hm. wir glauben es seit dem N64. Man weiß nich, was man von der jetzigen Generation halten soll... von Nintendo. aber njo. Man gibt ihnen noch ne Chance, udn MEtal Slug anthology, is für mich fast schon ein Kaufgrund :/
@Dreamcast: Hey der Dreamcast hatte tolle spiele, zugegeben. Unter anderen Umständen hätte das Teil der Mega Seller werden können. Wurde er aber nicht, und in der topliste der Konsolen wird es eigtl nur vom Nintendo geschlagen.
Ich weiß nichma ob Nintendo oder Sega mein Lieblingsstudio ist... Kein anderes Studio hätte es geschafft, alleine eine Konsole so am Laufen zu halten mit so genialen Spielen...
das SNES hatte Final Fight... Sega konterte mit Streets of Rage... und SoR war bei weitem genialer. Den Vergleich kann man gut durchziehen, auch wenn Sega nie an Mario, Zelda oder Tetris herankam.
Der Dreamcast hätte unter anderen Umständen weitaus besser laufen können... also wenn Sega nich dem Bankrott nahe gestanden wäre, EA und Square sie unterstützt hätte... Und vll sony nich so einen Riesen MArktanteil gehabt hätte... tja, schade eigtl :/.