Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen

"Lieber Mr. Becknacktoman,
gleich, als ich deinen Namen neben deinem Beitrag las, kam mir der Gedanke, ob der Gehalt deiner Beiträge mit deinem Nick einhergeht. Mir kamen anstößige Worte wie sinnentleert und hirnlos in den Kopf.

Das höre, ich meine, das lese ich heute zum ersten mal.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
Und dann begann ich, über meine Forenexistenz und alten Konsolen nachzudenken. Dabei goß ich Blumen. Tagelang. Wochenlang. Monatelang. Ich hatte vorher nie Blumen gegossen. Ich hörte auf, Beiträge im Forum zu schreiben. Ja, ich vergaß sogar, warum ich mir die alten Konsolen eigentlich gekauft habe.
Ich frage mich, wie du das in 1 Stunde und 32 Minuten geschafft hast.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
du Jungspund, der keine Ahnung hat!
Ich meinte das nur wegem dem Zitat da.

Zitat Zitat
Die Spiele auf dem C64 waren um ein vielfaches besser, als die heutigen Spiele. Sie sehen für heutige Aspekte nicht mehr gut aus, machen aber heute noch höllischen Spaß.
Ja, ein paar machen vielleicht noch Spaß, aber mehr als heutige Spiele?
Klar, heute gibt es viele Schrottspiele, aber früher gab es noch viel mehr.
Und zwar, weil eine einzige Person ein Spiel machen konnte, und damals gab es ja 1000 Spiele mit schwarzem Hintergrund und einem Bildschirm.

Zitat Zitat
Und was hat das Forum mit dem C64 zu tun?
Ich meinte, so zum Beispiel:
"Buh, alles neue ist scheisse, früher gab es Spiele wo nur Text war, die sind doch viel besser! usw."
Also ich meinte damit, wenn man lieber C64 spielt, als eine neue Konsole, dann könnte man ja auch Briefe schreiben, als in nem Forum zu sein.
Ich will jetzt aber nicht den C64 schlecht reden, und Briefe auch nicht!