Moin zusammen!
Meine Internetverbindung scheint auch allmählich einzufrieren - das klappt momentan nur nach viel gutem Zureden.
Der gestern kurzfristig anberaumte "Hamburger Eisgipfel" zeigt bereits Wirkung. Heute morgen schon hackte die Stadtreinung das Eis von der gegenüberliegenden Bushaltestelle. Dass ich davon geweckt wurde - Schwamm drüber!
Immerhin hat es nur sechs Wochen gedauert, bis die Verantwortlichen festgestellt haben, dass Winter ist.
Vorgestern war ich zunächst recht guter Dinge und habe mein gutes Karma etwas "aufgelevelt". Ich habe einer Frau auf Krücken über die vereiste Strasse geholfen, wenig später den Männern von der Müllabfuhr ein paar freundliche Worte mit auf den Weg gegeben...und war dann wohl von meiner überwältigenden Gutherzigkeit derart berauscht, dass ich um Haaresbreite von einem Krankenwagen(!) überrollt wurde!
Genau das wollte ich lesen!
Und ich dachte, ganz Österreich liegt unter einer meterdicken Schneedecke?!
...Zitat
Nicht, dass ich ein Tattoo ernsthaft in Erwägung ziehe, aber interessante Motive gibt es ja genug: eine Kakerlake vielleicht, oder ein Kühlschrank...
Und wenn es schon pflanzliche Motive sein sollen, wie wäre es denn mit Seetang oder einem knackigen Blumenkohl?
Ja, berichte doch mal!
Ich konnte mich noch nicht für die Dinger erwärmen. Die Vorstellung, einen Fremdkörper im Auge schwimmen zu haben, und dann das tägliche Rein- und Rausgefummel...
Das Einzige, was mich an Brillen wirklich stört, ist die ständige Putzerei.