http://www.telltalegames.com/samandmax/comics/9767059
Sam & Max wissen wie der Hase läuft![]()
http://www.telltalegames.com/samandmax/comics/9767059
Sam & Max wissen wie der Hase läuft![]()
--
SPIRITUAL WARFARE FUCK YOU!!!!!
DAMN THESE 'BUY IT NOW'-FUCKERS!!!!!
OLD GEN GAMES OF THE WEEK!
LOW END PC GAMING ALLIES WITH LAST GEN TO FIGHT THE AXIS OF NEXT GEN EVIL!
TRAINS AND NUKES, BITCHES! TRAINS AND NUKES!
"Before i go to sleep after a Hard Day of Constructing Railway I like to get on Steam and destory the World."
Und wo wir bei Steam sind, IHRE ALLE HABT DIE LETZTE CHANCE eure Seele zu retten.
KEINER von euch hat das Exzellent Grandiose Psychonauts gekauft, den sonst währen die Verkaufszahlen nicht so mieserabel das das Exzellent Grandiose Psychonauts jetzt für lumpige 20 $ in Steam zu haben ist. SCHWÄRMET AUS. Kauft das Exzellent Grandiose Psychonauts. Wollt ihr das Zombie Hitler zurück kommt? Ja? Dann bleibt zu Hause und kauft NICHT das Exzellent Grandiose Psychonauts. Aber beklagt euch nicht wenn Zombie Hitler euer Haus niederbrennt. Ihr hättet das Exzellent Grandiose Psychonauts kaufen müssen.
Unterstützt das Exzellent Grandiose Psychonauts, oder ihr Unterstützt Zombie Nazis.
Noooooooooooo.Zitat
Miz, what happend to you?? Next Gen has eaten The Miz'es Soul. ;_;
Der Verzweifelte blick in die Ferne. Die hoffnunglose Verwirrung in seinen Augen. Offensichtlich:
RAPESTATION PORTABLE UND HAXBOX HABEN DIESEN MANN VERNICHTET!
Und das gibt er nun an Euch weiter mit solch Perlen wie Nintey Nine Nights oder Lumines Live.
Lumines Live.... ein Lumines ohne Shinin, Shake your Body und Lights...
EIN LUMINES.
OHNE.
SHININ.
Shame on you Miz, you make Mondo Grosso cry.
.... now go and make Rez 2 for the Wii. kthxby.
Geändert von Waku (19.10.2006 um 08:10 Uhr)
Oh ja, ganz genau... Spiele aufm großen Bild kosten groß Geld, Spiele aufm kleinen Bild kosten klein Geld in der Entwicklung. Macht ja auch Sinn, x Entwickler, y Grafiker und z Sonstige bei der Entwicklung eines PS3 Titels mehr zu bezahlen als x Entwickler, y Grafiker und z Sonstige wenn sie am DS entwickeln.
Soheil: Stimm ich dir zu... ich kann hier stundenlang mitlesen![]()
Najo sooo weit hergeholt ist es ja nicht ich mein handheld spiele sind "meistens" kürzer, Grafisch werden sie sicher auch nicht bis aufs letzte getrimmt und insgesamt ist der inhalt meist kürzer. Natürlich gibt es ausnahmen wie halt die ganzen ports die jetzt die handhelds "überfluten" aber insgesamt bin ich mir sicher das zb an einem ps 2 spiel länger gearbeitet wird weil insgesamt MEISTENS (also bei so ziemlich 90% aller handeld spiele wenn man sie mit Konsolen Spiele vergleicht) mehr Inhalt dabei ist und somit mehr inhalt = längere Produktion = mehr Kosten Ich glaub nicht das ein handeld game es sich leisten kann so lange in Produktion zu sein wie mgs3 oder ff12.
Aber ich bin nicht wirklich drin in der Produktion von Spielen somit ist das nur meine leienhaftige meinung, aber wie sonst kann man sich erklären das handheld games billiger sind?
PSP-Spiele sind billig? Hab ich was verpasst?
Und vielleicht haben viele für die 'großen' Konsolen auch immer nur die großen Spiele im Kopf - also ich habe auch schon für die PS2 Spiele in der Konsole gehabt, die locker an einem Abend durchgespielt waren - und deren Preis beim Verkaufstart trotzdem mal locker auf die 60 Euro zugegangen ist. Bloß erscheinen für die großen Konsolen wesentlich mehr Spiele, die keine Sau kennt oder interessiert - da fällt auch keinem auf, dass die Spiele auch nur kurz und schmerzlos sind.
Und bei der hohen Ausschussware (wenn ich sie mal so bezeichnen darf), die man dann schnell bei Mediamarkt oder Saturn in der Grabbelkiste findet, kann man kaum behaupten, dass Handheldspiele MEISTENS kürzer sind o_O
Man sollte nur mal über den RPG-Bereich hinaus denken.
Und ein Lumines z.B. hat eindeutig mehr zu bieten (und freizuschalten, und Modi und whatever) als nur einen 'kurzen' Spielspaß...
--
Bevor ich großartig zu zitieren beginne, gibts einfach ein DITO mit Virginie in allen Punkten, außer vielleicht dem mit Vash![]()
Außerdem willst du mir doch nicht erzählen, dass ein Plattformer, ein Skateboard-Spielchen, ein Fifa-Aufguss oder sonstiges mehr an Entwicklungszeit kostet, nur weils am Fernseher hübscher aussieht? Immerhin kochen die Entwickler nur mit Wasser und nehmen die Zutaten, die sie zur Verfügung haben. Und das bedeutet aus der Grafik-Sicht meistens nur dass 15 Jahre alte Algorithmen genommen werden und dran rumgezwickt und optimiert wird, dass sie in Echtzeit laufen. Und das machen die nur einmal, wenn überhaupt. Oft bekommen sie das schon vom System vorgesetzt.
jop psp games sind billiger da wo ich kaufe ist schon komisch nich und stell dir vor ds games sind auch billiger O_O
und handheld games sind meist schon alleine deswegen kürzer weil mehr knobel spiele herauskommen und nicht jeder will rpgs am handheld zocken.
Auserdem hab ich eh geschrieben das es auch ausnahmen gibt aber im vergleich bin ich mir sicher das das durchschnitts ps2 spiel länger in der Produktion ist als das durchschnitts handheld game und ich meine nicht nur die psp und mit der "neuen generation" wird das noch schlimmer oder warum glaubst du das sowas wies beim "next gen" gt lol passiert überhaupt gemacht wird ? Kommt ja nicht von ungefähr das jeder Spiel Produzent darüber meckert das Spiele immer länger in der Produktio sein müssen um überhaupt noch die Qualität zu erreichen die man braucht um am Markt zu bleiben. Eben weil alles länger dauert besser grafik usw Ich mein was kostet ein xbox 360 game in vergleich zu nen ds game lol oh man was werden ps3 games kosten.
Sind ja schon die ps2 games teuerer als die handheld games ( ich mein kauf dir ein neues game für die ps2 und ein neues fürn psp da ist ein unterschied )
Wenns mir wer erklärt wie das sein kann das ich handheld games billiger bekomme als ps2 games obwohl anscheinend beide gleich lang in der produktion sein sollen ? und ja ps 2 games sind teuerer lol ich mein brauchst ja nur auf amazon,lik sang, play asia gucken oder sonst wo solange du nicht krampfhaft nach nen billigeren ps2 spiel was wahrscheinlich 2 jahre alt ist suchst und das dan mit nen neuen psp game vergleichst wirst du feststellen das psp games um ca 5-10€ billiger sind. Es gibt natürlich ausnahmen aber das sind eben nur ausnahmen und nicht die regel.
Mir is es ehrlich gesagt scheiss egal wie schön ein game auf den fernseher im vergleich zu nen psp screen aussieht ist ja schön das du jeden der sich nicht erklären kann wie ein preisunterschied zustande kommt bei gleicher produktionszeit und gleichbezahlten Mitarbeitern mit so einem nicht vorhandenen argument abwimmeln willst.
Ich mein ich kann ja fies sein und dan fragen warum ein xbox 360 teurer ist und selbst wenn du im happy go lucky rosaroten brillen land lebst kannst das nicht mehr abstreiten. Also muss ein unterschied in der produktionszeit sein oder im Gehalt ka wo wenn du mir das einfach erklären könntest wie der Preisunterschied zustande kommt ohne irgendwelche Märchen von wegen firmen stehen drauf unbezahlte überstunden zu machen dan erklär bitte ich wäre dankbar wie gesagt ich bin nur ein laie aber ich will lernen lol
Geändert von Viddy Classic (19.10.2006 um 09:51 Uhr)
Gibts hier irgendwo einen PLONK-Knopf? Ich such gerade verkrampft danach.
Nun bleib am Boden und schalt einen Gang runter. Und fang vor allem nicht an kleinlich zu werden... 55 Euro (unverbindliche Preisempfehlung(tm)) sind nun einmal teuer, egal ob ich das jetzt für ein PSP Spiel oder für ein PS2 Spiel bezahle, und auch egal ob sich das jetzt um 5-10 Euros reisst.
Außerdem sind die Handheld-Spielchen vielleicht ums Euzerl billiger, weil sonst dark300 glaubt, für ein kleines Bild zahl ich nur kleines Geld. Ist ja auch ein kleines Spiel.
Ach lassen wir das..., da hab ich jetzt keine Lust zu.
EDIT: So, gerade die Antwort auf meinen Beitrag gelesen... Gefunden! PLONK!
Jo ich schalt gerne nen gang runter jetzt wo du es selbst nicht erklären kannst wie deinermeinung nach bei psp games alles gleich teuer ist in der herstellung wie bei ps2 und trotzdem billiger sein können.
Hmm ajo 5-10 € sind glaub ich nicht so wenig wenn sich games ein paar mal verkaufen ^^ Aber ich bin jetzt ruihg will ja keinen ban riskieren. Ich neige halt dazu bei fast jedem theme mit games zu überreagieren^^ fällt mir halt auch erst immer nach 10 min auf nachdem ich nen kaffe getrunken hab lol und nochmal lese was ich geschrieben hab ^^°
Klar, und jetzt rechne das ganze CG-Film-Zeugs, das eh keiner will und braucht, wieder aus dem ganzen raus
Ah, Waku, du Spielverderber.
Geändert von MuadDib (19.10.2006 um 10:58 Uhr)
Not yet.
http://www.introversion.co.uk/defcon/about/roadmap.html
Dual Boot you lazy fuck!
Anybody? Buy Defcon?
Geändert von Waku (19.10.2006 um 11:36 Uhr)
Auch 'ne Möglichkeit, die Leute von seiner mangelden Argumententionsfähigkeit abzulenken. Netter Versuch.Zitat von Fallout
And how about whack eggs? Die muß ich auch nicht erst legen können, um zu erkennen, daß sie faul sind.
50€ sind weit unter Wert und eine Beleidung für sein Können. Vash ist einzigartig. Unbezahlbar. Ohne ihn würde ein gutes Stück unterhaltende Forenkultur fehlen. Und immerhin hat er hier seine Wurzeln.
Das hatte zwar 'nen anderen Grund, doch geb ich dir hier dennoch recht.Zitat
Generell gesprochen: Egal ob Redakteur oder User, Lorenor/ Mario/ Rosa Wolke hat man damals auch solange geduldet, bis er irgendwann von selbst von der Bildfläche verschwand. Und wie oft wurd der verwarnt, gekickt, gebanned. Er kam immer wieder. Foren-Narren kommen immer wieder, bis sie selbst keine Lust mehr haben.
Und eins hat die Vergangenheit gezeigt: die tanzen nur nach ihrer eigenen Pfeife. Und garantiert läßt sich keiner von denen von kindischen Verwarungen oder Sperrungen beeindrucken.
Nur darf man eins nicht tun: sie durch Lappalien wie sie Interna abgelaufen sind, verärgern.
Dito.Zitat
Als hättest du nie über seine Erzeugnisse geschmunzelt.
Egal, was er angestellt hat (in dem Fall sogar ohne sein Dazutun): Generell bashen Foren-Narren nur diejenigen, die's auch verdient haben. Und für Exzentriker gelten sowieso andere Regeln.
Frag mal Soheil, der wurd damals auch schon von Lorenor gebasht. Ich würd mein ganzes Erspartes dafür geben, daß der Junge wieder auftaucht. Hachja, die alten Zeiten. *schwelg*
Für mich persönlich ist Vash ein würdiger Nachfolger Lorenors. Eine Schande, daß man es sich mit ihm als Redakteur verscherzt hat.
Jo, OT, ei knoff, doch das wollte ich schon immer mal loswerden.