Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod

    OT-Geplauder LX - Willkommen im Jahr MMX

    Juhu, endich ist es soweit!
    Das 60. OT-Geplauder öffnet seine Pforten.

    Zuerst einmal der Link zum vorherigen OT-Geplauder.

    Zu diesem fröhlichen Anlass habe ich mir mal die Mühe gemacht und hab die ersten 59 OT-Geplauder nochmal etwas ausgewertet.
    Das erste OT-Geplauder wurde am 12.11.2004 um 16:57 von Crow eröffnet.
    Die OT-Geplauder 1 und 2 hatten einen anderen Namen: Thekengespräche rund um Vvardenfell ( und Volume 2).
    Seit dem 10 OT-Geplauder sollte der Aufbau des Themas immer gleich sein.
    Vorher gab es keinen Bindestrich mit nachfolgendem Text.
    In Wirklichkeit gibt es aber
    - 17 bei denen der Bindestrich zwischen OT und Geplauder fehlt
    - 7 die vor und/oder nach diesem Bindestrich ein Leerzeichen haben
    - 1 ohne Trennzeichen zwischen der römischen Zahl und dem folgenden Text
    - 19 die statt dem Bindestrich einen Doppelpunkt als Trennzeichen haben
    Bei 10 OT Themen gibt es im Text zumindest eine Anspielung auf das Wetter.
    Das OT mit dem längsten Thema ist die Nummer 42, das kürzeste ist die Nummer 5. Natürlich wurde die Zeichenanzahl genommen...
    Das kleinste OT war die Nummer 1 mit 303 Beiträgen und das größte war die Nummer 48 mit 418 Beiträgen.
    Die wenigsten Teilnehmer hatte das OT Nummer 1 mit 12 Mann und am meisten waren im OT Nummer 10 (38) unterwegs.
    Bei 29 OT’s haben wir die 400-Antworten Marke überschritten und somit Achas Feng Shui gewaltig gestört.
    Zur Wiederherstellung seines Feng Shui hat Acha aber auch die meisten neuen OT’s eröffnet – 9 Stück.
    Bei 58 OT’s zumindest einen Post hinterlassen und somit nur in einem OT nicht vertreten gewinnt Dragonlady diese Kategorie. Auf Platz 2 sind übrigens Pitter und sims mit je 50 OT’s.
    In den einzelnen OT‘s hatten wir 243 Einmalposter und 828 Poster mit weniger als 10 Posts.
    Es gibt ganze 45 Einmalposter und 105 Poster mit weniger als 10 Posts in allen OT’s zusammen.
    In Summe haben 236 verschiedene Benutzer in unsere OT’s reingeschrieben. Dabei sind 23.580 Posts entstanden.
    Wenn man die Top 3 Plätze der einzelnen OT’s anschaut dann hat BIT mit 12 Siegen, 5 zweiten Plätzen und einem dritten Platz (47 Pt) knapp vor Acha mit 6 Siegen, 10 zweiten Plätzen und 4 dritten Plätzen (42 Pt) gewonnen. Platz Drei geht übrigens mit 31 Punkten an Tiki. (Sieg = 3 Punkte, Platz 2 = 2 Pt, Platz 3 = 1 Pt)
    Die meisten OT's hintereinander als größte Plaudertasche hat BIT gewonnen - 5 Stück um genau zu sein.

    Kommen wir nun zur Königsdisziplin: Die meisten Beiträge in einem einzelnen OT und die meisten Beiträge in allen OT zusammen!

    Die meisten Beiträge in einem einzelnen OT:
    1. Tiki mit 117 Posts im OT Nummer 7
    2. Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nummer 22
    3. Viconia de Vir mit 102 Posts im OT Nummer 21

    Die meisten Beiträge in allen OT zusammen:
    1. Dragonlady mit 1.417 Posts
    2. Acha mit 1.396 Posts
    3. Pitter mit 1.377 Posts
    4. BIT mit 1.225 Posts
    5. sims mit 1.120 Posts
    6. Tiki mit 1.000 Posts
    7. weuze mit 761 Posts
    8. Olman mit 712 Posts
    9. Waffenmeister mit 686 Posts
    10. Sumbriva mit 611 Posts

    Puh, geschafft...

    Viel Spaß mit den Daten.
    Falls jemand wissen möchte wieviele Post er bisher in den OT’s hinterlassen hat könnte ich nachschaun – die Daten hab ich ja jetzt schon zusammengesucht...
    Geändert von sims (13.01.2010 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Was zum Teufel? Ich bin erst seit gut zweieinhalb Jahren dabei und liege bei 12 "Siegen" und Platz 4 bei der Gesamtanzahl der Posts? Irgendwas muss da doch faul im Staate Dänemark sein ... mein Got, was bin ich kommunikationsfreudig.

    Aber etwas hast du noch vergessen, sims. Die Platzierungen vom letzten Mal:


  3. #3
    Puuhhh - alle Achtung, da hast du dir aber Mühe gegeben.

    Ich liebe diese Wortspielereien, die du mit den römischen Ziffern kreierst (das Wort sieht aber komisch aus - ist aber richtig geschrieben - ich hab nachgeschaut)

    Zitat Zitat
    Zitat vom Vielposter
    Was zum Teufel? Ich bin erst seit gut zweieinhalb Jahren dabei und liege bei 12 "Siegen" und Platz 4 bei der Gesamtanzahl der Posts?
    Ja, du scheinst dich mächtig ins Zeug gelegt zu haben. allerdings sollten angehende Lehrer ja auch kommunikativ sein.

    *einen Pott voll Nachmittagskaffee brau*

    *oh und natürlich eine Kanne Tee, falls Pitter noch kommt - sonst meckert er wieder*

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Ich hab gerade nochmal nachgeschaut wer der größte Pechvogel mit den meisten 4. Plätzen ist... momentan liegen da 2 gleichauf - Ratet mal wer das ist.

    *Kaffee schnapp*

  5. #5
    sims und Bit

    Edit

    Hier beginnt es gerade wieder zu Schneien.

  6. #6
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    sims und Bit
    Wenn das stimmen sollte, kriege ich einen schallenden Lachanfall. So viel spamme kommuniziere ich doch wirklich nicht. O

    Da mir heute Morgen allerdings eine alte Gamestar (eben jene mit dem Witcher-Verriss) in die Hände gefallen ist, habe ich das Spiel mal eben wieder auf meinem Laptop installiert. Bisher hatte ich das Introvideo ja nur auf meinem alten CRT-Monitor gesehen, jetzt auf einem HD-fähigen Monitor sieht das ganze aber nochmal eine Ecke besser aus.

  7. #7
    Moin, Mädels
    Zitat Zitat von sims
    .........
    Junge, Du bist eindeutig nicht ausgelastet.
    Trotzdem sehr interessant.
    Zitat Zitat von BIT
    mein Got, was bin ich kommunikationsfreudig.
    Also, mir fällt da spontan ein anderer Ausdruck ein...
    Zitat Zitat von Rosebud
    *oh und natürlich eine Kanne Tee, falls Pitter noch kommt - sonst meckert er wieder*
    Pfftt, Unterstellung. Würde ich doch niemals nicht tun.

    Übrigens bin ich wahrscheinlich einer der wenigen, die sich freuen, daß es über Nacht wieder knackekalt geworden ist. Meine Eiszapfen tropfen nicht mehr auf die Treppe, dadurch ist die Sturzgefahr deutlich gesunken und ich muss nicht mehr mit Hammer und Schaber das Eis auf der Treppe beseitigen.

  8. #8

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Nö, keine Angst. BIT war nur einmal auf Platz 4.

    Mit 7x Platz 4 sind Pitter und ich die größten Pechvögel.
    Gefolgt von Sumbriva mit 5x.
    Danach kommen Crow, Grimoa, Acha und Glan mit jeweils 4 vierten Plätzen.

    Die meisten zweiten Plätze hat übrigens Acha (10) und die meisten dritten Plätze hat Pitter (6).

    Schade das ich keinen Zugriff auf die Datenbank habe sonst hätte ich noch mehr raussuchen können. z.B. welcher OT am längsten offen war. (1. bis letzer Post)

    Zitat Zitat
    Hier beginnt es gerade wieder zu Schneien.
    Tauschen? Ich hätte grauen Himmel mit einzelnen Sonnenstrahlen anzubieten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

    Hier beginnt es gerade wieder zu Schneien.
    Gerade wieder? Hier schneit es schon den ganzen Vormittag... ich glaube seit gestern Abend hat es der Räumdienst nicht mehr geschafft die Straßen freu zu halten, mittlerweile liegt überall immer eine leichte Schneedecke

  10. #10
    Danke für die Mühe die du dir mit deiner Recherche gegeben hast sims, es ist wirklich interessant zu sehen wie der das OT begann und vor allem natürlich wer am meisten spammt, zu erzählen hat.

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Hab gerade noch einen Rekord gefunden:
    BIT ist 18x in Folge unter den ersten 4 und 10 in Folge unter den ersten 3...
    Nur im OT Nummer 49 wurde er von Lobstercookie um 7 Posts auf Platz 4 verwiesen.

  12. #12
    Natürlich, jetzt legen alle wieder los

    Gleich geht es in den Knoops Park, und wir gehen Schlitten fahren. Soweit ich gehört habe, gibt es dort einen 300m langen Hang - erst Schnee, dann fester Schnee, dann Eis. Ich freu mich!

    Heute wird nicht ganz so viel gelesen, und wir werden auch um vier Uhr schon fertig sein... Trotzdem zu viel. Mensch...

    Ich muss hier gerade mal ein paar lustige YouTube-Videos loswerden, die mir in stundenlanger Recherche während der Vorlesung besonders ins Auge gefallen sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=FlomTOunl-s

    http://www.youtube.com/watch?v=EJEw3A_QO9o

    http://www.youtube.com/watch?v=n-rWnQphPdQ


    Geändert von MaxikingWolke22 (13.01.2010 um 17:39 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Nö, keine Angst. BIT war nur einmal auf Platz 4.
    Naja, immerhin zu 50% habe ich richtig geraten - nur um das mal zu erwähnen!

    Zitat Zitat
    Zitat von Pitter
    .....
    Ha, wusste ich's doch - mein siebter Sinn hat wieder mal zugeschlagen.

    Zitat Zitat
    Zitat von MaxikingWolke22
    Gleich geht es in den Knoops Park, und wir gehen Schlitten fahren. Soweit ich gehört habe, gibt es dort einen 300m langen Hang - erst Schnee, dann fester Schnee, dann Eis. Ich freu mich!
    Was? Bloß 300 Meter?

    Ok, für euch Flachländer ist das wahrscheinlich wirklich viel.

  14. #14
    Moin!

    ! Danke für die Mühe, sims.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Was? Bloß 300 Meter?

    Ok, für euch Flachländer ist das wahrscheinlich wirklich viel.
    Ey, Frollein! Plattes Land hat durchaus seine Vorteile. Zum Beispiel weniger Muskelkater in den Beinen. Auch nach Schneespaziergängen .
    *sich gerade Rosebud vorstellt, die aufm Schlitten die Expertenpiste runterbrettert*

    Wißt ihr, was ich am Schlittenfahren schon immer doof fand? Daß man das Teil den Hügel immer wieder raufziehen muß. Und nein, hier gibbet keine Lifte...

  15. #15
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Wißt ihr, was ich am Schlittenfahren schon immer doof fand? Daß man das Teil den Hügel immer wieder raufziehen muß. Und nein, hier gibbet keine Lifte...
    Lifte würden sich bei euch wahrscheinlich nichtmal lohnen Aber nichtmal ne 3/4 Stunde Autofahrt von mir ist der erste Lift für Rodler, die Piste ist 5 km lang und geht nicht nur gerade aus

  16. #16
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Boah gedisst
    Platz 5, das is für mich ja Mega-Super-Highscore, wo ich nur alle paar WOchen hier reinschaue

    Bei uns schneit se momentan, die Kälte nagt an meinem Hals und hab ne fürchterliches Gefühl im Rachen, das total nervt (beim trinken). Scheinbar werde ich krank, womöglich muss ich sogar noch Tee trinken .

    Ich bin mal gespannt, wann es wieder wärmer wird, wegen mir jederzeit, bin nicht soo der Winterfreund und da mein Zimmer keine Heizung hat öffne ich im Sommer doch lieber das Fenster, als im WInter mit einer Wolldecke dazusitzen .

  17. #17


    Stellt euch mal folgendes Bild vor:

    River liegt in meinem Schoß auf dem Rücken, nuckelt an seiner Hinterpfote, und die Vorderpfoten treten links und rechts davon durch die Luft während er schnurrt.

    Zum Dahin schmelzen niedlich.

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Lift für Rodler
    Sowas gibt es wirklich? Tztztz... die Menschheit wird wirklich faul.

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal folgendes Bild vor:
    Hab ich - und jetzt will ich das Video davon sehen.

  19. #19
    Du weißt doch wie das ist - immer wenn man sie gebrauchen könnte hat man Foto- oder Handykamera nicht zur Hand.

    Du wirst dich mit deinem Vorstellungsvermögen zufrieden geben müssen.

  20. #20
    Das Video hatte ich doch oben gepostet, von der spaßigen katze

    Jetzt geht es ans lesen (die Piste war etwa 50 m lang, und meine Freunde hab ich da nicht gefunden, waren nicht da. Naja).

    edit: Falsch, jetzt geht es daran, ein frisch heruntergeladenen Album von Rammstein zu hören.
    Geändert von MaxikingWolke22 (13.01.2010 um 17:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •