-
Held
*reingeschlichen komm/
Guten Morgen Taverne! 
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte. *schäm*
Aber zu meiner Verteidigung muss ich anführen, dass ich seit Anfang des Monats meinen eigenen Bereich im Außendienst abdecke und wirklich, wirklich viel zu tun habe (und arbeiten muss ich nach den Jahren bei der Arbeit im Internet rumhänger erst wieder lernen!). Ich gehe Morgens früh aus dem Haus, komme Nachmittags erst wieder und habe danach einene Haufen Schriftkram, der tagesaktuell erledigt werden muss. Danach bin ich immer flach wie ne Flunder und gehe meistens schom vor 20:00 Uhr schlafen.
Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist (und ich meine das Wörtlich, da ich meine Touren zu Fuss ablaufe), hat man Abends irgendwie keine Freizeit mehr.
Außerdem schleppe ich seit Wochen so einen §$%&?=§$%# Infekt mit mir rum, der sich nicht entscheiden kann, ob nun endlich ausbrechen will, oder sich nicht doch verpieselt. Mistiges Ding das! 
Ich weiß, mein Gejammer im ganz großen Stil habt ihr am meisten vermisst. 
Nachdem ich jetzt mal wieder meinen ganzen Frust im Forum abladen durfte, hoffe ich, dass ich wieder mitspielen darf. 
@Glannaragh
Was heißt hier entschuldigen?
Jedem das seine. Wenn Glauben zum Leben dazu gehört, ist das für mich OK. Ich kann es nur nicht leiden, wenn irgendwelche Schwachmaten meinen, sie wären etwas besseres.
Stichworte