Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 283

Thema: Next Gen Sux

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich eine ziemliche Frechheit, dass die sie die Grafik der Spiele immer mehr verbessern müssen. Wenn man sich die derzeitigen Top-Spiele ansieht, z.B. Gothic 3. Das Spiel hat so horrende Hardwareanforderungen besonders im RAM. Das ist es egal, was man für einen Hammer PC hat, wenn er nur 1GB RAM hat, stürzt das Spiel bei Mittel nach 5 Min ab wegen überlastetem Arbeitsspeicher..
    Dabei ist es bestimmt den meisten Spielern so ziemlich egal, welche Grafik das Spiel hat, Hauptsache der Spielspass ist gut.
    lol, hat sich also nichts geändert seit....zumindest Ultima IX? ist so ein schönes Beispiel für horrende Hardwareanforderungen, zu der Zeit.
    Zitat Zitat
    Das ist es egal, was man für einen Hammer PC hat, wenn er nur 1GB RAM hat, stürzt das Spiel bei Mittel nach 5 Min ab wegen überlastetem Arbeitsspeicher..
    Wenn das Spiel einigermaßen gut (beta-)getesten worden wäre, hätte würde es diese Fehler nicht geben. Das hat nichts mit Hardwareanforderung zu tun, sondern mit schlechter Programmierung.

Nein, es braucht auf Mittel wirklich schon 1,5 GB, sonst stürzt es gleich ab, aber es hat ganz sicher auch was mit schlechter Programmierung zu tun, denn bei einem Freund ist es einmal mit 2GB abgestürzt...

SONY says sorry.
    But not for the delaying of the PS3 in Europe, no, they say sorry to the users of this damn Notebook battery !

Zitat Zitat
    es braucht auf Mittel wirklich schon 1,5 GB, sonst stürzt es gleich ab
    tuts nich.

Doch tut es, ich hab mich schon stark mit dem Thema auseinandergesetzt.

bei mir gehts aber.

Shut Up You Idiots!

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    tuts nich.
    Doch.
    Tut es.

Btw. ist Gothic 3 eh beschissen

*Jumps on the Hate Train*

@ Gothic 3
    Zocks mit 1 Gb auf hochen Details ohne Rucklern alles eine Sache des herumprobierens...und ja es geht locker mit 1Gb selbst mit 512 kanns man zocken - Keine Widerrede es ist - www.worldofgothic.de

Sony is just SONY!
    Die Ps3 wird sich trotzdem verkaufen da sie "cool" ist und "viel" kann.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Doch.
    Tut es.

Btw. ist Gothic 3 eh beschissen
    NEIN!! Die Verpackung ist richtig schick!!

patches gleich nach der ver;ffentlichung eines games werden wohl zur mode.
    bei BF2142 musste ein kollege auch erstmal den patch ziehen um online spielen zu koennen.

very nice business

Leon der Pofi Gast
    mein gott, verzieht euch ins computer forum und lasst den next generation thread mit gothic 3 zufrieden, dass eh beschissen ist. (mieße story, verbugt, einige stellen sind nichtmal fertig). jetzt fang ich auch noch an

Geändert von Leon der Pofi (29.10.2006 um 10:14 Uhr)

N: WAKU'S GOD DAMN SWEEPING SWIPE METHODS LIKE "SHUT UP YOU FUCKERS / FOOLS / IDIOTS" or "YOU BOTH/ ALL SUCK!"

O: JUMP ON HATE TRAIN

@Waku: Yeah, i'm a damn Sega-whore! So fulfill me with all your hate!

BTW Bei mir läuft TES4 recht flüssig, obwohl meine Kiste von Okt 04 is ^^

Jo war klar erst lik sang
    und jetzt kann man bei play asia keine ps3 mehr nach eu importieren..
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...en-70-p62.html

Echt toll danke sony ich liebe es für meine ps3 mehr zu zahlen und gleichzeitig nach japan zu gucken wo die ps3 "verschenkt" wird weil ihr schiss habt vom wii. Ja killt alle importe danke, sollte das auch mit den games passieren würde sony den Import von games und Konsolen 20 Jahre zurückschleudern in eine Zeit wo importieren noch "hardcore" war danke!.
    Najo sollte ich gezwungen werden mir "pal" games zu kaufen die mehr kosten ohne ne möglichkeit auf import verzichte ich auf ps3 ich mein was soll das ??
    " Region Free" ja klar

Die sind gar nicht so dumm, sprechen von einer "Region Free" Konsole und verbieten dann kurzerhand die Importe ..lol
    Sony Logik halt. Da hatte man doch tatsächlich mal einen Funken Hoffnung, dass sich in dieser Hinsicht endlich etwas tut am Heimkonsolenmarkt und die drei großen Videospielmärkte näher zusammenrücken und dann kriegt man wieder einen Tiefschlag nach dem anderen versetzt.

Was sich Sony da leistet, ist in höchstem Maße bevormundend und ein weiterer Grund, ihnen einen richtig derben Misserfolg zu wünschen.

Als ob es den "Mainstream_Fifa_GranTourismo_Tekken_FinalFantasy_wegen_der_Grafik" Käufer interessiert was Sony macht. Das war den Leuten hier weitestgehend a) unbekannt oder b) sowieso scheiß egal, weil die Leute die sich Spiele importieren, zwecks coolerer Games und Preisen einfach nicht dieselben sind, die den Markt machen.

Und genau deshalb floppt auch die Rapestation oder die Haxxxxboxxxx niemals, der Wii vielleicht wegen der Grafik

und sehet wieviele Vorbestellungen es hier für die Ps3 bei 600 Euro gab, und dann erzählt mir nochmal jemand, dass die Leute kein Geld haben oder das ihnen das Ding zu teuer ist. Der Kübel wird so oder so gekauft. Die hätten das Ding auch für 700 Euro verkaufen können, wäre scheiß egal gewesen.

8)

Als würde das keiner wissen aber nur weil es den "standart" Konsumenten am Arsch vorbeigeht was sony da macht muss es nicht den "hardcore " zocker am arsch vorbei gehen. Auserdem wenn man nur den Mund hält dan ist man teil des Problems.

Und genau wie mein Ärger über den derzeitigen QFRAT, ist auch dieser Ärger (sorry I mean HATE - pure HATE) wie schon vor Jahren das Selbe.
    Oder erinnerst du dich nicht mehr an die damalige Import-Stop Diskussion? Das selbe Gejammere. Ist ja gut, nachvollziehbar usw. und auch - sehr unterhaltsam - mehr aber auch nicht.

Damals hatte man auch den Eindruck dass die Importfans jetzt amok laufen werden, jeder Sony Boykottieren würde, leider wurde kein einziger bei Sony erschossen. , die PSX wurde Marktführer, SEGA hat verloren usw. kennt jeder.

und jetzt?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Oder erinnerst du dich nicht mehr an die damalige Import-Stop Diskussion? Das selbe Gejammere. Ist ja gut, nachvollziehbar usw. und auch - sehr unterhaltsam - mehr aber auch nicht.

Damals hatte man auch den Eindruck dass die Importfans jetzt amok laufen werden, jeder Sony Boykottieren würde, leider wurde kein einziger bei Sony erschossen. , die PSX wurde Marktführer, SEGA hat verloren usw. kennt jeder.

und jetzt?
    Wtf are you talking about dickhead?

Hier gehts weder um deine... wtf was weiss ich was du damit sagen willst, es könnte Gülle sein, ich weiss es nicht es richt danach aber es Manifestiert sich in geschriebener Form also dürfte es keine Gülle sein, aber wer weiss vieleicht ist Gülle einfach Mutiert und hat Sega zerstört und Sony ein nicht-existented Import Verbot für die PSX und PS2 deswegen verhängt. Und vieleicht, nur vieleicht, kann deswegen Gülle auch einen Zusammenhang zwischen übertriebener Selbstwichtigkeit und Aussagen die überhaupt nichts mit dem Hate-Fest das hier abgehalten wird herstellen. I gotta get me a Cup of that fiiiiine Gülle. Tasty.

Zitat Zitat
    Und genau wie mein Ärger über den derzeitigen QFRAT, ist auch dieser Ärger (sorry I mean HATE - pure HATE) wie schon vor Jahren das Selbe.
    Just shut it, you self-important prick. We know that. THATS WHY WE DO AND LOVE IT!