Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Next Gen Sux

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie du das in 1 Stunde und 32 Minuten geschafft hast.
    oh mann, du willst doch nicht etwa behaupten, dass du noch nicht mal ansatzweise geschnallt hast, was Wargod dir mit seinem brief sagen wollte?>_<

@next gen:wartet einfach ab, die nächste generation hat doch noch gar nicht richtig begonnen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    oh mann, du willst doch nicht etwa behaupten, dass du noch nicht mal ansatzweise geschnallt hast, was Wargod dir mit seinem brief sagen wollte?>_<
    Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du den Satz nicht kapiert hast?

Zitat Zitat von Waku
    Hast du die Spiele denn schonmal gespielt? Die sind doch noch garnicht draussen!

Ja, du weisst schon vorher, ob ein Spiel gut ist, oder nicht und ob next Gen gut ist, oder nicht.
    Was sind denn die Lottozahlen von der nächsten Woche in 2 Jahren?

Und du hast nich dieses überaus gute Spiel vergessen:

Geändert von Mr. Becknacktoman (19.10.2006 um 23:08 Uhr)

Und du hast nich dieses überaus gute Spiel vergessen:
    Ein weitgehend uninspirierter Zelda-Klon, dem mitten in seiner Entwicklungszeit ein zugkräftiges Franchise aufgezwungen wurde? Der der Tradition dieses Franchise nicht im Ansatz gerecht wird, sondern nur fünf vorgefertigte Korridor-Level bereithält, um einen kleinen Kontext zu wahren?
    Der an sein Vorbild weder in der Komplexität der Spielwelt, noch wirklich der Herausforderungen heranreicht (Rätsellösungen sind eher unauffällig als tiefgründig, Bosse sind zu schwach und selten). Das kaum Wiederspielwert besitzt, da das einzige größer angelegte Secret nutzlos ist, weil sich die Entsprechung kaufen lässt?
    SFA mag ein nettes Spiel mit einer gerade für seine Zeit sehr guten Grafik sein, aber 'überaus gut' wäre mehr als fehl am Platz.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ein weitgehend uninspirierter Zelda-Klon, dem mitten in seiner Entwicklungszeit ein zugkräftiges Franchise aufgezwungen wurde? Der der Tradition dieses Franchise nicht im Ansatz gerecht wird, sondern nur fünf vorgefertigte Korridor-Level bereithält, um einen kleinen Kontext zu wahren?
    Der an sein Vorbild weder in der Komplexität der Spielwelt, noch wirklich der Herausforderungen heranreicht (Rätsellösungen sind eher unauffällig als tiefgründig, Bosse sind zu schwach und selten). Das kaum Wiederspielwert besitzt, da das einzige größer angelegte Secret nutzlos ist, weil sich die Entsprechung kaufen lässt?
    SFA mag ein nettes Spiel mit einer gerade für seine Zeit sehr guten Grafik sein, aber 'überaus gut' wäre mehr als fehl am Platz.
    Denkst du, ich finde das gut?
    Ihr müsst das doch nicht alles so ernst nehmen.

Ja, aber man muss nur von den alten konsolen die guten Spiele nehmen, von den neuen die schlechten, dann kann man sagen:
    "Next Gen ist scheisse!"

Also wollte ich mit Starfox nur sagen, dass es früher auch solche schrottspiele
    gegeben hat. Und nur, weil es für die neuen auch Schrottspiele gibt, heisst das nicht, dass alle Spiele Schrott sind.

Also wollte ich mit Starfox nur sagen, dass es früher auch solche schrottspiele
    gegeben hat. Und nur, weil es für die neuen auch Schrottspiele gibt, heisst das nicht, dass alle Spiele Schrott sind.
    SFA ist kein Schrottspiel, es ist nur unwürdig gegenüber seinem Franchise und dem Spielprinzip, von dem es klaut. Für sich ist es halbwegs gut, aber nicht annähernd herausragend.
    Und für ein wahres Schrottspiel auf der Plattform, eat SEAM... err AQUAMAN!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und FUCK YOU ALL.

Starfox Adventure is NICHT SCHEISSE. It's pretty good you Idiots.
    Good at being pretty != pretty good

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Good at being pretty != pretty good
    Did Adventure rape your Father?

Did Adventure rape your Father?
    There is no plugh in his Colossal Caves.

DON'T STOP THE HATE!

OLD GEN GAME OF THE MOMENT

http://www.gamespot.com/ds/action/ca...=1&sid=6160342

Zitat Zitat
    The game's Wi-Fi Internet access can be used to play boss rush online with a friend.
    Zitat Zitat
    Because some of the bosses in the game take advantage of the independently moving characters, it'll be interesting to see if a pair of skilled players can post lower times than the single-player masters. Luckily, you'll be able to know as soon as you access the online version of the game because your scores will be uploaded and added to a global leaderboard, letting you see the best pair of Castlevania players.
    Holy Fishsticks, Batman!

Zitat Zitat
    Seven playable characters
    Anyone who has a DS and not getting this needs to be slapped.

Lechz... Vorbesteller-Bonus:

Ist Simon dabei?

Don know but

Don know but

Nun... ähm ... Simon? Wer ist eigentlich Simon?

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Lechz... Vorbesteller-Bonus:

Ist Simon dabei?
    wo kriege ich das? w00t!

Gamefront sagt:

Zitat Zitat von gamefront
    24.10.06 - Vorbesteller von Konamis Castlevania: Portrait of Ruin Click Picture erhalten in den USA in Filialen von EBGames/Gamestop und Game Crazy eine limitierte Sonderauflage des Spiels.

Die Box enthält ein 38-seitiges Artbook, eine '20th Anniversary Soundtrack CD', einen NDS-Stylus und eine NDS-Hülle mit Castlevania-Logo und ein Poster mit der Zeitlinie der Serie. Release: Dezember 2006 (USA)
    Ab jetzt hilft Google.

KAAAAAAAAAAAAHHHHNNNNNNNNN!!!!!

Zitat Zitat
    Konami has delayed the release of Castlevania: Portrait of Ruin for the Nintendo DS until February 2007.

HA!

ONLY IN EUROPE!!!! SUCK IT PALIES!!!

Hast du die Spiele denn schonmal gespielt? Die sind doch noch garnicht draussen!

Ja, du weisst schon vorher, ob ein Spiel gut ist, oder nicht und ob next Gen gut ist, oder nicht.
    Was sind denn die Lottozahlen von der nächsten Woche in 2 Jahren?
    Deine Zahlen sind ... lassen wirs, ich will deine Minderbemittelte Reichweite nicht überanspruchen, ander kann ich es mir nicht erklären wie von all diesen Spielen da oben gerade zwei herauspickst die ersten im Falle von Bully schon erschienen sind (und von mir bereits gespielt wurde) und zweitens ein Zelda.... jep, Nintendo ist das neue Activison. Boooh Phantom Hoursglass, will certainly suck. Du hast ganz offensichtlich den Sinn hinter der Liste nichtmal im entferntesten erkant, geschweigeden Verarbeitet.

Natürlich weiss ich vorher ob ein Spiel gut wird oder nicht, was soll den diese Aussage bitte? Soll ich mir jeden scheiss kaufen oder anspielen damit ich sagen kann "Jep, crap. NEXT!" Wenn du nicht in der Lage bist in der heutigen Zeit bei dem man selbst bei kleinen Indie Spielen wie Defcon mit Interviews, Features, Previews und Gameplay Videos zugeschüttet wird und daraus die wichtigen informationen rauszufiltern ist es mir nicht unverständlich das du offensichtlich in die Kategorie der "OOOH SHINY MORE POLYGONS YEAH CRYSIS" Anhänger fällst.

Zitat Zitat
    FUCK.
    YOU.

Geändert von Waku (20.10.2006 um 07:26 Uhr)