Zitat Zitat von Fallout
Das einzige was wirklcih suckt, ist das gemeckere... Als könntet ihr das besser ^^
Auch 'ne Möglichkeit, die Leute von seiner mangelden Argumententionsfähigkeit abzulenken. Netter Versuch.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Im Internet? Ganz klar: Ja!

Achja, das meine ich ernst!
And how about whack eggs? Die muß ich auch nicht erst legen können, um zu erkennen, daß sie faul sind.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
Wenn ich eine RPG-Seite hätte, würde ich mir Vash für 50,-€ im Monat kaufen und ihn dort nach belieben Bloggen lassen.
Es ist mir wirklich schleierhaft, dass er immer noch frei rumläuft und sein Talent in Foren verschleudert.
50€ sind weit unter Wert und eine Beleidung für sein Können. Vash ist einzigartig. Unbezahlbar. Ohne ihn würde ein gutes Stück unterhaltende Forenkultur fehlen. Und immerhin hat er hier seine Wurzeln.

Zitat Zitat
Aber hey, andererseits gibt es ja auch Leute, die ihn kostenlos als ihr Redakteur hatten und ihn haben rausschmeißen lassen.
Das hatte zwar 'nen anderen Grund, doch geb ich dir hier dennoch recht.
Generell gesprochen: Egal ob Redakteur oder User, Lorenor/ Mario/ Rosa Wolke hat man damals auch solange geduldet, bis er irgendwann von selbst von der Bildfläche verschwand. Und wie oft wurd der verwarnt, gekickt, gebanned. Er kam immer wieder. Foren-Narren kommen immer wieder, bis sie selbst keine Lust mehr haben.
Und eins hat die Vergangenheit gezeigt: die tanzen nur nach ihrer eigenen Pfeife. Und garantiert läßt sich keiner von denen von kindischen Verwarungen oder Sperrungen beeindrucken.
Nur darf man eins nicht tun: sie durch Lappalien wie sie Interna abgelaufen sind, verärgern.

Zitat Zitat
@ Gama:
Danke für den Link in der Sig.
Dito.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
*Tret* YOU HAVE NO IDEA! NO! NO! NO!
Als hättest du nie über seine Erzeugnisse geschmunzelt.
Egal, was er angestellt hat (in dem Fall sogar ohne sein Dazutun): Generell bashen Foren-Narren nur diejenigen, die's auch verdient haben. Und für Exzentriker gelten sowieso andere Regeln.
Frag mal Soheil, der wurd damals auch schon von Lorenor gebasht. Ich würd mein ganzes Erspartes dafür geben, daß der Junge wieder auftaucht. Hachja, die alten Zeiten. *schwelg*

Für mich persönlich ist Vash ein würdiger Nachfolger Lorenors. Eine Schande, daß man es sich mit ihm als Redakteur verscherzt hat.

Jo, OT, ei knoff, doch das wollte ich schon immer mal loswerden.