Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 283 von 283

Thema: Next Gen Sux

also rina das is doch völlig egal,weil yetz is der super norkia draussen!
    ^BSSS^
    rez war und ist für mich der mega kracher der nie langeilig wird(wer die vinyl's mit dem ost hat,schickt sie sofort an mich durch die telefonlietung).
    dann war ja noch neues spiel vom tempest-macher angekündigt.wo bleibt das bitte?
    und dann gibt es regelmässig gerüchte über rez 2(hey moment mal soll das jetzt die tradition der nightsgerüchte weiterführen oder was??)
    aber da ist wohl auch nichts richtiges am start.
    die einzige hoffnung bin wohl ich (ja )ich "arbeite"seit 2,3 jahren am mehreren rpgs und hoffe in meiner 2-3 jährigen pause die ich jetzt einlege (übrigens DIE gelegenheit für ein konsolenforum CT mit mir,akira,knuckles,rina und callisto als vorsitz...ok und waku als comedian)mal ein fertig geplant und durchsrukturiert zu bekommen.dann kommt es als wii game mit taschenrechnergrafik raus oder so /^Ä^\´

appropo:kann mal einer der mods den wiithredtitel in wiithread #xy - pocketcalculatorgraphics confirmed umbennen?
    ansonsten wird das der coup des jahres...also ich meine wenn ich den neue nwiithread eröffene

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also rina das is doch völlig egal,weil yetz is der super norkia draussen!
    ^BSSS^
    Ist das noch was anderes als der Drunken-noRkia Modus ?
    Zitat Zitat
    rez war und ist für mich der mega kracher der nie langeilig wird
    Naja Kracher auf jeden Fall aber "nie langweilig" naja...
    Zitat Zitat
    und dann gibt es regelmässig gerüchte über rez 2(hey moment mal soll das jetzt die tradition der nightsgerüchte weiterführen oder was??)
    Keine schlechte Tradition denn wer weiss schon ob es ein NiGHTS 2 geben würde wenn alle NiGHTS vergessen hätten obwohl bei Sega weiss man natürlich nie (unabhängig vom zu erwartenden Ergebnis)... nun um mal was zum Thema zu sagen, Sega hat ja schon ein oder zwei Serien sehr gut auf die Next Gen gebracht, wenn auch Arcadeumsetzungen, aber bei den Rez Entwicklern also UGA bzw. jetzt Sonic Team und Tetsuya Mizuguchi naja,... aber Rez 2 würde eigentlich perfekt auf die neueren Konsolen passen finde ich.