Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: The Legend Of Zelda: Twilight Princess #10 (Spoiler-Tag benutzen! \0/)

  1. #301
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe mich gestern mal wieder rangesetzt und die Bergruine und den Zeitschrein (Heiliger Hain) gemacht.
    Bei der Bergruine habe ich mich ja schon gewundert, warum plötzlich der Schwierigkeitsgrad so absackt... Und der Endboss - LOL?
    Dann dacht ich mir, der nächste Tempel wird doch wohl wenigstens etwas schwerer, aber ich wurde wieder enttäuscht. Aber der Endboss im Zeitschrein gab dem ganzen ja die Krönung... Was war das denn?! Das Ding hat mich eher böse angeguckt, als mir auch nur ein Viertelherz abzuziehen... >_> Also mal ehrlich, über den Gegner habe ich gelacht... Ging es euch genau so?
    Ja,Ja, Ja vorallem finde ich es schade das es so weiter
    geht:

  2. #302
    Zitat Zitat von DarkD.N. Beitrag anzeigen
    Ghoma wird definitif nicht mehr kommen und dich jagen (schade aber war) ebenso wickelt dich keine Spinne in TP mit Fäden ein und das andere kommt auch nicht mehr vor. Haben die Entwickler anscheinend rausgenommen
    Den Trailer kann man sich bei www.gametrailers.com anschaun.
    die haben ganz schön viel rausgenommen, was richtig schön giftig, mysteriös oder dunkel wirkte... wirklich ein Jammer

    Zitat Zitat von Blank
    Bei der Bergruine habe ich mich ja schon gewundert, warum plötzlich der Schwierigkeitsgrad so absackt... Und der Endboss - LOL?
    naja... der Endgegener in der Bergruine war imho wenigstens der fordernste Gegner im Spiel

  3. #303
    Zitat Zitat von Rina
    Midna hätte doch irgendwas lernen können. Schattenbumerang, Schattenbogen und so
    Ja, das hätte sie wirklich können! Aber Haupsache Brücken warpen!

    Zitat Zitat von Blank
    Also mal ehrlich, über den Gegner habe ich gelacht... Ging es euch genau so?
    Gelacht habe ich, als Armoghomas Auge zu ner Mini-Fuzi-Spinne wurde! Wozu denn das?! Reine Zeitverschwendung!

    Aber schon genial, dass in der Zitadelle der Zeit der Eingang zu nem Dungeon is! Man is da ja in der Vergangenheit also gibt's in OoT theoretisch nen 6. Tempel! xD

    @Vinzip: Aber ich finds ja mal , dass es einen richtigen Drachen als Endgegner gibt! Ok, Volvagia, aber der war mehr ein Wurm, als ein Drache!

    Geändert von Wolf-Link (22.01.2007 um 19:39 Uhr)

  4. #304
    Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Gelacht habe ich, als Armoghomas Auge zu ner Mini-Fuzi-Spinne wurde! Wozu denn das?! Reine Zeitverschwendung!
    Also ich fand das recht amüsant. Vorallem bei _der_ Hintergrundmucke

  5. #305
    Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Also ich fand das recht amüsant. Vorallem bei _der_ Hintergrundmucke
    Thread zu, Affe tot. oO
    Der nächste bitte.

    Puppet: Hab garnicht gemerkt, dass der schon voll ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •