Zitat von
Glannaragh
Liebes, erklär mir doch mal, was am Walken so anders ist als am spazieren gehen.
Das frage ich mich ernsthaft, seit ich weiß, daß es diesen Sport gibt (nicht, daß laufen im Sinne von "gehen" nicht anstrengend wäre: Ich latsche jeden Tag 1/2 Stunde bis zum Bahnhof und wieder zurück - das ist anstrengend!)
Ich mach ja so einen Hoppek darum, weil man die Dinger nicht mehr spurenlos loswird :). Es sollte schon etwas sein, was ich noch in 50 Jahren an mir mag. Ich denke, es wird eine besondere Pflanze werden; ein Nachtschattengewächs oder ein anderes "Hexenkraut". Daher ist Maxis Vorschlag mit dem Mistelzweig gar nicht so abwegig. Andererseits sind Misteln ein recht dürres Kraut; ich weiß noch nicht, ob das wirklich gut aussähe. Und ein Tattoo am Bauch wird sicher nix - zum einen ist der Trainingszustand da nicht durchgängig gut (im Winter setz ich immer einen "Semesterring" an), zum anderen trau ich mich nicht. Die Bauchpartie ist so irre empfindlich - dann schon eher was auf der Wirbelsäule - die ist auch empfindlich, ja. Aber ich stell es mir leichter zu ertragen vor als auf dem Bauch. (Eine Bekannte von mir hat einen Äskulabstab über die Wirbelsäule, vom Nacken bis zu Steißbein - Leute, das sieht sooo toll aus!!111)