Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Next Gen Sux

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich eine RPG-Seite hätte, würde ich mir Vash für 50,-€ im Monat kaufen und ihn dort nach belieben Bloggen lassen.
    Es ist mir wirklich schleierhaft, dass er immer noch frei rumläuft und sein Talent in Foren verschleudert.

Aber hey, andererseits gibt es ja auch Leute, die ihn kostenlos als ihr Redakteur hatten und ihn haben rausschmeißen lassen.

@ Gama:
    Danke für den Link in der Sig.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Aber hey, andererseits gibt es ja auch Leute, die ihn kostenlos als ihr Redakteur hatten und ihn haben rausschmeißen lassen.
    *Tret* YOU HAVE NO IDEA! NO! NO! NO!

Zitat Zitat von Fallout
    Das einzige was wirklcih suckt, ist das gemeckere... Als könntet ihr das besser ^^
    Auch 'ne Möglichkeit, die Leute von seiner mangelden Argumententionsfähigkeit abzulenken. Netter Versuch.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Im Internet? Ganz klar: Ja!

Achja, das meine ich ernst!
    And how about whack eggs? Die muß ich auch nicht erst legen können, um zu erkennen, daß sie faul sind.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine RPG-Seite hätte, würde ich mir Vash für 50,-€ im Monat kaufen und ihn dort nach belieben Bloggen lassen.
    Es ist mir wirklich schleierhaft, dass er immer noch frei rumläuft und sein Talent in Foren verschleudert.
    50€ sind weit unter Wert und eine Beleidung für sein Können. Vash ist einzigartig. Unbezahlbar. Ohne ihn würde ein gutes Stück unterhaltende Forenkultur fehlen. Und immerhin hat er hier seine Wurzeln.

Zitat Zitat
    Das hatte zwar 'nen anderen Grund, doch geb ich dir hier dennoch recht.
    Generell gesprochen: Egal ob Redakteur oder User, Lorenor/ Mario/ Rosa Wolke hat man damals auch solange geduldet, bis er irgendwann von selbst von der Bildfläche verschwand. Und wie oft wurd der verwarnt, gekickt, gebanned. Er kam immer wieder. Foren-Narren kommen immer wieder, bis sie selbst keine Lust mehr haben.
    Und eins hat die Vergangenheit gezeigt: die tanzen nur nach ihrer eigenen Pfeife. Und garantiert läßt sich keiner von denen von kindischen Verwarungen oder Sperrungen beeindrucken.
    Nur darf man eins nicht tun: sie durch Lappalien wie sie Interna abgelaufen sind, verärgern.

Zitat Zitat
    @ Gama:
    Danke für den Link in der Sig.
    Dito.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    *Tret* YOU HAVE NO IDEA! NO! NO! NO!
    Als hättest du nie über seine Erzeugnisse geschmunzelt.
    Egal, was er angestellt hat (in dem Fall sogar ohne sein Dazutun): Generell bashen Foren-Narren nur diejenigen, die's auch verdient haben. Und für Exzentriker gelten sowieso andere Regeln.
    Frag mal Soheil, der wurd damals auch schon von Lorenor gebasht. Ich würd mein ganzes Erspartes dafür geben, daß der Junge wieder auftaucht. Hachja, die alten Zeiten. *schwelg*

Für mich persönlich ist Vash ein würdiger Nachfolger Lorenors. Eine Schande, daß man es sich mit ihm als Redakteur verscherzt hat.

Jo, OT, ei knoff, doch das wollte ich schon immer mal loswerden.

"Außerdem willst du mir doch nicht erzählen, dass ein Plattformer, ein Skateboard-Spielchen, ein Fifa-Aufguss oder sonstiges mehr an Entwicklungszeit kostet, nur weils am Fernseher hübscher aussieht? Immerhin kochen die Entwickler nur mit Wasser und nehmen die Zutaten, die sie zur Verfügung haben. Und das bedeutet aus der Grafik-Sicht meistens nur dass 15 Jahre alte Algorithmen genommen werden und dran rumgezwickt und optimiert wird, dass sie in Echtzeit laufen. Und das machen die nur einmal, wenn überhaupt. Oft bekommen sie das schon vom System vorgesetzt.
    "

nes und snes spiele waren in der entwicklung billiger als heute-das wird ja wohl niemand bestreiten.psone spiele waren wohl auch billiger als zb. die ps2
    spiele.fakt ist die preise steigen an das kann ja wohl auch niemand bestreiten.
    viele handheldspiele sind auf snes oder psone niveau wieso sollten die also teurer oder gleich teuer sein als zb. ps2 games?
    der umfang ist oft geringer,es gibt weniger details,es wird kürzer daran entwickelt.also wieso sollten die spiele so teuer sein wie ps2 spiele etc.?

wieso sind eigentlich psp,nds und gba spiele billiger als von festinstallierten konsolen?wer kann mir das erklären

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Als hättest du nie über seine Erzeugnisse geschmunzelt.
    Egal, was er angestellt hat (in dem Fall sogar ohne sein Dazutun): Generell bashen Foren-Narren nur diejenigen, die's auch verdient haben. Und für Exzentriker gelten sowieso andere Regeln.
    Frag mal Soheil, der wurd damals auch schon von Lorenor gebasht. Ich würd mein ganzes Erspartes dafür geben, daß der Junge wieder auftaucht. Hachja, die alten Zeiten. *schwelg*
    Natürlich habe ich, darum geht es ja. (Waku-Fanfahne schwenk) Ich habe Waku doch nicht einfach kampflos ziehen lassen
    Ich habe ihn angebettelt, bei der Seite so bleiben... nur dass Soheil so was gerne unterschlägt!

Zitat Zitat von Beckna-Dingsda
    Ja, ein paar machen vielleicht noch Spaß, aber mehr als heutige Spiele?
    Ja! Ja! Ja! Auf jeden Fall!

Natürlich habe ich, darum geht es ja. (Waku-Fanfahne schwenk) Ich habe Waku doch nicht einfach kampflos ziehen lassen
    Ich habe ihn angebettelt, bei der Seite so bleiben... nur dass Soheil so was gerne unterschlägt!
    Buy Defcon on Steam.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Buy Defcon on Steam.
    Then you come back?
    Dann mach ich da auch mit. xD

Oh, dann stimm ich dir auch da zu.

Zitat Zitat
    Ja! Ja! Ja! Auf jeden Fall!
    Und wieder!

Apropos. Erinnert sich jemand an Nebulus?

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Apropos. Erinnert sich jemand an Nebulus?
    Natürlich! Hat es eigentlich jemals jemand durchgespielt? Also früher mein ich ... als ihr/wir noch jung wart/waren . Für mich war beim dritten Turm immer Sense.

Wo wir gerade bei Klassikern sind: Wizard of Wor war doch auch eine 2-Spieler-Granate ... vor allem weil es da auch schon "Player vs. Player" gab und man aufpassen mußte, seinen Partner nicht "versehentlich" abzuballern .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Natürlich! Hat es eigentlich jemals jemand durchgespielt? Also früher mein ich ... als ihr/wir noch jung wart/waren . Für mich war beim dritten Turm immer Sense.
    Ebenso,... dritter Turm (von 4, wenn ich nicht irre?). Der war aber auch höllisch. Bekomm gut Lust das wieder auszupacken... vielleicht schaff ichs ja jetzt