno -

  10. #130
    So ein Mist. 4 geisterseelen fehlen mir zu den 60 stück und irgendwie lassen sie sich nirgendswo finden >_>.

    Naja spiels mal als Erholung von neu durch.

  11. #131
    Noooez! TheBiber digitiert zu Manga-Protectormon!

  12. #132
    Zitat Zitat von Innocentia
    Meine Güte, erst regen sich hier welche auf, dass WW zu groß sei und die Oberwelt zu leer? Kann mich noch gut an jemanden erinnern, der das gesagt hat...
    Naja, Wind Waker hatte ein riesiges Potential mit einer riesigen von Anfang an frei besegelbaren Welt die trotzdem voll Zelda-typischen Geheimnissen ist. Nur, gibt es bloß 2 oder 3 wirklich interessante und große Inseln.

    Aber in TP stört mich die "leere" Welt kaum, auf Epona könnte man ja eh nicht viel entdecken ohne abzusteigen.
    Zitat Zitat von mlistcool
    Es macht dir keinen Spass Leute auszuspionieren, geheime Wege zu entdecken, versteckte Räume zu erreichen, an Auktionen teilzunehmen, Schweine zu jagen, Fotos zu schießen, dutzende verrückte Personen zu finden, Fangen zu spielen, Gebäude zu reparieren, Diebe zu fassen, die Stadt zu verschönern, Dinge für einige Personen zu erledigen, unzählige Läden zu besuchen, Postbote zu spielen und Personen hinterlistig zu überführen? Du willst nur herumrennen und immer wieder neue Leute sehen? Nun, ich sicherlich nicht ^^
    Der Link aus TP ist ja erwachsen, da macht man sowas doch nicht (mehr)

    Als Kind geht man mit großen Augen durch eine Stadt und wundert sich über Kleinigkeiten, als Erwachsener ist einem alles sch...egal . Das wurde doch in TP nur konsequent umgesetzt

    Zitat Zitat von TheBiber
    Den Fisch mitnehmen ist ebenfalls logisch.
    Was hast du denn da in der Hand ?
    ...
    Iiiieeeeeeeh


    Um mal ins Meckern einzustimmen aber wie soll man auf die Idee kommen
    beim ersten Besuch am Hylia See
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.

  13. #133
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.
    Weil Midna es einem geradezu unter die Nase reibt vielleicht. oO
    Sie sagt doch irgendwas von wegen "Lass uns wohin gehen, wo es wärmer ist" oder so. Jedenfalls bin ich sofort auf den Warp gekommen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil Midna es einem geradezu unter die Nase reibt vielleicht. oO
    Sie sagt doch irgendwas von wegen "Lass uns wohin gehen, wo es wärmer ist" oder so. Jedenfalls bin ich sofort auf den Warp gekommen.
    Nya man stolpert halt so drüber. War ja nur ein Beispiel, die Szene war nicht schwierig, genau wie bei dem Fisch (weil auch hier das Schnuppern schon so etwas wie Routine geworden sein sollte). Ausserdem sagt Midna schon ganz am Anfang dass ihr kalt ist... deswegen ist das mehr ein Hinweis für woanders hingehen als in ein besonders heißes Areal zu gehen. Naja, aber wie gesagt durch die Fähigkeit zu warpen wird das "Rätsel" a) einfach b) unlogisch und c) ja überhaupt erst möglich.

    Und Stichwort Warp:
    Zitat Zitat von Prodegy
    Davon man abgesehen, dass man sowieso fast nie reitet weil man überall dort wo man hinmöchte bereits Warppunkte findet (die sicher auch in einer so großen Welt nötig sind). Auch das schränkt das Gefühl der Freiheit ein.
    Wenn man Mario World über die Sternenwelt durchspielt ist es auch Mist. Besser gesagt, bei TP ohne Warppunkte hätten wohl mehr Leute gemeckert .

  15. #135
    @mlistcool: Yeah, schon 2 weitere Personen, die dasselbe Problem mit dem Fisch hatten. Jetzt könnte man eine statistische Studie aufstellen und beweisen, dass es sich wirklich um Irreführung von Hardcorlen handelt.

    Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Also ich fand das "Rätsel" mit dem Fisch eigentlich ziemlich eindeutig, und ich weiss auch nich was du gegen die Wolfgestalt hasst, TheBiber, ich fand sie sehr inovativ und garnet nervig, ich weiss jetzt bloss nich ob du die GC oder Wii Version hast, denn ich hab gehört das die Wolf-Steuerung bei der Wii etwas gewöhnungsbedürftig sein soll.
    Hab die GC-Version, aber es geht mir nicht um die Steuerung, mich nervt das ständige Hecheln und das ständige Rumgeheule, da wird mir andauernd schlecht... lediglich fighten kann das Vieh wie nichts anderes, aber dieses schnucklige Haushund-Getue ist nichts für meine Seele.

    Zitat Zitat von Gokuyjo
    in der man schon vorher ungefähr sechstausend mal GERÜCHEN folgen musste.
    Minus fünftausendneunhundertundsieben. Also 3 mal, sonst wäre ich glaub ich eher drauf gekommen.

    Zitat Zitat
    Immerhin wird ja gut sechzehn mal darauf hingewiesen, dass der Fisch riecht, die "Erklärung" des Fisches, wenn man ihn angelt, nicht mitgezählt.
    Schön, ich habs einmal gelesen, nämlich beim Fang. Ich kombiniere: In OoT konnte man Fische fangen, in aLttP und LA gab es einen stark duftenden Gegenstand, den Pilz. Fazit: Den Fisch mitnehmen und dabei bleibe ich.

    Zitat Zitat
    Oder auch nicht.
    Jaha, Schlafmangel kommt ab jetzt auf wieder auf mich zu.

    Zitat Zitat von Prodegy
    Davon man abgesehen, dass man sowieso fast nie reitet weil man überall dort wo man hinmöchte bereits Warppunkte findet (die sicher auch in einer so großen Welt nötig sind).
    Naja, das war aber bisher in jedem Zelda so, in diesem Punkt kann man das Spiel nicht viel anders machen und ehrlich gesagt bin ich froh um die Warps, ich hasse langes Rumgelaufe.

    Zitat Zitat von Keaton
    und wer sich durch dieses Rätsel jetzt in seiner Zelda-Guru- und Hardcore-Zocker-Seele gekränkt fühlt, soll halt weinen, aber haut euch doch hier net die Köppe ein wegen sowas
    Naja, Weinen nicht unbedingt, aber die persönliche Bewertung des Spiels in den Keller kicken.

    Zitat Zitat von Gokujyo
    Meh.
    Ich will sagen, dass das Rästel lächerlich einfach war
    War es auch, nur darum gehts ja nicht.

    Zitat Zitat von Innocentia
    Ich hab richtig gelesen ^^ Aber wenn man bei jedem 2. Post liest, wie blöd das neue TP ist, wo vorher jeder das Spiel noch in den höchsten Tönen gelobt hat, dann seh ich solangsam rot ^^
    War ja zu erwarten, ich hab das Spiel glücklicherweise von Anfang an nicht in den Himmel gelobt. Und selbst damals hackten alle Möchtegern-Fans auf mir rum.

    Zitat Zitat von Marc
    Noooez! TheBiber digitiert zu Manga-Protectormon!
    Wh00t? Den musst du mir erklären, ausser den Drogen-Posts kenn ich keinen von MP. ^^

    Zitat Zitat von Rina
    Klar so eine Szene gab es vorher schon aber das macht es ja nicht besser und logischer O__o Also ich kapier's nicht.
    Ich wusste das nur, weil ich dem Bruder irgendwann zugesehen hatte.
    Aber recht hast du, mit Logik hatte das Rätsel nichts zu tun. Und überhaupt finde ich den Begriff "lauwarm" im Spiel irgendwie deutlich falsch gewählt. Zur Sache mit dem Warpen, die Brücke warpte man ja auch irgendwo mal... aber von Routine kann man zu keinem Zeitpunkt sprechen, da man diese Fähigkeit Midnas gerade zwei mal im Spiel einsetzt... zumindest bisher. Selbiges gilt für Schnüffeln, 4 mal einsetzen in irgendwie 25 Stunden hat doch nichts mit Routine zu tun.

    Dann noch was zur Sache mit den Städten: Ich bin himmelfroh, dass diese klein sind und die Sidequests nicht mehr so umfangreich sind wie in TWW. Dort bekam man ja echt die Krise, von der Minitendo-Gallerie will ich gar nicht erst reden.
    Einer der Punkte, die TP dann doch immer noch Meilen vor TWW, das imo schwächste Zelda-Spiel, stellt.

    Geändert von TheBiber (03.01.2007 um 23:17 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Noooez! TheBiber digitiert zu Manga-Protectormon!
    sorry, aber DAS hätte mir gerade noch gefehlt

  17. #137
    Lange nicht mehr gesehen und es wurde wohl wie ich gelesen habe sehr viel über den Spielverlauf, die Sprachausgabe von Midna und Rüstungen, Schwerter und Items geredet. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich schmeiß jetzt einfach mal was in den Raum:

    Einen großen Minuspunkt erhält Twilight Princess von mir aufgrund fehlender magischer Items (Oot: Farores Donnersturm, Dins Umarmung; Alttp: Ermedallion, Feuer- und Luftmedallion) Ich vermisse bei Twilight Princess das magische, was zu einem Fantasyspiel mehr oder weniger dazu gehören sollte. Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn Nintendo einfach die Idee der Medallions aus Alttp aufgegriffen hätte.
    Schade, aber vielleicht ändert sich ja beim nächsten Titel daran etwas



    Schade finde ich ebenfalls, dass man gezwungen ist für Items zu Bezahlen, die man in anderen Zeldateilen alternativ auch entdecken konnte (Hylianischer Schild auf dem Friedhof).

    Apropos. Hat jemand von euch schon Infos über den bestätigten Nachfolger von TP entdeckt?

    MfG

    Dark

  18. #138
    Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Apropos. Hat jemand von euch schon Infos über den bestätigten Nachfolger von TP entdeckt?
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Infos zu etwas finden kann, wenn es nicht mal du geschafft hast O_o

  19. #139
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Infos zu etwas finden kann, wenn es nicht mal du geschafft hast O_o
    *lol* Yea. Nachrichtenmaster 2006 ist wieder da! oder Was O__ô ..... XD
    Spaß bei Seite. Ich hab mir gedacht, dass irgend jemand ja schon mal was aufgeschnappt hätte ^^''
    Ich werd mich jetzt mal über das Neue Zelda schlau machen.

  20. #140
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand Infos zu etwas finden kann, wenn es nicht mal du geschafft hast O_o
    *hust*
    Zitat Zitat
    Nintendo soll bereits seit etwa einem Jahr am nächsten Zelda Spiel arbeiten. Dies meldet The Hylia unter Berufung auf die Gerüchterubrik der Game Informer.

    Laut Game Informer sei es zwar sehr unwahrscheinlich, dass das nächste Zelda Spiel schon ein Jahr nach Twilight Princess erscheinen wird. Man sollte aber dennoch nicht überrascht sein wenn es früher auf den Markt kommt als bisher vermutet.

    Quellen: Gamefront, GoNintendo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •