Ich überlege grad ersthaft mir eine ps2 für 100€ zu kaufen... das ist so traurig weil es doch bald die next gen gibt OLOLZohhh what a world...
--
@Gamabunta
du wirst ja wohl nicht behaupten dass irgendeine firma heute billiger spiele produziert als vor 10 jahren?
handheldspiele sind natürlich billiger und ich nehme mal an das zb. damals vib ribbon oder oder heute lumines nicht 3 jahre entwicklung gebraucht hat aber das sind ja wohl eher randerscheinungen auch wenn es natürlich eine menge spiele gibt deren entwicklungszeit unter der durchschnittlichen liegt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
No! No! No!
Next Gen Roxx!
(bis auf die PS3)
Und wer behauptet Nintendo würde nicht neues bringen der sollte mal seine Seh, Höhr, Denk...äh...einfach alles überprüfen lassen!
Hey bitte!
Ich will auch auf dem Wii nicht auf Mario, Link, Samus und co. verzichten müssen. Und ich hätte Nintendo den Todesstoß gegeben wenn sie auf metroid, zelda, mario und so geschißen hätten!
Jaaa! Außerdem gibt es bereits jetzt für den Wii scheiße viele neuartige Spiele auf dem Weg. Also jammert mal nicht rum!
@waku
wenn du spacken ma ins msn kommen könntest, dann könntest du mir auch erzählen wo ich eine chipped herkriege oder einfacher gesagt mir eine besorgen.
@omega
ich hatte eine, aber sony schneidet nicht so gut im qualitätsverfahren aus, nach 3 umzügen war die kiste schrott.
--
Kann mir nicht vorstellen das irgendwer hier in die Zukunft schauen kann und wirklich bewerten kann wie gut die spiele in der "next" generation wirklich werden.. ich mein ist ja sicher kein zufall das nur die allermiesesten bilder gesucht und geposted wurden von level5 rpg oder mgs4,ff13 bluedragon oder was auch immer sieht man komischerweise nix is ja mal echt toll.. aber selbst wenn.. seit wann kann man an screenshots sehen das ne konsolen generation scheisse wird obwohl man noch nicht mal 1% davon gezockt hat sondern nur screenshots gesehen hat von games die in entwicklung sind O_O?
Auserdem wars auf der ps2 am anfang auch nicht anders lol oder hat irgendwer gerufen "wow hammer sieh dir disneys dinosauria an das ist echt Genial" versteh nicht wieso man sicher über games von die man nicht die geringste ahnung hat sich so aufregen kann ... ist ja wohl nicht neu das Games mit der Zeit besser aussehen oder hätte wer am anfang der ps2 gedacht ein resi4 oder sonst was sei drauf möglich?
jaja "Grafik>Gameplay" und dan sowas hier
Ich freu mich auf ps3 und ein pc kommt nicht in frage ..beat em ups, rpgs usw zu wenig auswahl.
Teh internet is your masta!
www.gamefreax.de/
www.tikal.de
--
Stimmt, ich revidiere meine Aussage, die Mariotitel waren wirklich interesant. Die haben ja Nutzen aus Next Gen gezogen. Immerhin war Mario 64 ja in 3D und Mario World viel bunter als wie sonst.Zitat
--
aber von mario 64 zu den 2d marios war es schon ein gameplaytechnischer sprung.natürlich wäre irgendwann auch jemand auf die idee gekommen so ein 3d jumpn run zu machen aber im direktvergleich von supermario world zu mario kann jawohl niemand ernsthaft behaupten es hätte hier keine grosse veränderung stattgefunden.
nicht nur das das spiel in 3d gewesen ist und die 3d dimensionalität auch ausgenutzt hat auch der spielablauf hat sich verändert.
es gibt 15 (?) level die man öfter besuchen kann und dort "gezielt" mehrere missionen (breche eine ecke ab uhhh)erledigen muss anstatt nur von rechts nach links durchzulaufen.
ausserdem und das darf man auch nicht vergessen unterscheiden sich fast alle 2d jumpnrauns aus den jahren 88-95 ja spielerisch nur minimal voneinader.
ninja bei hagane und shinobi,dämonen bei demonscrest und altered beast,earthworm jim deckt die wurmspiele ab,bauen bei actraiser und sonic ist halt schnell.aber ingesamt waren da die unterschiede nicht sehr gross.
und heute ist die situation halt wieder ähnlich. 3d spiele sind seit 10 jahren standart und nachdem sonys 4d wohl auch nichts wird müssen endlich in die
5te dimension,nur das kann die welt noch retten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mario Land ist fürn Game Boy und das non-Mario Setting ist mal richtig gut gelungen.Zitat von Leon der Profi
SNES bzw. Famicom in Japan waren Mario World, F-Zero und Pilotwings. Da brauch ich wohl nichts zu zu sagen, das war noch Qualität statt Quantität, EU Launch war viel später dafür gab es halt mehr als 3 Titel.
NES Launch war afainr eher unspektakulär, logisch irgendwie.
Naja, Xbox 360 kann man schon spielen (muss man aber nichtZitat von dark300
). Bei Wii kann man immerhin abschätzen ob es einen Software-mäßig interessiert oder nicht. Und bei der PS3 kann man sich sicher sein dass 2010 sicher noch ein paar Highlights erscheinen werden so wie jetzt bei der PS2. Und dann mal abwarten, vielleicht steht der Thread ja in 1, 2 oder 3 Jahren noch und Waku wird bestimmt der erste sein der einen neuen Thread erstellt wenn ein Hammertitel erscheint
Nö, kingt aber so. Ich weiß auch nicht, ich finde Mario World wirkt viel flüssiger als Mario Bros 3, ein besseres Wort fällt mir nicht ein und 3 ist ja alles andere als schlecht.Zitat von Toney
Tja...mit dem Sprung von 2D auf 3D war wohl auch schon der größte Generationswechsel vollzogen. Da es bis zur Virtual Reality wohl noch eine Weile dauert, bleibt denen nichts außer die Grafik aufzupolieren.
Das die Spiele der ersten Generation nicht sonderlich beeindruckend wirken, war meiner Meinung nach auch schon bei der Einführung der aktuellen Generation so. Ich mein..vergleicht mal solche Grafikbomben wie Tekken Tag Tournament und Ridge Racer 5 (!) mit Sachen wie God of War, Resident Evil 4 oder Final Fantasy 12. Anfangs ist es immer schwierig aus der für die Entwickler noch relativ neuen unerforschten Hardware viel herauszubekommen. Spiele werden flott auf den Markt geschmissen um irgendetwas mit großem Namen zu haben.
Ja, Next Gen Sux!
Bis es die aktuelle Generation ist.^^
Hm, der Meinung bin ich eigentlich absolut nicht. Ich finde, dass die PS2 GERADE gegen Ende ihrer Existenz nochmal so richtig auffährt und alles was sich anfangs bewährte optimiert und ausgebaut hat (trifft natürlich nicht auf jedes Game zu).Zitat von Fallout
Eigentlich ist derjenige der sich jetzt eine PS2 kauft, der lachende Gewinner, mit einer Auswahl an genialen Titeln zum mittlerweile oft annehmbaren Preis (das nur mal so am Rande, aber auch ein Cube mit seiner geringen, jedoch hochwertigen Auswahl ist einen Blick wert).
PS:
Da kommt gerade ein böser Remake-Wunsch in mir hoch...das Game hat gerockt.Zitat von noRkia
Geändert von The Judge (18.10.2006 um 20:33 Uhr)
WTF?! Lumines Plus? On Playstation 2? At Home with my Surround-Sound-System?!Zitat
Yes! Ist dafür auch ein EU-Start geplant/bekannt? Oder "darf" man es hier wieder importieren?